Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kein Bier mehr am FCL Match
pfff..sogar an der WM gabs Bier an allen Spielen, inkl. Risikospielen wie England-Schweden.
Der FCL sollte sich eher überlegen, wie man das Catering im Stadion verbessern (höi Warteschlangen) und noch mehr Bier umsetzen könnte.
Besoffen werden die meisten eher vor dem Spiel, mit Bier während dem Spiel kannste den Pegel höchstens noch versuchen zu halten...
Der FCL sollte sich eher überlegen, wie man das Catering im Stadion verbessern (höi Warteschlangen) und noch mehr Bier umsetzen könnte.
Besoffen werden die meisten eher vor dem Spiel, mit Bier während dem Spiel kannste den Pegel höchstens noch versuchen zu halten...
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Trinke sowieso kein Bier, daher geht mir das ziemlich an meinem Allerwertesten vorbei.
Wer trinken will, wird dies immer tun können.
Wobei in gewissen Situationen der ALK "Gewaltpotential" höher ausschöpft als wenn man nüchtern ist.
Da ich aber an den Spielen Kaffi trinke, ist mir das gleich.....
Wer trinken will, wird dies immer tun können.
Wobei in gewissen Situationen der ALK "Gewaltpotential" höher ausschöpft als wenn man nüchtern ist.
Da ich aber an den Spielen Kaffi trinke, ist mir das gleich.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

sagte ja schon früher (Stadionname) Schottischer-Single-Malt Ecke einrichten, dann haben wir auch kein Bier-Problem mehr.
Und wenn gleiche Menge Bier wie Single-Malt getrunken wird, dann können wir eh nicht mehr prügeln...
Und wenn gleiche Menge Bier wie Single-Malt getrunken wird, dann können wir eh nicht mehr prügeln...
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
dth
dth
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Gelöscht
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Gelöscht
Alkverbot ist eigentlich in vielen Stadien bereits eingeführt worden. Nur hat diese Massnahme nicht zur Beruhigung beigetragen...siehe z.B. Italien
Hab noch nie gehört das man eine Disco oder eine Bar in welcher ab und zu gepöbelt wird mit Alkverbot belegt. Warum sollte das auf der Allmend anderst sein ???
PRO FREIHEIT - GEGEN VERBOTE
Hab noch nie gehört das man eine Disco oder eine Bar in welcher ab und zu gepöbelt wird mit Alkverbot belegt. Warum sollte das auf der Allmend anderst sein ???
PRO FREIHEIT - GEGEN VERBOTE
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Asterix