Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent

Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

klar- aber "träumereien" müssen auch sein! ich glaube an fäbu und hoffe er kann sein können auch zeigen. etwas glück im ersten spiel wäre sicher eine willkommene sache.
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

Sammler hat geschrieben:
21.11.99 hat geschrieben:Wenn man sich mal vorstellt, dass unser Fäbu in ein paar Jahren auf einem Niveau von etwa einem barnetta spielen könnte, in der Nati einen Stammplatz hätte und die ganze Welt ihn kennen würde, füllt sich einem das Herz schon mit ziemlich viel (Vor-)Freude.
:arrow: Also los Fäbu, zeig es allen!
Die Welt sehen/kennen als Fussballspieler - na das ist wohl ein Witz. Die Stadien von innen, mehr ist in der Tretmühle des Profifussballs kaum drin. Besten Dank auch.
Natürlich wünsche ich Fäbu, dass er sich durchbeisst, in Berlin oder anderswo und in der Nati. Aber er muss einfach erst mal den Sprung zum Club-Stammspieler schaffen und das ist der schwerste Schritt.
gemäss user 21.11.99 wird die ganze welt fäbu kennen, mein guter sammler, nicht fäbu die ganze welt... :idea:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ziggzagg hat geschrieben: gemäss user 21.11.99 wird die ganze welt fäbu kennen, mein guter sammler, nicht fäbu die ganze welt... :idea:
herrlich, einfach herrlich, solche missverständnisse... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Asche auf mein Haupt, hab schlichtweg ungenau gelesen.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...

http://www.hertabsc.de/index.php?id=156 ... f843cc95a2
Bild
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

revolucion hat geschrieben:Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...

Fabian - einer von uns :lol: :

Marcel 91: Was denkst du wie spielen wir gegen den FCB?
Fabian Lustenberger: Ich hoffe, dass Luzern gewinnt!

Marcel 91: Ich meinte eigendlich wie wir gegen den FC Bayern spielen! :)
Fabian Lustenberger: Achso, ich hoffe natürlich, dass wir gegen den FC Bayern gewinnen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

g.love hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...

Fabian Lustenberger: Achso, ich hoffe natürlich, dass wir gegen den FC Bayern gewinnen.
:D
top der junge!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Frizzel hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:

:D
top der junge!
Solo Grande!!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Bekam seine Chance auch heute wieder nicht von Beginn weg... schade!
FL'08
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Bani hat geschrieben:Bekam seine Chance auch heute wieder nicht von Beginn weg...
... aber rettete hertha den sieg in der schlussminute! :wink:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Irgendwann... noch viel Freude an ihm...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 0%3A59.273

Fäbu mit Tor zum 5-0 gegen Estland! (und wenn ichs richtig gesehen habe auch mit der Vorlage zum 1-0 und 4-0?)
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

glenlivet hat geschrieben: (und wenn ichs richtig gesehen habe auch mit der Vorlage zum 1-0 und 4-0?)
Sehe ich auch so!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

es war gegen estland... die haben 5 spiele, 0 punkte und 0-14 tore...
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Gross Fäbu :D
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Tassenwirt hat geschrieben:es war gegen estland... die haben 5 spiele, 0 punkte und 0-14 tore...
stimmt, leistung mieser durchschnitt. darum haben ja auch alle anderen spieler 1 tor und zwei assists gemacht... :roll:
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

blick.ch:
DELSBERG - Die Schweizer U21-Nachwuchsauswahl erfüllte in Delsberg ihre Pflicht und besiegte Estland im vierten EM-Ausscheidungsspiel deutlich mit 5:0.

Dank den Treffern von Doppeltorschütze Eren Derdiyok, Frank Feltscher, Reto Ziegler und Fabian Lustenberger rückte das Team von Pierre-André Schürmann in der Zwischenrangliste auf den zweiten Platz vor.

Es war eine klare Angelegenheit für das solidarisch auftretende Schweizer Team, das nur gerade in der Anfangsphase mit dem noch tor- und punktelosen Schlusslicht Probleme hatte: Die Estländer hätten schon nach 43 Sekunden in Führung gehen können – und lagen eine Minute später durch einen Treffer von Derdiyok im Rückstand.

Der Topskorer der U21 erzielte in der 45. Minute – wiederum auf Vorarbeit des herausragenden Fabian Lustenberger – noch einen weiteren Treffer zum 4:0 und hat nun in der laufenden Ausscheidung bereits sechs Tore erzielt.

Dank dem klaren Ergebnis überwintert die Schweiz nun auf dem zweiten Platz, der eventuell zur Teilnahme an den Barragespielen im nächsten Oktober berechtigt. Die vier besten Gruppenzweiten bestreiten in einem Jahr zusammen mit den zehn Gruppensiegern die Entscheidungsspiele um die Qualifikation für die EM-Endrunde 2009 in Schweden. (si)
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Lustenberger heute das erste mal in der berliner Startaufstellung bei der 2:1 Auswärtsniederlage beim KSC.

Karlsruhe - Hertha Berlin 2:1 (0:1).

Wildparkstadion. -- 29 217 Zuschauer. -- Tore: 35. Pantelic 0:1. 56. Hajnal 1:1. 66. Freis 2:1. -- Bemerkungen: Karlsruhe mit Captain Eggimann, Hertha mit Von Bergen und Lustenberger (erstmals in der Startaufstellung/bis 72.)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Hat glaub gar nicht schlecht gespielt. Wurde auch vom Reporter gelobt. Einmal klärte er als letzter Mann auf der Linie :!: Trotzdem bleibt Hertha ein komisches Team.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:Hat glaub gar nicht schlecht gespielt. Wurde auch vom Reporter gelobt. Einmal klärte er als letzter Mann auf der Linie :!: Trotzdem bleibt Hertha ein komisches Team.....
zweimal

offensiv allerdings nicht in erscheinung getreten
Antworten