Will Stierli unbedingt der Uli H. der Schweiz werden? Wenn ja nur weiter soVolare hat geschrieben:STIERLIDEPP! Mein Gott, was will er sonst noch verbieten? Wird uns auch der Platzspeaker sagen, dass wir uns Falschverhalten wenn wir z.b. Scheiss Thun singen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Partyanimal
- Elite
Auf jetzt, alle absichtlich "jeden Spielername mit tausendfachen Arschloch-Rufen" übertönen.NLZ hat geschrieben:Walter Stierli zum FCL-Publikum: "Ich erwarte zum Cup-Achtelfinal ein PUblikum, dass Spieler, Betreuer und Anhänger des FC Thun korrekt und mit Respekt behandelt. Niemand ist veruteilt worden, aber viele leiden unter dieser sehr ärberlichen Situation. Auf keinen Fall wird des dazu kommen, dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird. Die Platzspeaker sind angewiesen, die Zuschauer dahin gehen zu informieren und, wenn diese sich nicht entsprechend verhalten, die namentliche Nennung der Spieler sofort zu stoppen. Und das gilt nicht nur für den Cup, sondern auch für die Meisterschaft. Ich will einfach Anstand und Respekt im Stadion. Auch gegenüber jenen vielen, vielen Zuschauern, die das von sich aus mitbringen und sich ob derartig verbalen Entgleisungen schämen müssen, Anhänger des FC Luzern zu sein"
Luzern - Hamburg - Wien
- Partyanimal
- Elite
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
lucerne
ein weiteres statement gerichtet an die noch unentschlossenen bzgl. neuem stadion.NLZ hat geschrieben:Walter Stierli zum FCL-Publikum: "Ich erwarte zum Cup-Achtelfinal ein PUblikum, dass Spieler, Betreuer und Anhänger des FC Thun korrekt und mit Respekt behandelt. Niemand ist veruteilt worden, aber viele leiden unter dieser sehr ärberlichen Situation. Auf keinen Fall wird des dazu kommen, dass biem Runterlesen der Thuner Mannschaftsliste durch den Speaker jeder Spielername tausendfach von der Stehplatz-Tribüne mit Arschloch-Rufen übertönt wird. Die Platzspeaker sind angewiesen, die Zuschauer dahin gehen zu informieren und, wenn diese sich nicht entsprechend verhalten, die namentliche Nennung der Spieler sofort zu stoppen. Und das gilt nicht nur für den Cup, sondern auch für die Meisterschaft. Ich will einfach Anstand und Respekt im Stadion. Auch gegenüber jenen vielen, vielen Zuschauern, die das von sich aus mitbringen und sich ob derartig verbalen Entgleisungen schämen müssen, Anhänger des FC Luzern zu sein"
es wird wohl bis zur abstimmung noch das eine oder andere aus unserer sicht überflüssige statement von offizieller seite geben wird. imagepflege über alles, man sollte diese aussage in diesem zusammenhang sehen.
wenn es damit nach der gewonnen abstimmung wieder vorbei ist, kann ich kurzfristig damit leben.
glaube kaum, dass das spiel stattfindet, da der speaker bis um 2200 die spielernamen nicht verlesen konnte und die trainer daher nicht wissen, ob die richtigen spieler auf dem feld sind..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Laut Gerüchten soll sich der FCL Speaker schon bisschen vorbereitet haben...http://www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k 
"Liebe FCL Fans erneut Sprüche gegen die Spieler des FC Thun, lasst doch den Quatsch, dass darf doch nicht wahr sein" *speakerstimme*
"Liebe FCL Fans erneut Sprüche gegen die Spieler des FC Thun, lasst doch den Quatsch, dass darf doch nicht wahr sein" *speakerstimme*
chief war dabeiblueviper hat geschrieben:www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k
Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld......blueviper hat geschrieben:Laut Gerüchten soll sich der FCL Speaker schon bisschen vorbereitet haben...http://www.youtube.com/watch?v=JUXInXpbT5k
ADLER 06
hehe..Nein während dem Spiel natürlich nicht, aber paar Tage später hat es ein Polenkenner übersetzt....chief hat geschrieben:und da hast dies natürlich verstanden...Wiesel hat geschrieben:Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld......![]()
ADLER 06
schon gedacht hättest es mit deinem wörterbuch* simultanübersetztWiesel hat geschrieben:hehe..Nein während dem Spiel natürlich nicht, aber paar Tage später hat es ein Polenkenner übersetzt....chief hat geschrieben:und da hast dies natürlich verstanden...Wiesel hat geschrieben:Stadionsprecher oft lustig und hilflos...andere Länder andere Sitten: Stadionspeaker mit Humor in Lodz: Fackeln gehören in die Hand und nicht aufs Feld......![]()
*wäre doch mal ein sinnvolles geschenk..
"kinderficker" wäre wohl etwas zu hart..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!