Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Volare hat geschrieben:STIERLI :arrow: DEPP! Mein Gott, was will er sonst noch verbieten? Wird uns auch der Platzspeaker sagen, dass wir uns Falschverhalten wenn wir z.b. Scheiss Thun singen? :roll:
Will Stierli unbedingt der Uli H. der Schweiz werden? Wenn ja nur weiter so :evil:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wäre wohl weniger gegen Thun gesungen worden, wenn die FCL-Führung gar nie was kommuniziert hätte...
Zaungäste Luzern
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

NLZ hat geschrieben:Walter Stierli zum FCL-Publikum: "Ich erwarte zum Cup-Achtelfinal ein PUblikum, dass Spieler, Betreuer und Anhänger des FC Thun korrekt und mit Respekt behandelt. Niemand ist veruteilt worden, aber viele leiden unter dieser sehr ärberlichen Situation. Auf keinen Fall wird des dazu kommen, dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird. Die Platzspeaker sind angewiesen, die Zuschauer dahin gehen zu informieren und, wenn diese sich nicht entsprechend verhalten, die namentliche Nennung der Spieler sofort zu stoppen. Und das gilt nicht nur für den Cup, sondern auch für die Meisterschaft. Ich will einfach Anstand und Respekt im Stadion. Auch gegenüber jenen vielen, vielen Zuschauern, die das von sich aus mitbringen und sich ob derartig verbalen Entgleisungen schämen müssen, Anhänger des FC Luzern zu sein"
Auf jetzt, alle absichtlich "jeden Spielername mit tausendfachen Arschloch-Rufen" übertönen. :roll:
Luzern - Hamburg - Wien
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Stierli hat ja nicht im Ernst das Gefühl, dass es irgendjemanden im Stadion im geringsten stört/kratzt, wenn die Spielernamen nicht laut runtergelesen werden...!?
Zaungäste Luzern
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

Partyanimal hat geschrieben:Wäre wohl weniger gegen Thun gesungen worden, wenn die FCL-Führung gar nie was kommuniziert hätte...
Mein Gott Walter... uns wird doch noch besseres als Arschloch für die Stecher einfallen :lol:
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Zwei-zu-Null-Sieg! \:D/

Zugucker: 7'200
Tore: Tchouga, Seoane
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
lucerne

Beitrag von lucerne »

NLZ hat geschrieben:Walter Stierli zum FCL-Publikum: "Ich erwarte zum Cup-Achtelfinal ein PUblikum, dass Spieler, Betreuer und Anhänger des FC Thun korrekt und mit Respekt behandelt. Niemand ist veruteilt worden, aber viele leiden unter dieser sehr ärberlichen Situation. Auf keinen Fall wird des dazu kommen, dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird. Die Platzspeaker sind angewiesen, die Zuschauer dahin gehen zu informieren und, wenn diese sich nicht entsprechend verhalten, die namentliche Nennung der Spieler sofort zu stoppen. Und das gilt nicht nur für den Cup, sondern auch für die Meisterschaft. Ich will einfach Anstand und Respekt im Stadion. Auch gegenüber jenen vielen, vielen Zuschauern, die das von sich aus mitbringen und sich ob derartig verbalen Entgleisungen schämen müssen, Anhänger des FC Luzern zu sein"
ein weiteres statement gerichtet an die noch unentschlossenen bzgl. neuem stadion.
es wird wohl bis zur abstimmung noch das eine oder andere aus unserer sicht überflüssige statement von offizieller seite geben wird. imagepflege über alles, man sollte diese aussage in diesem zusammenhang sehen.
wenn es damit nach der gewonnen abstimmung wieder vorbei ist, kann ich kurzfristig damit leben. :roll:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird
arschloch?

freier!
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

FCL - FCT 3:1

Tore: Tchouga, Davide, Maric

Zuschauer: 5500
A L L M E N D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Nach 13Minuten abgebrochen wegen Freier und Arschlochrufen....
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

glaube kaum, dass das spiel stattfindet, da der speaker bis um 2200 die spielernamen nicht verlesen konnte und die trainer daher nicht wissen, ob die richtigen spieler auf dem feld sind..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blueviper
Supporter
Supporter

Beitrag von blueviper »

Laut Gerüchten soll sich der FCL Speaker schon bisschen vorbereitet haben...http://www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k :roll:
"Liebe FCL Fans erneut Sprüche gegen die Spieler des FC Thun, lasst doch den Quatsch, dass darf doch nicht wahr sein" *speakerstimme* :lol:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

blueviper hat geschrieben:www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k
chief war dabei 8)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

blueviper hat geschrieben:Laut Gerüchten soll sich der FCL Speaker schon bisschen vorbereitet haben...http://www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k :roll:
"Liebe FCL Fans erneut Sprüche gegen die Spieler des FC Thun, lasst doch den Quatsch, dass darf doch nicht wahr sein" *speakerstimme* :lol:
Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld...... :roll: :)
ADLER 06

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld...... :roll: :)
und da hast dies natürlich verstanden...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

chief hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld...... :roll: :)
hehe..Nein während dem Spiel natürlich nicht, aber paar Tage später hat es ein Polenkenner übersetzt.... :idea:
ADLER 06

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
hehe..Nein während dem Spiel natürlich nicht, aber paar Tage später hat es ein Polenkenner übersetzt.... :idea:
schon gedacht hättest es mit deinem wörterbuch* simultanübersetzt

*wäre doch mal ein sinnvolles geschenk..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

chief hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird
arschloch?

freier!
:D
Master
Elite

Beitrag von Master »

"kinderficker" wäre wohl etwas zu hart..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

werde heute der lumag den rückenzukehren und wieder einmal singend meinen alten platz in der zone 2 besuchen. mein tipp ist ein unentschieden nach der verlängerung mit anschliesendem penaltyschiessen zu gunsten des fcl `s.
Gesperrt