Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008

exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
klar ist es für mich wenn wir zu hause eine heim em haben dass es unmöglich wird für ein ticket... modefans hin oder her. connection braucht man :wink:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

sorry BB, wollte den Forum Larrys und Alain Sutter-Sympathisanten nicht zu nahe treten :finga:
Bild

luege, lose, laufe
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

exso hat geschrieben:die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
klar ist es für mich wenn wir zu hause eine heim em haben dass es unmöglich wird für ein ticket... modefans hin oder her. connection braucht man :wink:
sorry, was willst du sagen, verstehe dein statement nichts so ganz zum thema.

andere frage , vor portugal, hast du da qualispiele gesehen?
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

ADI hat geschrieben:sorry BB, wollte den Forum Larrys und Alain Sutter-Sympathisanten nicht zu nahe treten :finga:
ok, nehme diese halbherzige :arrow: :finga: Entschuldigung mal an, da ich ein alter Bud-Spencer Fan bin :wink: 8)
SOLO ALLMEND!
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

warum mich persönlich die Nati nicht mehr gross interessiert.
in Portugal hatte ich nur ein Spiel der EM 04 gesehen, das Spiel gegen Frankreich. da war ich noch *studier* gerde mal 15.5 jahre alt...

quali spiele ja aber nur zu hause gegen Frankreich, Irland und Russland.
wm quali hatte ich auch eins ich glaube das war Jugoslawien... weiss nicht mehr genau ist schon länger her.

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott

exso hat geschrieben:warum mich persönlich die Nati nicht mehr gross interessiert.
in Portugal hatte ich nur ein Spiel der EM 04 gesehen, das Spiel gegen Frankreich. da war ich noch *studier* gerde mal 15.5 jahre alt...

quali spiele ja aber nur zu hause gegen Frankreich, Irland und Russland.
wm quali hatte ich auch eins ich glaube das war Jugoslawien... weiss nicht mehr genau ist schon länger her.
und jetzt bist du zu alt für Nati :?: 8) :lol:
SOLO ALLMEND!
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

dort spielte auch Nkufo und Sforza mit :wink:

nö jetzt hätte ich genug geld um selber ins ausland zu gehn... wenn man nati fan ist muss man im club "Freunde der CH nationalm..."sein dann hast du tickets. aber ist ja egal nach der EM schauen wir dann wieder...

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott

exso hat geschrieben:dort spielte auch Nkufo und Sforza mit :wink:

nö jetzt hätte ich genug geld um selber ins ausland zu gehn... wenn man nati fan ist muss man im club "Freunde der CH nationalm..."sein dann hast du tickets. aber ist ja egal nach der EM schauen wir dann wieder...
achso 8) Habe ich nicht gewusst, fahre ab jetzt in dem Fall auch nicht mehr 8) :roll:
SOLO ALLMEND!
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

ja ich mein wegen der Wm 06 und Em 08

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott

exso hat geschrieben:ja ich mein wegen der Wm 06 und Em 08
Ich nix Mitglied Nati undso, trotzdem EM04, WM06 und EM08 alle CH-Spiele.......
SOLO ALLMEND!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Barry Bonds hat geschrieben:
exso hat geschrieben:ja ich mein wegen der Wm 06 und Em 08
Ich nix Mitglied Nati undso, trotzdem EM04, WM06 und EM08 alle CH-Spiele.......
Grosses WORD
Bild
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

ich schnalls nicht. da wird doch tatsächlich wieder dieser smjlianic für die nati nominiert (von wegen auf junge bauen und daher lieber streller statt lustrinelli aufbieten).

wenigstens endlich mal den eggimann von karlsruhe aufgeboten!
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Hört auf zu jammern :!: :twisted:
Bild
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

exso hat geschrieben:die Nati hat modefans bis zum geht nicht mehr, seid wir es an die WM geschafft haben gegen die türken, genau das stinkt mir! Als ich mit meinem dad in portugal war, waren wie CH Fans schätze mal um die 10`000 bei einem spiel. jetzt friefreudeeicherkuchen ganzes dortmund stadion voll. "ich will sie auch live sehen in deutschland"! ect.
totaler blödsinn. wer die nati wirklich häufig unterstützt, wird seine tix auch kriegen. disqualifizierst dich wohl ein wenig selber mit deinen aussagen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands

SFV hat kein Verständnis

Der Schweizerischer Fussballverband (SFV) hat den Artikel von Giuliano Bignasca in der Zeitung "Mattino della domenica" mit Befremden gelesen und hat kein Verständnis für derartige Äusserungen. Der SFV ist stolz, dass Spieler wie Blaise Nkufo, Johan Djourou und Gelson Fernandes, die bereits einen grossen Teil Ihrer Jugend in unserem Land verbracht haben, sich entschlossen haben, für die Schweiz zu spielen. Diese Spieler sind im Nationalteam voll integriert und akzeptiert.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Stecki hat geschrieben:Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands

SFV hat kein Verständnis

Der Schweizerischer Fussballverband (SFV) hat den Artikel von Giuliano Bignasca in der Zeitung "Mattino della domenica" mit Befremden gelesen und hat kein Verständnis für derartige Äusserungen. Der SFV ist stolz, dass Spieler wie Blaise Nkufo, Johan Djourou und Gelson Fernandes, die bereits einen grossen Teil Ihrer Jugend in unserem Land verbracht haben, sich entschlossen haben, für die Schweiz zu spielen. Diese Spieler sind im Nationalteam voll integriert und akzeptiert.
:violent3: :axe:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Artikel könnte auch vom User "ADI" sein...
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Lucerna hat geschrieben:Artikel könnte auch vom User "ADI" sein...
höi
:finga:
Bild

luege, lose, laufe
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Coltorti gibt für die kommenden Testspiele forfait. Für ihn kommt Leoni ins Kader.

http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3107.aspx
Asterix

Beitrag von Asterix »

schmeda hat geschrieben:Coltorti gibt für die kommenden Testspiele forfait. Für ihn kommt Leoni ins Kader.

http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3107.aspx
Was anderes erwartet? :roll:

Höi Vetterliwirtschaft FCZ-Köbi National.... :axe:
Antworten