Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saisonkarten 07/08
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Beknackter
-
Stecki
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
- blau weiss
- Experte

Die Karten werden noch umgetauscht, so dass sie wieder einlesbar sind.Stecki hat geschrieben:Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Big Punisher
- FCL-Insider

nein, soviel ich weiss werden die saisonkarten und nicht die scanner ersetzt!ADI hat geschrieben:neue scanner?Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
- blau weiss
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
so what? droht dem fcl nun ein punkteabzug wegen fehlerhaften zuschauerzahlen..Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen![]()
![]()
ps. schön hast die schriftfarbe funktion gefunden... jetzt nur noch die grösse auf normal und gut ist!
-
Beknackter
ggs *ofenstimme*Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen![]()
![]()
Edith um 13.8.07:
meinst du auch das es gegen GC ausverkauft war ?
hab noch zwei bis drei freie plätze gesehen