Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saisonkarten 07/08

OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Gibt (nachdem Fäbus Transfer geklappt hat) neue Goldkarten für alle. :idea:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Meine hat er mit dem Gerät gar nicht eingelesen, brauchte nur Ausweis zu zeigen und bin rein, aber was mich wundert, wurden diese Dinger nicht einmal getestet ???? :?
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Big Punisher hat geschrieben: das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
rofl wieder einmal typisch FCL rofl
Stecki

Beitrag von Stecki »

Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Stecki hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.
Die Karten werden noch umgetauscht, so dass sie wieder einlesbar sind.
Rechtschreibung ohne Gewähr
Stecki

Beitrag von Stecki »

Sag ich ja.
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
neue scanner?
Bild

luege, lose, laufe
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

ADI hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
neue scanner?
nein, soviel ich weiss werden die saisonkarten und nicht die scanner ersetzt!
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

wollte damit sagen, wenn die scheiss scanner bei bisschen regen versagen, sollte man die ersetzen und nicht die karten.
oder überlegungsfehler von mir :?:
Bild

luege, lose, laufe
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

ADI hat geschrieben:wollte damit sagen, wenn die scheiss scanner bei bisschen regen versagen, sollte man die ersetzen und nicht die karten.
oder überlegungsfehler von mir :?:
Die Sanner sind wasserfest.

Das hat ein Mitarbeiter bestätigt, der mit den Scannern zu tun hat.
Rechtschreibung ohne Gewähr
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Das Problem dürfte sein, dass die Scanner hald wirklich nur bei optimalen Bedingungen funktionieren und das ist halt nicht mehr der Fall, wenn die Karten nass sind.

:arrow: Trotzdem Scanner auswechseln und ein bisschen fehlertolerantere besorgen
Blau-Wiss
Member
Member

Beitrag von Blau-Wiss »

ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Blau-Wiss hat geschrieben:gestummen
:D :D :D

Bild
:wink:
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

es lebe die alte Saisonkarte wo man noch knipsen konnte...old school halt
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:
so what? droht dem fcl nun ein punkteabzug wegen fehlerhaften zuschauerzahlen.. :roll:

ps. schön hast die schriftfarbe funktion gefunden... jetzt nur noch die grösse auf normal und gut ist!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:
ggs *ofenstimme*

Edith um 13.8.07:

meinst du auch das es gegen GC ausverkauft war ?
hab noch zwei bis drei freie plätze gesehen :roll:
Antworten