@Kutte: mich haben sie nicht beschissen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saisonkarten 07/08
gegenfrage. meinst du ernsthaft jemand meine, der fcl spiele besser dank durchgestylten saisonkarte? deine frage impliziert dies jedenfalls...Liam hat geschrieben:Ahhhh...Ist halt hueren wichtig das die neue SK "schön" aussieht...meint ihr das die Spiele deswegen besser werden oder was
nö. hier wird über sie SK diskutiert, ob sie schön ist oder nicht. also, wenn dir dies nicht passt, schreib was in einen höi thread rein...
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
blue-white
Wetten der Grund liegt darin?FCL_JUNGE hat geschrieben:Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt.
Ich habe es nämlich auch verschwitzt. Du musst nur kurz mit einer Ausweiskopie zur Geschäftsstelle. Die Saisonkarten wurden bereits „produziert“ und du kannst sie auch gleich mitnehmen. (In den nahezu altertümlichen Ordnern, mit welchen sie noch hantieren, lagen noch unzählige vorbereitete Saisonkarten)www.fcl.ch hat geschrieben:Alle FCL-Saisonkarteninhaber 07/08 mit reduzierten Preisen, also
- Schüler
- Lehrlinge
- Studenten
- AHV- und IV-Rentner
sind gebeten eine Kopie Ihres Ausweises (Schülerausweis, Lehrlingsausweis, Studentenausweis oder AHV-/IV-Ausweis) bei der Geschäftsstelle des FC Luzern vorbeizubringen oder an untenstehende Adresse per Post oder per E-Mail zuzustellen. Anschliessend werden die bezahlten Saisonkarten abgegeben oder an die Heimadresse gesandt.
Und sonst geht das ganze natürlich auch per Post.
- Chris Climax
- Problembär
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
Man wird quasi im Stadion eingesperrt bis 30 Min. vor Schluss, zudem gibts neu separate Eingänge für Lumag Zone 2 und Stehplätze Zone 2.
Komme mir immer mehr vor wie ein Schwerverbrecher....
Man wird quasi im Stadion eingesperrt bis 30 Min. vor Schluss, zudem gibts neu separate Eingänge für Lumag Zone 2 und Stehplätze Zone 2.
Habt euch lieb !!
sorry, aber wo ist da genau dein problem, cc???Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
Die wichtigsten Punkterubber hat geschrieben:Kann die mal einer online stellen?Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
Das Lesen der Saisonkarten erfolgt in den Eingangsbereichen durch mobile Handleser. Auf Grund der Neuerung, bitten wir Sie mehr Zeit für die Eingangskontrolle einzuplanen.
Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.
Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich. Wiedereintritte sind grundsätzlich untersagt. Wer das Stadion einmal verlässt, hat mit dem entwerteten Ticket keinen Zutritt mehr.
In der Zone 2 wird es getrennte Eingänge für Lumag- und Sthplatzsektor geben. An den Aufgängen zur Lumag Tribüne und zum Stehplatzbereich werden sämtliche Eintrittskarten nochmals per Sichtkontrolle überprüft. Bitte begeben sie sich nur in den für Sie berechtigten Sektor. Ein Übertritt von der Zone 2 in die Zone 3 o.ä. ist nicht erlaubt
Bei jedem Aufgang zu sämtlichen Tribünen müssen sie nochmals ihr Ticket zur Sichtkontrolle bereithalten.
Der FC Luzern bittet Sie um Verständnis und Geduld, sollte es im Eingangsbereich zu Verzögerungen kommen!!!
-
lucerne
Wie läuft das bei Cup Spielen mit Verlängerung?Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich.
Die Sichtkontrollen "bei jedem Aufgang" sind eine Schnappsidee, welche höchstens noch am Anfang, aber dann immer weniger umgesetzt werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, wie man das durchziehen wil.
Grundsätzlich wird dies eh nicht überprüft...lucerne hat geschrieben:grundsätzlich, okay...OBI hat geschrieben:
Die wichtigsten Punkte
Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.
Falls ich für ein Heimspiel verhindert bin (kommt bei mir ein oder zweimal pro Saison vor), wird mein Saisonabo, wie immer, an Kollegen, Freunde oder Co-Brigadistis weitergegeben.