Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kein Bier mehr am FCL Match

tschägg
Member
Member

Beitrag von tschägg »

Leichtbier bei allen Spielen ausser Hochrisikomatches, dort Alkoholverbot
= Kompromiss
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Aufgrund der aktuellen Sanitären-Analgen auf der Allmend ist der Ausschank von Leichtbier nicht möglich.
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Leichtbier finde ich fast noch schlimmer als alkoholfreies Bier! Entweder ganz oder gar nicht! Bin in dieser Beziehung ein bisschen wie Ryter, Grauzonen kenne ich nicht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

pfff..sogar an der WM gabs Bier an allen Spielen, inkl. Risikospielen wie England-Schweden.

Der FCL sollte sich eher überlegen, wie man das Catering im Stadion verbessern (höi Warteschlangen) und noch mehr Bier umsetzen könnte.

Besoffen werden die meisten eher vor dem Spiel, mit Bier während dem Spiel kannste den Pegel höchstens noch versuchen zu halten...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Raubi hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Sanitären-Anlagen auf der Allmend ist der Ausschank von Leichtbier nicht möglich.
Fanclub Falken
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wäre ne riesen Sauerei !!! Von mir aus können sie im Gästesektor nur noch Bleifrei verkaufen, aber sicher nicht bei uns !

Wer so eine Scheissidee ausheckt gehört meiner Meinung nach ans Kreuz genagelt ! :!:
Habt euch lieb !!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Trinke sowieso kein Bier, daher geht mir das ziemlich an meinem Allerwertesten vorbei.

Wer trinken will, wird dies immer tun können.

Wobei in gewissen Situationen der ALK "Gewaltpotential" höher ausschöpft als wenn man nüchtern ist.

Da ich aber an den Spielen Kaffi trinke, ist mir das gleich.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ist wohl ein ungünstiger Zeitpunkt beim FCL anzufragen, ob sie im Stadion Himbo verkaufen könnten, oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

sagte ja schon früher (Stadionname) Schottischer-Single-Malt Ecke einrichten, dann haben wir auch kein Bier-Problem mehr.

Und wenn gleiche Menge Bier wie Single-Malt getrunken wird, dann können wir eh nicht mehr prügeln...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

nur ein Bimbo trinkt Himbo
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

dth
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Bierverbot, Rauchverbot, Gesangsverbot, Lachverbot, Schreiverbot...................naja die Fans der Zukunft werden wohl ihre Spiele zu Hause am TV verfolgen müssen wenn Sie dazu ein Bierchen trinken wollen.
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:naja die Fans der Zukunft werden wohl ihre Spiele zu Hause am TV verfolgen müssen wenn Sie dazu ein Bierchen trinken wollen.
mein gott, übertreiben kann man es auch.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Danke St. Güller!

Sollte das Kafi-Lutz sein lassen wenn, mans nicht verträgt...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Alkverbot ist eigentlich in vielen Stadien bereits eingeführt worden. Nur hat diese Massnahme nicht zur Beruhigung beigetragen...siehe z.B. Italien

Hab noch nie gehört das man eine Disco oder eine Bar in welcher ab und zu gepöbelt wird mit Alkverbot belegt. Warum sollte das auf der Allmend anderst sein ???

PRO FREIHEIT - GEGEN VERBOTE
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

bar und fussballstadion vergleichen ruled!
Ofen

Beitrag von Ofen »

arnoldtom hat geschrieben:Kafi-Lutz
:scratch:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

gabs in luzern überhaupt schon mal bier im stadion?
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

BUL Frizzel hat geschrieben:Leichtbier finde ich fast noch schlimmer als alkoholfreies Bier! Entweder ganz oder gar nicht! Bin in dieser Beziehung ein bisschen wie Ryter, Grauzonen kenne ich nicht!
absolut richtig.
und ich habe mich schon auf die EICHHOFARENA gefreut. :evil:
Asterix

Beitrag von Asterix »

Ein Alkohol-Verbot im Stadion ist Schwachsinn. Auch in den benachbarten Beizen und Restaurants hätten die Chefs gar keine Freude, d.h. im Militärgarten z.B. etc.

Ein Alkohol-Verbot bringt nichts, denn wer sich betrinken will, hat genug Möglichkeiten vorher, von den Gast-Fans gar nicht zu sprechen.
Antworten