Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

+++++Choreo
+++Grande Zibung
+Zugfahrt nach Bern :arrow: Thanks USL
+Marsch bei strömendem Regen
+Optischer Support

-Petignat
-Piccos
-Fahne abe-Rufe in Supporterzone
-Support 2.Halbzeit

:arrow: Freu mich auf den nächsten Empfang der Schirifrau auf der Allmend

Schöne Sommer 8)
Stierli? Nicht in Luzern!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso ist bei jeder zweiten Einblendung Leute vom Hüetliclub zu sehen? :) das kann doch echt nicht mehr Zufall sein??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Yves82 hat geschrieben:friedliches Beisammensein
Blieb (überraschend) ruhig von unserer Seite. Keine Piccos am randalieren und so, trotz den Geschehnissen auf dem Platz. :thumright:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

+ fahrt nach bern
+ grande zibung
+ optischer support
+ support 1. HZ
+ choreo TOP!

- petignat allgemein (nicht nur penalty)
- "fahne abe" rufe inkl. pisser wo fahne probierte anzufackeln :evil:
- wetter
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Es ist einfach zum :cry: :cry: :cry: . Worst Case ist eingetreten, Cupfinal verloren und Zürich ist Meister. UEFA-Cup ciao, UEFA-Cup ciao, UEFA-Cup ciao ciao ciao... :cry:

Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).
Schade, dass dieses Spiel so enden musste. Eine billige Schwalbe in den letzten Minuten und Petignat pfeift auch noch. Grottenschlecht hat sie von mir aus gesehen, ausgenommen natürlich bei der Chipperfield-Schwalbe, nicht gepfiffen, weil nur wenige kleine Fouls abgepfiffen hat und so den Spielfluss einigermassen intakt liess. Auch verwunderlich ist, dass genau Chipperfield, der mir sonst eigentlich als fairer Spieler bekannt ist, sich so theatralisch fallen lässt. Oder anders rum gesagt: ein schlauer Fuchs... :x Billiger kann glaubs ein Cupfinal nicht entschieden werden.

Luzern hat heute gut gekämpft und mitgespielt, ich war positiv überrascht. Auch die "Kurve" trat heute ganz ordentlich auf, Fahnen schwingen war super, genau wie die geile Choreo. Und, auch wenns einige nicht gerne lesen, das Schalmeer der Basler am Schluss war auch schön anzuschauen.

Irgendwann werden auch wir wieder mal Glück haben, vielleicht...

In dem Sinne: Scheiss Sommerpause :wink: und bald auf ein Neues.

skajunge

PS: Wann gabs eigentlich in der Meisterschaft beziehungsweise im Cup den letzten Penalty für uns? :?
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Stecki hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:friedliches Beisammensein
Blieb (überraschend) ruhig von unserer Seite. Keine Piccos am randalieren und so, trotz den Geschehnissen auf dem Platz. :thumright:
So sollte es ja auch sein :D . Ich denke die Idee mit den zwei verschiedenen Bahnhöfen war richtig und hat auch dazu beigetragen.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Gibts irgendwo schon Bilder von der Choreo?? Hab sie leider nicht (bzw. zum Teil) gesehen, da ich untendrunter war.. :D
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

Bild

von wegen der ball ist chippers eh schon weggespickt und dann lässt er sich fallen...

hat ball am fuss ist an zibung vorbei. kein fussballer dieser welt lässt sich freiwillig das entscheidende tor im cupfinal vor der eigenen kurve entgehen.

und wenn man dann am fuss gehalten wird dann gibts halt ne bauchlandung. da ihr auf dem pausenplatz offenbar immer die "ersatzspieler" mimen mussten da nicht von den coolen gewählt, könnt ihr das natürlich nicht wissen.

KNIET NIEDER, BAUERN, BASEL HAT DEN CUP
Internethooligan
Yves82

Beitrag von Yves82 »

skajunge-LU hat geschrieben:Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).
Die Tätlichkeit an Tchouga sah man leider auch nirgends. Denke dort hätte man auch rot zeigen können.
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

love_lustrigoal hat geschrieben:Bild

von wegen der ball ist chippers eh schon weggespickt und dann lässt er sich fallen...

hat ball am fuss ist an zibung vorbei. kein fussballer dieser welt lässt sich freiwillig das entscheidende tor im cupfinal vor der eigenen kurve entgehen.

und wenn man dann am fuss gehalten wird dann gibts halt ne bauchlandung. da ihr auf dem pausenplatz offenbar immer die "ersatzspieler" mimen mussten da nicht von den coolen gewählt, könnt ihr das natürlich nicht wissen.

KNIET NIEDER, BAUERN, BASEL HAT DEN CUP
geh scheissen

aber trotzdem geil gebrannt.......

einfach nur bitter so zu verlieren.
Bild

luege, lose, laufe
S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von S.E.G.A. »

Siggi G. hat geschrieben:Gibts irgendwo schon Bilder von der Choreo?? Hab sie leider nicht (bzw. zum Teil) gesehen, da ich untendrunter war.. :D
Bild
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Yves82 hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).
Die Tätlichkeit an Tchouga sah man leider auch nirgends. Denke dort hätte man auch rot zeigen können.
Das sind wir uns doch schon gewohnt von SF, strittige Szenen zugunsten von Luzern zu zeigen. :arrow: Hätt ich auch gerne näher gesehen, oder die Szene bei der ein Basler den Ball mit der Hand berührt hat (gab es doch oder?) :arrow: :evil:
Rechtschreibung ohne Gewähr
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

derdiyok und mettomo-hands wurde gezeigt...
Internethooligan
Yves82

Beitrag von Yves82 »

blau weiss hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:
Das sind wir uns doch schon gewohnt von SF, strittige Szenen zugunsten von Luzern zu zeigen. :arrow: Hätt ich auch gerne näher gesehen, oder die Szene bei der ein Basler den Ball mit der Hand berührt hat (gab es doch oder?) :arrow: :evil:
Die sah man, hab sie vorher in der Zusammenfassung gesehen. Muss dir leider recht geben, die Zusammenfassung war sehr Basel lastig.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Schon armselig, wie abgebrüht die Basler Fans sind. Gewinnen sie den Cup, sind sie schon früh da um in Gegners Forum noch in den Wunden zu stochern. Auch im Bus wars zum Kotzen: "Wir haben fast zwei Jahre keinen Titel geholt, um so schöner jetzt der Cupsieg!" :shock:
Erster Gedanke: "Scheiss-Arrogante Millionäre!"
Zweiter Gedanke: "will der wirklich Mitleid von mir?"
Einfach dumme Basler, was man halt von ihnen gewohnt ist (Fussballmafia SFV :roll: ). So, nun verliere ich kein Wort mehr über die gegnerischen Fans.

Alles in allem ein guter Tag. Luzern zugegebenermassen unterlegen, über den Elfmeter will ich keine Worte verlieren.
Der Frustbeigeschmack ist allerdings sehr hoch. Bitter so zu verlieren, egal gegen wen! :(
Danke für die coole Saison, ich freue mich auf die Nächste. Gute Nacht, Luzerner.
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

++++ choreo
+++ zibung
++ friedliche luzerner ;)

-- petignat
-- petardenshow fcb-fans
- basler choreo
- scheiss wind!

danke an die USL, choreo war wiedermal gewaltig !
(aber was steht genau auf dem tuch? kann es nich genau entziffern ;) danke.)
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Top Choreo

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: Danke an die erbauer dieser Museggmauer
Bild
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

skajunge-LU hat geschrieben:[...]Grottenschlecht hat sie von mir aus gesehen, ausgenommen natürlich bei der Chipperfield-Schwalbe, nicht gepfiffen, weil nur wenige kleine Fouls abgepfiffen hat und so den Spielfluss einigermassen intakt liess.[...]
Muss Meinung noch revidieren, hab gerade alles durchgelesen und gemerkt, dass ich einiges vergessen hab *duck*. Dass sie das Spiel oft laufen liess, ist wohl der einzige Pluspunkt. Smiljanic, der Tchouga stoppt und den Freistoss erhält, die beiden Hands im Luzerner Strafraum und je nach dem auch Diethelm, der gelb-rot hätte kriegen können, waren weitere Schwachpunkte. Also insgesamt ziemlich schlechte Schirileistung.
Ach ja: Word an Phil Danker, Basler gewinnen durch dubiosen Entscheid den Cup und singen am Schluss "Fussballmafia SFV" ... :roll:

skajunge
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Hammer geile Choreo!! :prayer: :sabber: Super Arbeit!

Die Geburtstagsparty-Wunderkerzleinshow der b. war eher etwas entäuschend.. :lol:
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

danomi hat geschrieben: -- petardenshow fcb-fans
ist doch geil eh!

+ Choreo
+ Zibung
+ Zugfahrt

- Support (Halbfinale oder letztes Spiel auswärts in GC waren viel besser :!: )
- Petignant
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Gesperrt