Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saisonkarten 07/08

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Kartendesign ist ok... aber Begeisterungsausrufe hat man deswegen bei mir gestern keine gehört!

@Kutte: mich haben sie nicht beschissen! 8)
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Höi Saisonkarte

(Im Sinne von: endlich bist du da :D )

Design ist ganz ordelig, aber nichts überwältigendes
Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

Ahhhh... :scratch: Ist halt hueren wichtig das die neue SK "schön" aussieht...meint ihr das die Spiele deswegen besser werden oder was :roll:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Liam hat geschrieben:Ahhhh... :scratch: Ist halt hueren wichtig das die neue SK "schön" aussieht...meint ihr das die Spiele deswegen besser werden oder was :roll:
gegenfrage. meinst du ernsthaft jemand meine, der fcl spiele besser dank durchgestylten saisonkarte? deine frage impliziert dies jedenfalls...
nö. hier wird über sie SK diskutiert, ob sie schön ist oder nicht. also, wenn dir dies nicht passt, schreib was in einen höi thread rein...
Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

glenlivet hat geschrieben:meinst du ernsthaft jemand meine, der fcl spiele besser dank durchgestylten saisonkarte?
Und wie ernst ich das gemeint habe!

:twisted:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Ich finde die Saisonkarte 2007/2008 sieht sehr gut aus und ist ein weiterer Schritt Richtung Professionalität. Hoffentlich funtkioniert das neue System auch tadellos.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

Blaue Lava hat geschrieben:Ich finde die Saisonkarte 2007/2008 sieht sehr gut aus und ist ein weiterer Schritt Richtung Professionalität. Hoffentlich funtkioniert das neue System auch tadellos.
Hoffe ich auch. :wink:
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

nicht schlecht, aber auch nichts spezielles!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Das Design ist so edel, dass man schon beinahe das "Halsband" dazu vermisst.

"Händ Sie dSupercard??"
FCL_JUNGE
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL_JUNGE »

Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt. :?
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

FCL_JUNGE hat geschrieben:Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt. :?
mein gott, jetzt fängt das wieder an.
blue-white

Beitrag von blue-white »

FCL_JUNGE hat geschrieben:Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt. :?
Wetten der Grund liegt darin? :-k
www.fcl.ch hat geschrieben:Alle FCL-Saisonkarteninhaber 07/08 mit reduzierten Preisen, also

- Schüler
- Lehrlinge
- Studenten
- AHV- und IV-Rentner

sind gebeten eine Kopie Ihres Ausweises (Schülerausweis, Lehrlingsausweis, Studentenausweis oder AHV-/IV-Ausweis) bei der Geschäftsstelle des FC Luzern vorbeizubringen oder an untenstehende Adresse per Post oder per E-Mail zuzustellen. Anschliessend werden die bezahlten Saisonkarten abgegeben oder an die Heimadresse gesandt.
Ich habe es nämlich auch verschwitzt. Du musst nur kurz mit einer Ausweiskopie zur Geschäftsstelle. Die Saisonkarten wurden bereits „produziert“ und du kannst sie auch gleich mitnehmen. (In den nahezu altertümlichen Ordnern, mit welchen sie noch hantieren, lagen noch unzählige vorbereitete Saisonkarten)
Und sonst geht das ganze natürlich auch per Post.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?

Man wird quasi im Stadion eingesperrt bis 30 Min. vor Schluss, zudem gibts neu separate Eingänge für Lumag Zone 2 und Stehplätze Zone 2.

Komme mir immer mehr vor wie ein Schwerverbrecher.... :twisted:
Habt euch lieb !!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
Kann die mal einer online stellen?
ich bin ein Niemand...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?

Man wird quasi im Stadion eingesperrt bis 30 Min. vor Schluss, zudem gibts neu separate Eingänge für Lumag Zone 2 und Stehplätze Zone 2.

Komme mir immer mehr vor wie ein Schwerverbrecher.... :twisted:
sorry, aber wo ist da genau dein problem, cc??? :roll: :scratch:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

kutte hat geschrieben: sorry, aber wo ist da genau dein problem, cc??? :roll: :scratch:
Lasse mich z.B. nicht gerne einsperren, zudem wird man als Zone2-Stehplatzotto immer mehr von den restlichen Stadionbesuchern abgeschottet. Diese Entwicklung stört mich.
Habt euch lieb !!
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

rubber hat geschrieben:
Kann die mal einer online stellen?
Die wichtigsten Punkte
:arrow: Das Lesen der Saisonkarten erfolgt in den Eingangsbereichen durch mobile Handleser. Auf Grund der Neuerung, bitten wir Sie mehr Zeit für die Eingangskontrolle einzuplanen.

:arrow: Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.

:arrow: Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich. Wiedereintritte sind grundsätzlich untersagt. Wer das Stadion einmal verlässt, hat mit dem entwerteten Ticket keinen Zutritt mehr.

:arrow: In der Zone 2 wird es getrennte Eingänge für Lumag- und Sthplatzsektor geben. An den Aufgängen zur Lumag Tribüne und zum Stehplatzbereich werden sämtliche Eintrittskarten nochmals per Sichtkontrolle überprüft. Bitte begeben sie sich nur in den für Sie berechtigten Sektor. Ein Übertritt von der Zone 2 in die Zone 3 o.ä. ist nicht erlaubt

:arrow: Bei jedem Aufgang zu sämtlichen Tribünen müssen sie nochmals ihr Ticket zur Sichtkontrolle bereithalten.

:arrow: Der FC Luzern bittet Sie um Verständnis und Geduld, sollte es im Eingangsbereich zu Verzögerungen kommen!!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

OBI hat geschrieben:
Die wichtigsten Punkte

:arrow: Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.
grundsätzlich, okay...
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich.
Wie läuft das bei Cup Spielen mit Verlängerung? :D :D :D

Die Sichtkontrollen "bei jedem Aufgang" sind eine Schnappsidee, welche höchstens noch am Anfang, aber dann immer weniger umgesetzt werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, wie man das durchziehen wil.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

lucerne hat geschrieben:
OBI hat geschrieben:
Die wichtigsten Punkte

grundsätzlich, okay...
Grundsätzlich wird dies eh nicht überprüft...

Falls ich für ein Heimspiel verhindert bin (kommt bei mir ein oder zweimal pro Saison vor), wird mein Saisonabo, wie immer, an Kollegen, Freunde oder Co-Brigadistis weitergegeben.
Antworten