Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (24.05.2007, 20:15)

sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

FCS - FCL 3:1

Tor: Tchouga

Zuschauer: 10000
A L L M E N D
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Luzern mit Zukaj im Tor !!!!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Mc Odi hat geschrieben:Luzern mit Zukaj im Tor !!!!
Fliegenfänger :lol:

Zum Glück steht am Montag wieder Dave im Tor 8)
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
fanaticLR
Member
Member

Beitrag von fanaticLR »

So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.

Ihr Aufsteigerjungs 2006... - wir auch (auch wenn nicht gleich so grossspurig gegenüber den Gegnern) plus Cupsieger 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2007.

Allez Sion. :wink:
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

fanaticLR hat geschrieben:So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.

Ihr Aufsteigerjungs 2006... - wir auch (auch wenn nicht gleich so grossspurig gegenüber den Gegnern) plus Cupsieger 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2006, plus UEFA-Cupteilnehmer 2007.

Bernd Stromberg hat geschrieben:
Bild
Bild

luege, lose, laufe
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Mc Odi hat geschrieben:Luzern mit Zukaj im Tor !!!!
Fliegenfänger :lol:

Zum Glück steht am Montag wieder Dave im Tor 8)
Grosses WORD! Bin froh wenn Zibung wieder im Goal steht. Von der Offensivabteilung habe ich heute auch nichts gesehen, oder täuscht das :?:
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

fanaticLR hat geschrieben:So das wars. Durch euer seit wenigen Jahren elend arrogantes Getue gegen Sion gönne ich euch den grossen Abstand zu uns wirklich.

WOW, ich bin stolz auf euch (auf dich ganz besonders):goodman:
Und das trotz einem Minimalbudget mit dem man normalerweise in der SL nichts erreichen kann :roll:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

So gerade aus dem Wallis heimgekommen und ich bin zum schluss gekommen, das sie im Wallis nicht zählen können!

Es hatte noch so viele freie Plätze im 40`000 Zuschauer fassenden Stade de Tourbillon, denn es waren nur 15`400 anwesend.

Zum Spiel, die luzerner haben wacker gekämpft, ein 1:1 wäre verdient gewesen, egal jetzt folgt noch ein Spiel und das werden unsere Jungs Gewinnen!

Die Wurst war auch gut, nach kurzer Gourmetberatung durch Kutte habe ich mich an die Walliserwurst getraut 8)
Bild
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

wo waren da 15 200 ? *michfrag* ?

In anbetracht, dass eine b-elf (sogar ersatzgoali) spielte, eine akzeptable leistung..

was ist mit makanaki ??
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tassenwirt hat geschrieben:was ist mit makanaki ??
hirnerschütterung, einsatz am montag sehr fraglich. tja.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Admin hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:was ist mit makanaki ??
hirnerschütterung,
Vielleicht hilfts
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Finde es eine schöne geste dass spieler, die keinen neuen Vertrag mehr erhalten, auflaufen durften! (zukaj, mamone, dal santo...) *ärnscht*

oder war das etwa nur, weil alle anderen verletzt / gesperrt sind?
ich bin ein Niemand...
Lugern

Beitrag von Lugern »

15200 Fans, davan 3000 Luzerner.
Grande Support gestern im Wallis, war wieder wie früher, wenn soviele LU's am Start sind.
Musste mich richtiggehend in die Menge quetschen!

"Fahne abe" :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

War der Zukaj wirklich so schwach? Am TV sah der ja aus wie Zubi zu seinen besten Zeiten.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

War nett.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wiesel hat geschrieben:War der Zukaj wirklich so schwach? Am TV sah der ja aus wie Zubi zu seinen besten Zeiten.....

Finde nur 2-0 mit Zukaj im Tor erstaunlich gut....
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Yoda hat geschrieben:So gerade aus dem Wallis heimgekommen und ich bin zum schluss gekommen, das sie im Wallis nicht zählen können!

Zum Spiel, die luzerner haben wacker gekämpft, ein 1:1 wäre verdient gewesen, egal jetzt folgt noch ein Spiel und das werden unsere Jungs Gewinnen!
Sorry Yoda. Diesemal bin mit Dir gar nicht einig: Luzern hätte gut und gerne mit 4-5 Toren Unterschied verlieren können, ja müssen (4 Pfostenschüsse; plus mind. 3 weitere heisse Szenen für Sion).

Mit dieser Leistung gibt es am Montag einen PACKUNG :!:

Für mich war der Ausflug mehr Ärgernis und wirkt sehr Beunruhigend im Hinblick auf den Cupfight.... :?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dräcksgoof hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:War der Zukaj wirklich so schwach? Am TV sah der ja aus wie Zubi zu seinen besten Zeiten.....

Finde nur 2-0 mit Zukaj im Tor erstaunlich gut....
na ja bei etwa vier Holzschüssen....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

+++ GRATULATION AN STALKER FÜR *FULL SEASON" :prayer:
++ GOURMETBERATUNG VON KUTTE + MASTER: "Bitte einmal ohne Batterien....." :D
+ An Fahrer, Holländer überholen in Kurve........... 8)
+ Määääääääääh

--- wieder mal die Zuschauerangabe rofl
- Kein Biberlistand im Stadion
- Kutte mich einfach überholen auf Autobahn ohne zu Winken :wave:
SOLO ALLMEND!
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Hoi...

Zuerst einmal gratuliere euch zu einer ansprechenden Saison. Hab nach dem 2-0 von euch (auf der Allmend im Frühjahr) lange über euch diskutiert und kam zum Schluss, euer Mittelfeld war ganz stark. Vor allem einer ragte heraus, gerri seoane. Nach der Meldung seiner schlimmen Verletzung dachte ich nur kurz, mal schauen ob das gut geht... Was danach passierte waren nur noch so kleine kurze Lichtblicke von euch am Horiziont. (Darunter sicher die Cupfinal Quali). => Gratulation.

Der Auftritt gestern war sehr bescheiden, was aber angesichts der Aufstellung auch nicht anderst zu erwarten war. Ich kann aber nur sagen, objektiv und fast nüchtern betrachtet, es wird im Cupfinal, auch wenn ein David gegen einen Goliath immer eine kleine Chance hat, praktisch unmöglich zu gewinnen. In der momentanen Verfassung fehlt euch ganz klar die individuelle Klasse um nur einigermassen mithalten zu können. Denn wir waren gestern auch schwach, dies muss gesagt werden. Einzig der Support auf den Rängen war bei uns einigermassen ok und allen voran die gepflegte Show am Schluss. :D

Alles in allem müssen aber die Leistungen der beiden Aufsteiger doch sehr gelobt werden. Wenn man bei uns die verschiedenen Turbulenzen noch in Betracht zieht (CC :oops: ) so muss man sogar von einem sensationellen 3. Platz reden.

Noch kurz zu den Zuschauerzahlen. Ohne Drehkreuze ist klar, kann nie eine effektiv korrekte Zahl ermittelt werden, es funktioniert so, das die Saisonabos praktisch zu 100% gezählt werden, plus die verkaufen Einzeleintritte, dies wird addiert und gut gerundet. Gestern war aber ausser dem Gästesektor jeder Sektor sehr gut gefüllt, der Kop war praktisch voll. Die Zahl ist denke ich zu hoch aber nicht sehr viel... Bei uns ging es halt gestern noch um etwas...

So, viel Glück am Montag.
1909% Sion // Europa-Pokal.
Gesperrt