klar ist es für mich wenn wir zu hause eine heim em haben dass es unmöglich wird für ein ticket... modefans hin oder her. connection braucht man
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008
die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
klar ist es für mich wenn wir zu hause eine heim em haben dass es unmöglich wird für ein ticket... modefans hin oder her. connection braucht man
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
- hässig-AL
- Forumgott

sorry, was willst du sagen, verstehe dein statement nichts so ganz zum thema.exso hat geschrieben:die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
andere frage , vor portugal, hast du da qualispiele gesehen?
- Barry Bonds
- Forumgott

warum mich persönlich die Nati nicht mehr gross interessiert.
in Portugal hatte ich nur ein Spiel der EM 04 gesehen, das Spiel gegen Frankreich. da war ich noch *studier* gerde mal 15.5 jahre alt...
quali spiele ja aber nur zu hause gegen Frankreich, Irland und Russland.
wm quali hatte ich auch eins ich glaube das war Jugoslawien... weiss nicht mehr genau ist schon länger her.
in Portugal hatte ich nur ein Spiel der EM 04 gesehen, das Spiel gegen Frankreich. da war ich noch *studier* gerde mal 15.5 jahre alt...
wm quali hatte ich auch eins ich glaube das war Jugoslawien... weiss nicht mehr genau ist schon länger her.
- Barry Bonds
- Forumgott

und jetzt bist du zu alt für Natiexso hat geschrieben:warum mich persönlich die Nati nicht mehr gross interessiert.
SOLO ALLMEND!
dort spielte auch Nkufo und Sforza mit
nö jetzt hätte ich genug geld um selber ins ausland zu gehn... wenn man nati fan ist muss man im club "Freunde der CH nationalm..."sein dann hast du tickets. aber ist ja egal nach der EM schauen wir dann wieder...
nö jetzt hätte ich genug geld um selber ins ausland zu gehn... wenn man nati fan ist muss man im club "Freunde der CH nationalm..."sein dann hast du tickets. aber ist ja egal nach der EM schauen wir dann wieder...
- Barry Bonds
- Forumgott

achsoexso hat geschrieben:dort spielte auch Nkufo und Sforza mit![]()
SOLO ALLMEND!
- Barry Bonds
- Forumgott

silus
- FCL-Insider

ich schnalls nicht. da wird doch tatsächlich wieder dieser smjlianic für die nati nominiert (von wegen auf junge bauen und daher lieber streller statt lustrinelli aufbieten).
wenigstens endlich mal den eggimann von karlsruhe aufgeboten!
wenigstens endlich mal den eggimann von karlsruhe aufgeboten!
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
totaler blödsinn. wer die nati wirklich häufig unterstützt, wird seine tix auch kriegen. disqualifizierst dich wohl ein wenig selber mit deinen aussagen...exso hat geschrieben:die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stecki
Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands
SFV hat kein Verständnis
Der Schweizerischer Fussballverband (SFV) hat den Artikel von Giuliano Bignasca in der Zeitung "Mattino della domenica" mit Befremden gelesen und hat kein Verständnis für derartige Äusserungen. Der SFV ist stolz, dass Spieler wie Blaise Nkufo, Johan Djourou und Gelson Fernandes, die bereits einen grossen Teil Ihrer Jugend in unserem Land verbracht haben, sich entschlossen haben, für die Schweiz zu spielen. Diese Spieler sind im Nationalteam voll integriert und akzeptiert.
SFV hat kein Verständnis
Der Schweizerischer Fussballverband (SFV) hat den Artikel von Giuliano Bignasca in der Zeitung "Mattino della domenica" mit Befremden gelesen und hat kein Verständnis für derartige Äusserungen. Der SFV ist stolz, dass Spieler wie Blaise Nkufo, Johan Djourou und Gelson Fernandes, die bereits einen grossen Teil Ihrer Jugend in unserem Land verbracht haben, sich entschlossen haben, für die Schweiz zu spielen. Diese Spieler sind im Nationalteam voll integriert und akzeptiert.
Stecki hat geschrieben:Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands
SFV hat kein Verständnis
Coltorti gibt für die kommenden Testspiele forfait. Für ihn kommt Leoni ins Kader.
http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3107.aspx
-
Asterix
Was anderes erwartet?schmeda hat geschrieben:Coltorti gibt für die kommenden Testspiele forfait. Für ihn kommt Leoni ins Kader.
Höi Vetterliwirtschaft FCZ-Köbi National....