Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008

Asterix

Beitrag von Asterix »

Verdiente Niederlage für die Köbi-Jungs nach desolatem Spiel.

Eine Schande für die Schweiz und Gratulation an die USA, haben gut und clever gespielt!

Köbi, bitte nun hart durchgreifen, danke!
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Wieder einmal haben die Amis die Nazis besiegt.

Bild

:wave:
Bild

luege, lose, laufe
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Scheiss Leistung. Schande über diese Pflaumen, so verliert man nicht.

Stimmung ein weiteres mal gleich null. Hoffe Lämmli hats gefallen.

Ne Ohrfeige noch an den Idioten mit seiner Scheisstrompete.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Blaue Lava hat geschrieben: Stimmung ein weiteres mal gleich null.
Hingehen, Stimmung machen, nicht mehr motzen... :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Insider hat geschrieben:
Blaue Lava hat geschrieben: Stimmung ein weiteres mal gleich null.
Hingehen, Stimmung machen, nicht mehr motzen... :shock:
Ich beschreibe die Stimmung nach meiner Empfindung. Noch motze ich, beschwere mich nicht und gebe auch niemandem die Schuld.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

Blaue Lava hat geschrieben:Ne Ohrfeige noch an den Idioten mit seiner Scheisstrompete.

absolutes WORD!! war ja nicht mehr anzuhören...
blue-white

Beitrag von blue-white »

Seite mit Magnin / Barnetta noch gerade ok. Rest ziemlich übel
Blaue Lava hat geschrieben:Scheiss Leistung. Scheisstrompete.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Ein weiteres Testspiel, das die Welt nicht braucht!
Und dieses Gerede von wegen man kann sich für das Kader der EM empfehlen, lächerlich... Köbi weiss schon lange welche Spieler dass er will und dass wird bestimmt nicht von solchen lausigen Testspielen abhängen...
Die erste Elf wird zum Anpfiff zur Euro völlig anders aussehen als heute, und erst ab dann zeigt sich, was die Jungs inkl. Trainer drauf haben!
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Blaue Lava hat geschrieben:Scheiss Leistung. Scheisstrompete.
Schönwetterfussballer. War ja nicht anzusehen dieses Spiel...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

einzig inler und degen einigermassen positiv, evtl. noch lichtsteiner und barnetta, die auch noch wenigstens versuche machten, etwas zu unternehmen.

alles in allem. grottenkick und niederlage, wie ich es eigentlich vorausgesehen hatte. 8)

und nur zubi die schuld in die schuhe zu schieben, wenn das (fast) das ganze team grottig spielte... finde ich nicht wirklich fair.

hoffe, dass nun die schweiz endlich wieder auf den boden der tatsachen zurückkehrt. höi europameister!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

auffallend ist halt auch die arroganz, welche die schweizer an den tag legen. nur noch holland und argentinien sind gut genug, um sich den arsch aufzureissen. gegner wie österreich, chile oder auch gestern die usa werden gar nicht ernst genommen. es fehlt dabei die motivation. man meint, es gehe von selber. solche mannschaften musst du niederkämpfen, auch wenn sie noch so kompakt stehen *köbistimme*. jede mannschaft sieht *kompakt* aus, wenn sie nicht gefordert wird. ich hoffe doch schwer, dass die schweiz ne hammergruppe erwischt, denn sonst ist das abenteuer wohl schneller vorbei als angenommen.

-> bestimmt ein patzer von zubi, doch hätte die usa auch schon zur hz führen können. mannschaftsleistung war einfach schlecht, alleine dies dem zubi anzukreiden wär ja äusserst vermessen. und ja, zuhause gegend die staaten mit einem stürmer zu spielen? erinnert mich an ein spiel... war glaubs luzern - grasshoppers....
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

gebe tw völlig recht. nur wegen dem 1-mann-sturm muss ich halt atze knup zustimmen. wenn du nur gerade 2 stürmer mit dabei hast, spielst du natürlich stets mit dem risiko, wenn du beide von anfang an auflaufen lässt.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wer hat eigentlich mit dem Schwachsinn angefangen und behauptet wenn man mit einem ein Mann Sturm spielt sie dies defensiv?? das muss definitiv überhaupt nicht sein! ja, aber es kann defensiv sein...
ich bin ein Niemand...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Das war eine ganz üble Leistung. Und vorallem Emotions- und Leidenschaftslos. Die angeblich gute Stimmung im Team war auf dem Feld überhaupt nicht zu sehen.
Lichtblick Barnetta und Lichtsteiner

Zu Zubi nur so viel: Alle 3 Spiele (Meisterschafts inklusive) begeht er einen groben Schnitzer. Zudem strahlt er schon lange nicht mehr das Selbstvertrauen oder die Sicherheit aus, welche in früher(!) stark machten. Wieso man nicht auf jüngere Torhüter setzt, welche aber im Meisterschaftssaft sind (wir haben in der SL weiss Gott genügend gute Torhüter) ist mir immer noch unverständlich...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Spiel war wohl ne riesen Frechheit und wenn die in den Testspielen weiter solche Leistungen abrufen, dann werden sie sich wohl an ein kaum halbgefülltes Stadion gewöhnen müssen...
FL'08
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wieso setzt Köbi nicht auf Eggimann?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Chiumento?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Rochat?
Wieso versucht es Köbi nicht mal mit Häberli?
Wieso versucht er es nicht mal mit Zanni?
Wieso nicht mal mit Jakupovic oder Leoni?

Das sind alles Spieler mit Spielpraxis... Wochenende für Wochenende bringen diese Ihre Leitungen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Was regt ihr Euch alle auf hier... diese Deppen werden keine Rolle spielen an der EM, genau wie die Össis... FAKT!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

WB hat geschrieben:Was regt ihr Euch alle auf hier... diese Deppen werden keine Rolle spielen an der EM, genau wie die Össis... FAKT!
WORD
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Emotions hat geschrieben:Wochenende für Wochenende bringen diese Ihre Leitungen...
Das da die Sanitär-Gewerkschaft nichts dagegen unternimmt...
Fanclub Falken
Stecki

Beitrag von Stecki »

Eine bodenlose Frechheit war das was da gestern geboten wurde. Zubi, Köbi und noch viele andere: Verpisst Euch! Sollen mal Spieler an die Reihe kommen für die es eine Ehre ist das Nationaldress überzuziehen und die alles geben für ihr Land. Mentalità Cantaluppi war das gestern!
Antworten