Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

DeNa...! :prayer:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

:prayer: DeNa Schweizermeister
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

BUL Camel hat geschrieben::prayer: DeNa Schweizermeister
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

unaufhaltsamer Abstieg von DeNa... eigentlich traurig...
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

www.football.ch hat geschrieben:Sa/So 19./20.04.2008 Zug 94 - FC Luzern U-21
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

woher Kohle :?: :?: :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Zwar Meldung vom 30.09.07, fiel mir aber erst heute auf:

...
Des Weiteren wird Sokol Maliqi (24. Dezember 1981) an den Liga-Konkurrenten FC Vaduz ausgeliehen. Der Kontrakt des Offensivspielers läuft bis Ende Jahr mit Option auf eine halbjährige Verlängerung.

Quelle: FC Wil
Bild
Warrior
Supporter
Supporter
Beitrag von Warrior »

Raffaele Izzo treibt sein unwesen neuerdings beim SC Zofingen, nach einem jahr schöpferischer pause ist er natürlich auch gegen das FCL U21 Team zu bewundern, das in der selben 1. liga gruppe 2 spielt...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)

schön zu sehen dass DER Held meiner frühsten Fussballertage und mein erstes Vorbild sein Glück anscheinend gefunden hat, ich mag es ihm von Herzen gönnen!
ich bin ein Niemand...
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ
Fussball

Mettomos Hi-Fi- Anlage gepfändet

sr. Laut «Luzerner Kantonsblatt» wurde dem ehemaligen FC-Luzern-Spieler Lucien Mettomo (30) an seinem damaligen Wohnort in Horw die Stereoanlage gepfändet. Der kamerunische Abwehrspieler hat nämlich eine Betreibung «am Hals»: Der aus Karlsruhe stammende Gläubiger betreibt Mettomo auf eine Summe von rund 45 000 Franken nebst Zins und Gerichtskosten. Das Betreibungsamt Horw, wo Mettomo während seiner FCL-Zeit wohnte, pfändete im November die Stereoanlage mit einem Schätzungswert von 1500 Franken. Der Afrikaner steht aktuell in England bei Southampton unter Vertrag.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

manuel hat geschrieben:NLZ
Fussball

Mettomos Hi-Fi- Anlage gepfändet

sr. Laut «Luzerner Kantonsblatt» wurde dem ehemaligen FC-Luzern-Spieler Lucien Mettomo (30) an seinem damaligen Wohnort in Horw die Stereoanlage gepfändet. Der kamerunische Abwehrspieler hat nämlich eine Betreibung «am Hals»: Der aus Karlsruhe stammende Gläubiger betreibt Mettomo auf eine Summe von rund 45 000 Franken nebst Zins und Gerichtskosten. Das Betreibungsamt Horw, wo Mettomo während seiner FCL-Zeit wohnte, pfändete im November die Stereoanlage mit einem Schätzungswert von 1500 Franken. Der Afrikaner steht aktuell in England bei Southampton unter Vertrag.

rofl
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

rubber hat geschrieben:heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)

schön zu sehen dass DER Held meiner frühsten Fussballertage und mein erstes Vorbild sein Glück anscheinend gefunden hat, ich mag es ihm von Herzen gönnen!
WORD
Bitte jemand posten! Danke!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Peter Gmür sieht auch ziemlich "versoffen" aus auf dem Bildchen in der heutigen NLZ...
G O S S L E
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)

WORD
meinst du wirklich, dass noch jemand die nlz vom 16. oktober zur hand hat? :roll: :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:

WORD
meinst du wirklich, dass noch jemand die nlz vom 16. oktober zur hand hat? :roll: :D
:oops: :oops: S.H.I.T. Datum überlesen :lol:
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Kante hat geschrieben:Peter Gmür sieht auch ziemlich "versoffen" aus auf dem Bildchen in der heutigen NLZ...
sieht auch in "echt" nicht viel besser aus - zuletzt gesehen am Thun-Match letzten Samstag mit Hebi Baumann und Stefan Wolf.
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Locarno verpflichtet Kuhl

Zuletzt war der Spieler aus persönlichen Gründen ohne Klub

Der 26 Jahre alte Argentinier Santiago Kuhl wechselt mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option für eine weitere Saison zum Klub aus der Challenge League FC Locarno. Der ehemalige Mittelfeldakteur von Baden und Luzern war laut Medienmitteilung auf der Klubhomepage die letzten sechs Monate aus privaten Gründen ohne Klub.
Jess83
Member
Member

Beitrag von Jess83 »

seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

revolucion hat geschrieben:Zwar Meldung vom 30.09.07, fiel mir aber erst heute auf:

...
Des Weiteren wird Sokol Maliqi (24. Dezember 1981) an den Liga-Konkurrenten FC Vaduz ausgeliehen. Der Kontrakt des Offensivspielers läuft bis Ende Jahr mit Option auf eine halbjährige Verlängerung.

Quelle: FC Wil
Maliqi nicht mehr in Vaduz

(SG Tagblatt) Der ehemalige Stürmer des FC Wil, Sokol Maliqi, hat den Challenge-League-Club Vaduz verlassen. Der Leihvertrag mit dem 26jährigen ist per Ende Jahr ausgelaufen und wurde laut der Zeitung «Liechtensteiner Vaterland» nicht verlängert. Maliqi verliess den FC Wil im September nach lediglich acht Partien.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Antworten