lucerne hat geschrieben:kutte hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:
es gibt nicht nur schwarz und weiss. schön, dass dies beispielsweise "scotland yard" sieht, andere können dies nicht...
ich sehe nicht nur schwarz und weiss, sondern ich mahne zur vorsicht. und ich teile mit, dass ich mit "erfolg um jeden preis" nichts anfangen kann. das ist ein wesentlicher unterschied!
ich habe nicht unbedingt dich gemeint, dir traue ich grautöne schon noch zu.
erfolg um jeden preis will wohl der letzte hier im forum (ok, vielleicht die beiden gallier). man sollte aber nicht immer voreilig jegliche mögliche fortschritte in frage stellen oder kennst du den alpstäg?
Wenn Du glaubst, ich will Erfolg um jeden Preis, egal was mit dem FCL passiert, dann kennst Du mich nicht richtig. Auch ich beobachte die Entwicklung des FCL und bin auch nicht immer mit allem einverstanden.
Ich denke, dass überhaupt ein Investor Interesse hat, beim FCL einzusteigen, ist ein Erfolg und wäre bis vor wenigen Jahren praktisch undenkbar gewesen, nach allem was passiert ist.
Ich kenne den Herrn Alpstäg nicht persönlich, habe Ihn jedoch vor einem Jahr beim Testspiel Cham - FCL erlebt, da Ihn jemand kennt, den ich kenne. Ich habe den Eindruck, dass er ein angenehmer Typ ist, da er ja auch sämtlichen Angestellten nach dem Brand in Steinhausen in seiner Swisspor den Arbeitsplatz gerettet. Wie gut seine Fussball-Kenntnisse sind, kann ich nicht beurteilen. da ich es nicht weiss. Finde dies einen sympathischen Charakterzug, ist nicht selbstverständlich in der heutigen Arbeitswelt.
Zudem machen Herrn Alpstäg und seine Swisspor einen viel seriöseren Eindruck als z.B. die RH media AG.
Walti Stierli ist ein genug erfahrener und cleverer Geschäftsmann, um den richtigen Mittelweg zu gehen, d.h. einige Investoren an Land zu ziehen und dennoch unseren FCL nicht zu verkaufen, d.h. quasi sein Steuerrad auf dem Präsidenten-Stuhl des FCL nicht aus der Hand zu geben. Wer Geld bringt, hat auch ein gewisses Mitspracherecht.
Ich weiss, dass dieses Posting auch im Sinne von Idefix ist .