+++Grande Zibung
+Zugfahrt nach Bern
+Marsch bei strömendem Regen
+Optischer Support
-Petignat
-Piccos
-Fahne abe-Rufe in Supporterzone
-Support 2.Halbzeit
Schöne Sommer

So sollte es ja auch seinStecki hat geschrieben:Blieb (überraschend) ruhig von unserer Seite. Keine Piccos am randalieren und so, trotz den Geschehnissen auf dem Platz.Yves82 hat geschrieben:friedliches Beisammensein

Die Tätlichkeit an Tchouga sah man leider auch nirgends. Denke dort hätte man auch rot zeigen können.skajunge-LU hat geschrieben:Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).
geh scheissenlove_lustrigoal hat geschrieben:
von wegen der ball ist chippers eh schon weggespickt und dann lässt er sich fallen...
hat ball am fuss ist an zibung vorbei. kein fussballer dieser welt lässt sich freiwillig das entscheidende tor im cupfinal vor der eigenen kurve entgehen.
und wenn man dann am fuss gehalten wird dann gibts halt ne bauchlandung. da ihr auf dem pausenplatz offenbar immer die "ersatzspieler" mimen mussten da nicht von den coolen gewählt, könnt ihr das natürlich nicht wissen.
KNIET NIEDER, BAUERN, BASEL HAT DEN CUP

Das sind wir uns doch schon gewohnt von SF, strittige Szenen zugunsten von Luzern zu zeigen.Yves82 hat geschrieben:Die Tätlichkeit an Tchouga sah man leider auch nirgends. Denke dort hätte man auch rot zeigen können.skajunge-LU hat geschrieben:Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).

Die sah man, hab sie vorher in der Zusammenfassung gesehen. Muss dir leider recht geben, die Zusammenfassung war sehr Basel lastig.blau weiss hat geschrieben:Das sind wir uns doch schon gewohnt von SF, strittige Szenen zugunsten von Luzern zu zeigen.Yves82 hat geschrieben:Die Tätlichkeit an Tchouga sah man leider auch nirgends. Denke dort hätte man auch rot zeigen können.skajunge-LU hat geschrieben:Verdient finde ich den Basler Sieg eigentlich auch nicht. Im Sport aktuell wurde meiner Ansicht nach eine Basel-lastige Zusammenfassung gezeigt... Luzern hatte auch ein paar schöne Distanzschüsse (bzw. -schüssli).Hätt ich auch gerne näher gesehen, oder die Szene bei der ein Basler den Ball mit der Hand berührt hat (gab es doch oder?)
![]()
Muss Meinung noch revidieren, hab gerade alles durchgelesen und gemerkt, dass ich einiges vergessen hab *duck*. Dass sie das Spiel oft laufen liess, ist wohl der einzige Pluspunkt. Smiljanic, der Tchouga stoppt und den Freistoss erhält, die beiden Hands im Luzerner Strafraum und je nach dem auch Diethelm, der gelb-rot hätte kriegen können, waren weitere Schwachpunkte. Also insgesamt ziemlich schlechte Schirileistung.skajunge-LU hat geschrieben:[...]Grottenschlecht hat sie von mir aus gesehen, ausgenommen natürlich bei der Chipperfield-Schwalbe, nicht gepfiffen, weil nur wenige kleine Fouls abgepfiffen hat und so den Spielfluss einigermassen intakt liess.[...]