Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Eddy
- Sektion NW
- Experte

Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
-
THE GUNNER
- Experte

VolltrefferSektion NW hat geschrieben:Morgen muss Sforza auf Lustrinelli, Bader und Clemente verzichten. Ich finde das Kader für einen NLA Verein mit Ambitionen ist klar zu mager. Was wenn sich Tschouga oder Chiumiento noch verletzen würden. Nachdem es jetzt mit Sermeter wohl definitiv nicht geklappt hat, unternimmt man scheinbar nichts mehr. Ende letzter Saison versprach man uns eine Verstärkung im Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung. Erreicht wurde dieses Ziel nur im Mittelfeld mit Davide Chiumiento. Warum sucht man jetzt nicht nach einem guten neuen Spieler welcher zum Team passt? In der Winterpause muss schon mal was passieren inform von personellem. Viele hier im Forum sind wohl der Meinung mit einem Trainerwechsel sei die FCL - Welt wieder in Ordnung, denke aber, obwohl ich kein Sforza Fan bin, dass man nicht alles auf den Trainer abschieben soll.
SC Obergeissenstein
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

bei Roli ist der Knopf einfach noch nicht aufgegangen. Ich glaube er möchte selber vielleicht auch zu viel, zu schnell erreichen.
Natürlich wäre es nicht schlecht, nochmals 2 gute Spieler im Kader zu haben, welche in der Breite unterstützend wirken, sind wir dort doch auf die Arbeit von unserem neuen Sportchef gespannt. Der wird wohl das eint oder andere Geschenk mitbringen.
Natürlich wäre es nicht schlecht, nochmals 2 gute Spieler im Kader zu haben, welche in der Breite unterstützend wirken, sind wir dort doch auf die Arbeit von unserem neuen Sportchef gespannt. Der wird wohl das eint oder andere Geschenk mitbringen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Weil Sforza zB. bei gewissen Transfers nicht mal wusste, dass überhaupt ein Transfer gemacht wurde... trotzdem lgVolare hat geschrieben:Wieso soll Sforza nicht an den Fehltransfers Schuld sein? Die guten Transfers sind ja auch alle nur wegen ihm...Oldschool Moschle hat geschrieben:und am besten ist dafür noch sforza schuld, wie auch an allen anderen fehltransfers.
Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
Davide Chiumiento
Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler
Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.
Quelle:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... hiumiento/
Davide Chiumiento
Der in einer sportlichen Krise steckende Verein aus der Serie A interessiert sich für den Ex-Juvespieler
Wie man am Rande der Begegnung zwischen Sampdoria Genua und der AC Milan erfahren konnte, ist der 22-jährige Italo-Schweizer Davide Chiumiento ein Thema für das Team von Trainer Walter Mazzarri. Sampdoria soll den Spieler des FC Luzern in der laufenden Saison bereits einige Male beobachtet haben. Bei den Luzernern hat der offensive Mittelfeldakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2010.
Quelle:
*auf meine signatur verweis*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
-
chimholz
-
Tassenwirt
wäre dann wohl der abstieg für luzern...schmeda hat geschrieben:Sampdoria mit Interesse an Chiumiento
Davide Chiumiento
Quelle:
Kommt dazu: Bevor Chiumiento nach Luzern kam, vor allem als er noch Juve gehörte, interessierte sich kein Verein wirklich für Ihn. Er war bestenfalls bei gewissen Vereinen Geduldet. Jetzt kann er sich durchsetzen, und schon wittern gewisse Herren eine günstige Verstärkung. Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit eines Transfers gross sind.
-
Asterix
Gemäss NLZ von heute ärgert sich Walti Stierli über die Leistungen des Teams: "Wir sorgen für gute Rahmenbedingungen, aber zurück kommt zu wenig". Er vermisst einen Spieler wie Wehrli, welcher der die Mannschaft mitgerissen hat, nicht nur verbal, sondern mit Leistungen. Allgemein vermisst er die offensichtlich fehlende Leidenschaft. Zudem will man beim FCL mit Sforza weiterarbeiten, da man auf Kontinuität setzen will.
Im Winter will man mit Sforza zusammensitzen und über eine Verlängerung des bis im nächsten Sommer befristeteten Vertrages diskutieren. Sforza selber sieht keine Eile in dieser Sache, ist aber auch nicht abgeneigt, in der Zentralschweiz zu bleiben.
Stierli sagt: Wenn wir die Option einlösen dann muss Sforza auf seine Ausstiegsklausel verzichten und sich klar zu uns bekennen. Ein Theater wie Ende letzte Saison wollen wir auf keinen Fall mehr erleben. Richtig so, Walti!
Im Winter will man mit Sforza zusammensitzen und über eine Verlängerung des bis im nächsten Sommer befristeteten Vertrages diskutieren. Sforza selber sieht keine Eile in dieser Sache, ist aber auch nicht abgeneigt, in der Zentralschweiz zu bleiben.
Stierli sagt: Wenn wir die Option einlösen dann muss Sforza auf seine Ausstiegsklausel verzichten und sich klar zu uns bekennen. Ein Theater wie Ende letzte Saison wollen wir auf keinen Fall mehr erleben. Richtig so, Walti!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wauti ist halt einfach gut, habe aber meine NLZ noch nicht bekommen.
Zu Davide2, der wird vielleicht in 1-2 Jahren wechseln, aber jetzt noch garantiert nicht. Wobei es im Fussball auch immer sehr schnell gehen kann.
Zu Davide2, der wird vielleicht in 1-2 Jahren wechseln, aber jetzt noch garantiert nicht. Wobei es im Fussball auch immer sehr schnell gehen kann.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY