Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (24.05.2007, 20:15)
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.
Ihr Aufsteigerjungs 2006... - wir auch (auch wenn nicht gleich so grossspurig gegenüber den Gegnern) plus Cupsieger 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2007.
Allez Sion.
Ihr Aufsteigerjungs 2006... - wir auch (auch wenn nicht gleich so grossspurig gegenüber den Gegnern) plus Cupsieger 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2007.
Allez Sion.
fanaticLR hat geschrieben:So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.
Allez Sion.
Bernd Stromberg hat geschrieben:

luege, lose, laufe
-
Yves82
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

WOW, ich bin stolz auf euch (auf dich ganz besonders):goodman:fanaticLR hat geschrieben:So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.
Allez Sion.
Und das trotz einem Minimalbudget mit dem man normalerweise in der SL nichts erreichen kann
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
- Yoda
- Forumgott

So gerade aus dem Wallis heimgekommen und ich bin zum schluss gekommen, das sie im Wallis nicht zählen können!
Es hatte noch so viele freie Plätze im 40`000 Zuschauer fassenden Stade de Tourbillon, denn es waren nur 15`400 anwesend.
Zum Spiel, die luzerner haben wacker gekämpft, ein 1:1 wäre verdient gewesen, egal jetzt folgt noch ein Spiel und das werden unsere Jungs Gewinnen!
Die Wurst war auch gut, nach kurzer Gourmetberatung durch Kutte habe ich mich an die Walliserwurst getraut
Es hatte noch so viele freie Plätze im 40`000 Zuschauer fassenden Stade de Tourbillon, denn es waren nur 15`400 anwesend.
Zum Spiel, die luzerner haben wacker gekämpft, ein 1:1 wäre verdient gewesen, egal jetzt folgt noch ein Spiel und das werden unsere Jungs Gewinnen!
Die Wurst war auch gut, nach kurzer Gourmetberatung durch Kutte habe ich mich an die Walliserwurst getraut

-
Tassenwirt
-
Lugern
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Sorry Yoda. Diesemal bin mit Dir gar nicht einig: Luzern hätte gut und gerne mit 4-5 Toren Unterschied verlieren können, ja müssen (4 Pfostenschüsse; plus mind. 3 weitere heisse Szenen für Sion).Yoda hat geschrieben:So gerade aus dem Wallis heimgekommen und ich bin zum schluss gekommen, das sie im Wallis nicht zählen können!
Mit dieser Leistung gibt es am Montag einen PACKUNG
Für mich war der Ausflug mehr Ärgernis und wirkt sehr Beunruhigend im Hinblick auf den Cupfight....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Barry Bonds
- Forumgott

+++ GRATULATION AN STALKER FÜR *FULL SEASON"
++ GOURMETBERATUNG VON KUTTE + MASTER: "Bitte einmal ohne Batterien....."
+ An Fahrer, Holländer überholen in Kurve...........
+ Määääääääääh
--- wieder mal die Zuschauerangabe
- Kein Biberlistand im Stadion
- Kutte mich einfach überholen auf Autobahn ohne zu Winken
++ GOURMETBERATUNG VON KUTTE + MASTER: "Bitte einmal ohne Batterien....."
+ An Fahrer, Holländer überholen in Kurve...........
+ Määääääääääh
--- wieder mal die Zuschauerangabe
- Kein Biberlistand im Stadion
- Kutte mich einfach überholen auf Autobahn ohne zu Winken
SOLO ALLMEND!
Hoi...
Zuerst einmal gratuliere euch zu einer ansprechenden Saison. Hab nach dem 2-0 von euch (auf der Allmend im Frühjahr) lange über euch diskutiert und kam zum Schluss, euer Mittelfeld war ganz stark. Vor allem einer ragte heraus, gerri seoane. Nach der Meldung seiner schlimmen Verletzung dachte ich nur kurz, mal schauen ob das gut geht... Was danach passierte waren nur noch so kleine kurze Lichtblicke von euch am Horiziont. (Darunter sicher die Cupfinal Quali). => Gratulation.
Der Auftritt gestern war sehr bescheiden, was aber angesichts der Aufstellung auch nicht anderst zu erwarten war. Ich kann aber nur sagen, objektiv und fast nüchtern betrachtet, es wird im Cupfinal, auch wenn ein David gegen einen Goliath immer eine kleine Chance hat, praktisch unmöglich zu gewinnen. In der momentanen Verfassung fehlt euch ganz klar die individuelle Klasse um nur einigermassen mithalten zu können. Denn wir waren gestern auch schwach, dies muss gesagt werden. Einzig der Support auf den Rängen war bei uns einigermassen ok und allen voran die gepflegte Show am Schluss.
Alles in allem müssen aber die Leistungen der beiden Aufsteiger doch sehr gelobt werden. Wenn man bei uns die verschiedenen Turbulenzen noch in Betracht zieht (CC
) so muss man sogar von einem sensationellen 3. Platz reden.
Noch kurz zu den Zuschauerzahlen. Ohne Drehkreuze ist klar, kann nie eine effektiv korrekte Zahl ermittelt werden, es funktioniert so, das die Saisonabos praktisch zu 100% gezählt werden, plus die verkaufen Einzeleintritte, dies wird addiert und gut gerundet. Gestern war aber ausser dem Gästesektor jeder Sektor sehr gut gefüllt, der Kop war praktisch voll. Die Zahl ist denke ich zu hoch aber nicht sehr viel... Bei uns ging es halt gestern noch um etwas...
So, viel Glück am Montag.
Zuerst einmal gratuliere euch zu einer ansprechenden Saison. Hab nach dem 2-0 von euch (auf der Allmend im Frühjahr) lange über euch diskutiert und kam zum Schluss, euer Mittelfeld war ganz stark. Vor allem einer ragte heraus, gerri seoane. Nach der Meldung seiner schlimmen Verletzung dachte ich nur kurz, mal schauen ob das gut geht... Was danach passierte waren nur noch so kleine kurze Lichtblicke von euch am Horiziont. (Darunter sicher die Cupfinal Quali). => Gratulation.
Der Auftritt gestern war sehr bescheiden, was aber angesichts der Aufstellung auch nicht anderst zu erwarten war. Ich kann aber nur sagen, objektiv und fast nüchtern betrachtet, es wird im Cupfinal, auch wenn ein David gegen einen Goliath immer eine kleine Chance hat, praktisch unmöglich zu gewinnen. In der momentanen Verfassung fehlt euch ganz klar die individuelle Klasse um nur einigermassen mithalten zu können. Denn wir waren gestern auch schwach, dies muss gesagt werden. Einzig der Support auf den Rängen war bei uns einigermassen ok und allen voran die gepflegte Show am Schluss.
Alles in allem müssen aber die Leistungen der beiden Aufsteiger doch sehr gelobt werden. Wenn man bei uns die verschiedenen Turbulenzen noch in Betracht zieht (CC
Noch kurz zu den Zuschauerzahlen. Ohne Drehkreuze ist klar, kann nie eine effektiv korrekte Zahl ermittelt werden, es funktioniert so, das die Saisonabos praktisch zu 100% gezählt werden, plus die verkaufen Einzeleintritte, dies wird addiert und gut gerundet. Gestern war aber ausser dem Gästesektor jeder Sektor sehr gut gefüllt, der Kop war praktisch voll. Die Zahl ist denke ich zu hoch aber nicht sehr viel... Bei uns ging es halt gestern noch um etwas...
So, viel Glück am Montag.
1909% Sion // Europa-Pokal.