im normalfall hätte es ja nicht gereicht....Dräcksgoof hat geschrieben: naja, im halbfinal gegen zürich hat's auch geklappt. cup ist und bleibt cup....
aber eben, schirientscheidungen gleichen sich im verlaufe des jahrhunderts aus...
wer pfeift schon wieder den cupfinal? freu dich nicht zu frühchief hat geschrieben:im normalfall hätte es ja nicht gereicht....Dräcksgoof hat geschrieben: naja, im halbfinal gegen zürich hat's auch geklappt. cup ist und bleibt cup....
aber eben, schirientscheidungen gleichen sich im verlaufe des jahrhunderts aus...
pff, keine chance habt ihr.NOISER hat geschrieben:wer pfeift schon wieder den cupfinal? freu dich nicht zu frühchief hat geschrieben:im normalfall hätte es ja nicht gereicht....Dräcksgoof hat geschrieben: naja, im halbfinal gegen zürich hat's auch geklappt. cup ist und bleibt cup....

hab ich von mir geschrieben?risto hat geschrieben:dachte fahrest eh nie auswärtskutte hat geschrieben: die nicht ganz einfachen umstände der auswärtsfahrer (anspielzeiten etc.) wurden genauso ignoriert. da hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.
Auf keinen Fall, der gibt am Montag alles, wetten?risto hat geschrieben:würde eher ein fehlen von Lupo als Chance sehnGunner hat geschrieben:Sehe ich eher als Chance ....Chris Climax hat geschrieben:Ohne Lustrinelli, Makanaki & Seoane und in anbetracht der Spielstärke des Gegners, sehe ich leider null Chancen auf einen Luzerner Cupsieg.
Bye, bye UEFA-Göpp
ob das reicht...Gunner hat geschrieben:Auf keinen Fall, der gibt am Montag alles, wetten?würde eher ein fehlen von Lupo als Chance sehn