Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Eddy

Beitrag von Eddy »

Darf ich mal ganz scheu fragen?: Wie heisst dieser Tread schon? Bestimmt nicht Kindergartenmeeting.
Sektion NW
Experte
Experte

Beitrag von Sektion NW »

Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

Zuzüge in Sturm und Abwehr gabs ja - nur halt bis dato nicht unbedingt solche, die als Verstärkungen bezeichnet werden könnten...ach ja, Tchouga bitte immer so schreiben! :roll:
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Sektion NW hat geschrieben:Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
Volltreffer
SC Obergeissenstein
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

schwegler wurde seit jahren gefordert und nun stellt er keine verstärkung dar? und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
mein gott...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

bei Roli ist der Knopf einfach noch nicht aufgegangen. Ich glaube er möchte selber vielleicht auch zu viel, zu schnell erreichen.

Natürlich wäre es nicht schlecht, nochmals 2 gute Spieler im Kader zu haben, welche in der Breite unterstützend wirken, sind wir dort doch auf die Arbeit von unserem neuen Sportchef gespannt. Der wird wohl das eint oder andere Geschenk mitbringen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Oldschool Moschle hat geschrieben:und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
Wieso soll Sforza nicht an den Fehltransfers Schuld sein? Die guten Transfers sind ja auch alle nur wegen ihm... :roll:
Luzern - Hamburg - Wien
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Volare hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
Wieso soll Sforza nicht an den Fehltransfers Schuld sein? Die guten Transfers sind ja auch alle nur wegen ihm... :roll:
Weil Sforza zB. bei gewissen Transfers nicht mal wusste, dass überhaupt ein Transfer gemacht wurde... trotzdem lg
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Sampdoria mit Interesse an Chiumiento

Davide Chiumiento

Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler

Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.

Quelle:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... hiumiento/
Master
Elite

Beitrag von Master »

*auf meine signatur verweis*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

schmeda hat geschrieben:Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
bitte nicht. wo wohl die transferrechte liegen?
chimholz

Beitrag von chimholz »

lucerne hat geschrieben:
bitte nicht. wo wohl die transferrechte liegen?

Chiumiento wird nicht wieder einen Fehler machen und den FCL verlassen!
Ausserdem hat er noch einen Vertrag bis 2010.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chiumiento wechselt. So dumm wird er nicht sein. Der soll sich zuerst mal in der Schweiz durchsetzen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Davide Chiumiento

Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler

Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.

Quelle:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... hiumiento/
wäre dann wohl der abstieg für luzern...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was geht? wurde ja definitiv übernommen. fcl wird seine lebensversicherung zum jetztigen zeitpunkt kaum verscherbeln...
TFC!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Kommt dazu: Bevor Chiumiento nach Luzern kam, vor allem als er noch Juve gehörte, interessierte sich kein Verein wirklich für Ihn. Er war bestenfalls bei gewissen Vereinen Geduldet. Jetzt kann er sich durchsetzen, und schon wittern gewisse Herren eine günstige Verstärkung. Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit eines Transfers gross sind.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Gemäss NLZ von heute ärgert sich Walti Stierli über die Leistungen des Teams: "Wir sorgen für gute Rahmenbedingungen, aber zurück kommt zu wenig". Er vermisst einen Spieler wie Wehrli, welcher der die Mannschaft mitgerissen hat, nicht nur verbal, sondern mit Leistungen. Allgemein vermisst er die offensichtlich fehlende Leidenschaft. Zudem will man beim FCL mit Sforza weiterarbeiten, da man auf Kontinuität setzen will. :roll:

Im Winter will man mit Sforza zusammensitzen und über eine Verlängerung des bis im nächsten Sommer befristeteten Vertrages diskutieren. Sforza selber sieht keine Eile in dieser Sache, ist aber auch nicht abgeneigt, in der Zentralschweiz zu bleiben. :evil:

Stierli sagt: Wenn wir die Option einlösen dann muss Sforza auf seine Ausstiegsklausel verzichten und sich klar zu uns bekennen. Ein Theater wie Ende letzte Saison wollen wir auf keinen Fall mehr erleben. Richtig so, Walti!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wauti ist halt einfach gut, habe aber meine NLZ noch nicht bekommen.

Zu Davide2, der wird vielleicht in 1-2 Jahren wechseln, aber jetzt noch garantiert nicht. Wobei es im Fussball auch immer sehr schnell gehen kann.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Trotz allem bin ich zuversichtlich mit Sforza. Er wird bei einem Weiterverbleib den FC Luzern an die Spitze bringen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!
Antworten