Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008
-
Asterix
Hingehen, Stimmung machen, nicht mehr motzen...Blaue Lava hat geschrieben: Stimmung ein weiteres mal gleich null.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
blue-white
Ein weiteres Testspiel, das die Welt nicht braucht!
Und dieses Gerede von wegen man kann sich für das Kader der EM empfehlen, lächerlich... Köbi weiss schon lange welche Spieler dass er will und dass wird bestimmt nicht von solchen lausigen Testspielen abhängen...
Die erste Elf wird zum Anpfiff zur Euro völlig anders aussehen als heute, und erst ab dann zeigt sich, was die Jungs inkl. Trainer drauf haben!
Und dieses Gerede von wegen man kann sich für das Kader der EM empfehlen, lächerlich... Köbi weiss schon lange welche Spieler dass er will und dass wird bestimmt nicht von solchen lausigen Testspielen abhängen...
Die erste Elf wird zum Anpfiff zur Euro völlig anders aussehen als heute, und erst ab dann zeigt sich, was die Jungs inkl. Trainer drauf haben!
-
Oldschool Moschle
- Experte

einzig inler und degen einigermassen positiv, evtl. noch lichtsteiner und barnetta, die auch noch wenigstens versuche machten, etwas zu unternehmen.
alles in allem. grottenkick und niederlage, wie ich es eigentlich vorausgesehen hatte.
und nur zubi die schuld in die schuhe zu schieben, wenn das (fast) das ganze team grottig spielte... finde ich nicht wirklich fair.
hoffe, dass nun die schweiz endlich wieder auf den boden der tatsachen zurückkehrt. höi europameister!
alles in allem. grottenkick und niederlage, wie ich es eigentlich vorausgesehen hatte.
und nur zubi die schuld in die schuhe zu schieben, wenn das (fast) das ganze team grottig spielte... finde ich nicht wirklich fair.
hoffe, dass nun die schweiz endlich wieder auf den boden der tatsachen zurückkehrt. höi europameister!
-
Tassenwirt
auffallend ist halt auch die arroganz, welche die schweizer an den tag legen. nur noch holland und argentinien sind gut genug, um sich den arsch aufzureissen. gegner wie österreich, chile oder auch gestern die usa werden gar nicht ernst genommen. es fehlt dabei die motivation. man meint, es gehe von selber. solche mannschaften musst du niederkämpfen, auch wenn sie noch so kompakt stehen *köbistimme*. jede mannschaft sieht *kompakt* aus, wenn sie nicht gefordert wird. ich hoffe doch schwer, dass die schweiz ne hammergruppe erwischt, denn sonst ist das abenteuer wohl schneller vorbei als angenommen.
-> bestimmt ein patzer von zubi, doch hätte die usa auch schon zur hz führen können. mannschaftsleistung war einfach schlecht, alleine dies dem zubi anzukreiden wär ja äusserst vermessen. und ja, zuhause gegend die staaten mit einem stürmer zu spielen? erinnert mich an ein spiel... war glaubs luzern - grasshoppers....
-> bestimmt ein patzer von zubi, doch hätte die usa auch schon zur hz führen können. mannschaftsleistung war einfach schlecht, alleine dies dem zubi anzukreiden wär ja äusserst vermessen. und ja, zuhause gegend die staaten mit einem stürmer zu spielen? erinnert mich an ein spiel... war glaubs luzern - grasshoppers....
-
Oldschool Moschle
- Experte

Das war eine ganz üble Leistung. Und vorallem Emotions- und Leidenschaftslos. Die angeblich gute Stimmung im Team war auf dem Feld überhaupt nicht zu sehen.
Lichtblick Barnetta und Lichtsteiner
Zu Zubi nur so viel: Alle 3 Spiele (Meisterschafts inklusive) begeht er einen groben Schnitzer. Zudem strahlt er schon lange nicht mehr das Selbstvertrauen oder die Sicherheit aus, welche in früher(!) stark machten. Wieso man nicht auf jüngere Torhüter setzt, welche aber im Meisterschaftssaft sind (wir haben in der SL weiss Gott genügend gute Torhüter) ist mir immer noch unverständlich...
Lichtblick Barnetta und Lichtsteiner
Zu Zubi nur so viel: Alle 3 Spiele (Meisterschafts inklusive) begeht er einen groben Schnitzer. Zudem strahlt er schon lange nicht mehr das Selbstvertrauen oder die Sicherheit aus, welche in früher(!) stark machten. Wieso man nicht auf jüngere Torhüter setzt, welche aber im Meisterschaftssaft sind (wir haben in der SL weiss Gott genügend gute Torhüter) ist mir immer noch unverständlich...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Wieso setzt Köbi nicht auf Eggimann?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Chiumento?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Rochat?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Häberli?
Wieso versucht er es nicht mal mit Zanni?
Wieso nicht mal mit Jakupovic oder Leoni?
Das sind alles Spieler mit Spielpraxis... Wochenende für Wochenende bringen diese Ihre Leitungen...
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Chiumento?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Rochat?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Häberli?
Wieso versucht er es nicht mal mit Zanni?
Wieso nicht mal mit Jakupovic oder Leoni?
Das sind alles Spieler mit Spielpraxis... Wochenende für Wochenende bringen diese Ihre Leitungen...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Stecki