Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

BSC YB - Saison 07/08

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Raubi hat geschrieben:Von was genau träumt ihr eigentlich in der Nacht? Dass ein Stammspieler eines Bundesligavereins ausgerechnet zum FCL kommen sollte...Ich bitte euch. :roll:
stammspieler und Kapitän
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

Tassenwirt hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Von was genau träumt ihr eigentlich in der Nacht? Dass ein Stammspieler eines Bundesligavereins ausgerechnet zum FCL kommen sollte...Ich bitte euch. :roll:
stammspieler und Kapitän
so viel ich weiss, ist ammanatidis captain und wuschu vize.
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

und noch aktueller spieler der schweizer nationalmannschaft. für was sollte der fcl spycher hohlen?lustenberger macht seine arbeit meist sehr ordentlich!
21.11.99
Supporter
Supporter

Beitrag von 21.11.99 »

Ich finde zwar nicht, dass Spycher jetzt zu Luzern wechseln wird. Für eine gute Verstärkung halte ich ihn aber ganz bestimmt. Vor allem die Qualitäten von Lambert entsprechen nicht unbedingt den Ansprüchen des Fcl. Und wenn man 2010 den UEFA-Cup gewinnen will :wink: ...
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

inntact hat geschrieben:lustenberger macht seine arbeit meist sehr ordentlich!
Gibst dich aber schnell zufrieden :wink:

Auch einem Lustenberger täte ein bitzli Konkurrenzkampf sicherlich nicht schlecht...
Fanclub Falken
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich :roll: )
Dann würde man nämlich wissen, dass Spycher genauso wie Lustenberger Linksfüsser ist. Lambert braucht den linken Fuss wahrscheinlich nur zum drauf stehen. Oder hat der schon je mal auf der linken Seite gespielt :?:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Machst mir bitte eine PN, wenn Lustenberger mal eine Flanke schlägt, die auch ankommt.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

wörd @raubi!, glen: wartest wohl jahrelang....
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

glenlivet hat geschrieben:
Machst mir bitte eine PN, wenn Lustenberger mal eine Flanke schlägt, die auch ankommt.
das abseits-tor von lustrigoal gegen den fcb.
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Raubi hat geschrieben:
Gibst dich aber schnell zufrieden :wink:

Auch einem Lustenberger täte ein bitzli Konkurrenzkampf sicherlich nicht schlecht...
Zuerst vielleicht mal eine anständige Stammelf haben... :roll:
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Scooby hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich :roll: )
Dann würde man nämlich wissen, dass Spycher genauso wie Lustenberger Linksfüsser ist. Lambert braucht den linken Fuss wahrscheinlich nur zum drauf stehen. Oder hat der schon je mal auf der linken Seite gespielt :?:
Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

mysterius hat geschrieben:
Scooby hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich :roll: )
Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.
@mysterius: wollte eigentlich nicht den grossen raushängen. Waren genau diese Spiele, wo ich nicht anwesend war. Wusste nicht, dass Lambert ausgerechnet dann auf der linken Seite spielte. Übrigens trinke ich am Spiel nie Bier *ärnscht*, da ich mit dem Auto an die Spiele komme. :wink:
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Scooby hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
@mysterius: wollte eigentlich nicht den grossen raushängen. Waren genau diese Spiele, wo ich nicht anwesend war. Wusste nicht, dass Lambert ausgerechnet dann auf der linken Seite spielte. Übrigens trinke ich am Spiel nie Bier *ärnscht*, da ich mit dem Auto an die Spiele komme. :wink:
Dann bist aber DU nicht wirklich viel anwesend. Zuerst Larry raushängen und dann....... :roll:
SOLO ALLMEND!
Master
Elite

Beitrag von Master »

bei scooby hängt ja wohl scheinbar so einiges raus..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

21.11.99 hat geschrieben: Vor allem die Qualitäten von Lambert entsprechen nicht unbedingt den Ansprüchen des Fcl.
wieso? platz acht liegt ja noch drinn..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Barry Bonds hat geschrieben:
Scooby hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.
Dann bist aber DU nicht wirklich viel anwesend. Zuerst Larry raushängen und dann....... :roll:
@BB: Habe ja schon gesagt, dass ich nicht den Larry machen wollte. Anderseits hast du schon recht. War auch schon mehr anwesend, was aber vor allem mit privaten und geschäftlichen Verpflichtungen zu tun hat.
Deshalb möchte ich eigentlich auch niemanden kritisieren.

Aber zurück zum Thema. Spycher wäre sicher eine Variante, die man in 1-2 Jahren in Betracht ziehen müsste. Könnte mir vorstellen, dass er noch mal einen Vertrag in Deutschland unterschreibt und danach in die Schwiez zurück kommt. Bis dahin wird sicher auch eine Wechsel von Lustenberger ein Thema, falls er sich stetig weiterentwickelt.
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

höi Kader-/Transfer-Thread
21.11.99
Supporter
Supporter

Beitrag von 21.11.99 »

Wie alt ist Spycher eigentlich gerade?
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
gleisen