Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
gemäss user 21.11.99 wird die ganze welt fäbu kennen, mein guter sammler, nicht fäbu die ganze welt...Sammler hat geschrieben:Die Welt sehen/kennen als Fussballspieler - na das ist wohl ein Witz. Die Stadien von innen, mehr ist in der Tretmühle des Profifussballs kaum drin. Besten Dank auch.21.11.99 hat geschrieben:Wenn man sich mal vorstellt, dass unser Fäbu in ein paar Jahren auf einem Niveau von etwa einem barnetta spielen könnte, in der Nati einen Stammplatz hätte und die ganze Welt ihn kennen würde, füllt sich einem das Herz schon mit ziemlich viel (Vor-)Freude.
Also los Fäbu, zeig es allen!
Natürlich wünsche ich Fäbu, dass er sich durchbeisst, in Berlin oder anderswo und in der Nati. Aber er muss einfach erst mal den Sprung zum Club-Stammspieler schaffen und das ist der schwerste Schritt.
herrlich, einfach herrlich, solche missverständnisse...ziggzagg hat geschrieben: gemäss user 21.11.99 wird die ganze welt fäbu kennen, mein guter sammler, nicht fäbu die ganze welt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
revolucion
- FCL-Insider

Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...
http://www.hertabsc.de/index.php?id=156 ... f843cc95a2

Fabian - einer von unsrevolucion hat geschrieben:Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...
Marcel 91: Was denkst du wie spielen wir gegen den FCB?
Fabian Lustenberger: Ich hoffe, dass Luzern gewinnt!
Marcel 91: Ich meinte eigendlich wie wir gegen den FC Bayern spielen!
Fabian Lustenberger: Achso, ich hoffe natürlich, dass wir gegen den FC Bayern gewinnen.
g.love hat geschrieben:Fabian - einer von unsrevolucion hat geschrieben:Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...
http://www.hertabsc.de/index.php?id=156 ... f843cc95a2:
Fabian Lustenberger: Achso, ich hoffe natürlich, dass wir gegen den FC Bayern gewinnen.
top der junge!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Solo Grande!!Frizzel hat geschrieben:g.love hat geschrieben:Fabian - einer von unsrevolucion hat geschrieben:Und da hat er gleich noch diesen Mittwoch ein Chat mit Fans gehalten...
http://www.hertabsc.de/index.php?id=156 ... f843cc95a2:
Fabian Lustenberger: Achso, ich hoffe natürlich, dass wir gegen den FC Bayern gewinnen.![]()
top der junge!
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 0%3A59.273
Fäbu mit Tor zum 5-0 gegen Estland! (und wenn ichs richtig gesehen habe auch mit der Vorlage zum 1-0 und 4-0?)
Fäbu mit Tor zum 5-0 gegen Estland! (und wenn ichs richtig gesehen habe auch mit der Vorlage zum 1-0 und 4-0?)
blick.ch:
DELSBERG - Die Schweizer U21-Nachwuchsauswahl erfüllte in Delsberg ihre Pflicht und besiegte Estland im vierten EM-Ausscheidungsspiel deutlich mit 5:0.
Dank den Treffern von Doppeltorschütze Eren Derdiyok, Frank Feltscher, Reto Ziegler und Fabian Lustenberger rückte das Team von Pierre-André Schürmann in der Zwischenrangliste auf den zweiten Platz vor.
Es war eine klare Angelegenheit für das solidarisch auftretende Schweizer Team, das nur gerade in der Anfangsphase mit dem noch tor- und punktelosen Schlusslicht Probleme hatte: Die Estländer hätten schon nach 43 Sekunden in Führung gehen können – und lagen eine Minute später durch einen Treffer von Derdiyok im Rückstand.
Der Topskorer der U21 erzielte in der 45. Minute – wiederum auf Vorarbeit des herausragenden Fabian Lustenberger – noch einen weiteren Treffer zum 4:0 und hat nun in der laufenden Ausscheidung bereits sechs Tore erzielt.
Dank dem klaren Ergebnis überwintert die Schweiz nun auf dem zweiten Platz, der eventuell zur Teilnahme an den Barragespielen im nächsten Oktober berechtigt. Die vier besten Gruppenzweiten bestreiten in einem Jahr zusammen mit den zehn Gruppensiegern die Entscheidungsspiele um die Qualifikation für die EM-Endrunde 2009 in Schweden. (si)
Lustenberger heute das erste mal in der berliner Startaufstellung bei der 2:1 Auswärtsniederlage beim KSC.
Karlsruhe - Hertha Berlin 2:1 (0:1).
Wildparkstadion. -- 29 217 Zuschauer. -- Tore: 35. Pantelic 0:1. 56. Hajnal 1:1. 66. Freis 2:1. -- Bemerkungen: Karlsruhe mit Captain Eggimann, Hertha mit Von Bergen und Lustenberger (erstmals in der Startaufstellung/bis 72.)
Karlsruhe - Hertha Berlin 2:1 (0:1).
Wildparkstadion. -- 29 217 Zuschauer. -- Tore: 35. Pantelic 0:1. 56. Hajnal 1:1. 66. Freis 2:1. -- Bemerkungen: Karlsruhe mit Captain Eggimann, Hertha mit Von Bergen und Lustenberger (erstmals in der Startaufstellung/bis 72.)