stammspieler und KapitänRaubi hat geschrieben:Von was genau träumt ihr eigentlich in der Nacht? Dass ein Stammspieler eines Bundesligavereins ausgerechnet zum FCL kommen sollte...Ich bitte euch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BSC YB - Saison 07/08
-
Tassenwirt
-
Oldschool Moschle
- Experte

Ich finde zwar nicht, dass Spycher jetzt zu Luzern wechseln wird. Für eine gute Verstärkung halte ich ihn aber ganz bestimmt. Vor allem die Qualitäten von Lambert entsprechen nicht unbedingt den Ansprüchen des Fcl. Und wenn man 2010 den UEFA-Cup gewinnen will
...
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich
)
Dann würde man nämlich wissen, dass Spycher genauso wie Lustenberger Linksfüsser ist. Lambert braucht den linken Fuss wahrscheinlich nur zum drauf stehen. Oder hat der schon je mal auf der linken Seite gespielt
Dann würde man nämlich wissen, dass Spycher genauso wie Lustenberger Linksfüsser ist. Lambert braucht den linken Fuss wahrscheinlich nur zum drauf stehen. Oder hat der schon je mal auf der linken Seite gespielt
-
Oldschool Moschle
- Experte

- FCLForever
- Experte

Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.Scooby hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich)
@mysterius: wollte eigentlich nicht den grossen raushängen. Waren genau diese Spiele, wo ich nicht anwesend war. Wusste nicht, dass Lambert ausgerechnet dann auf der linken Seite spielte. Übrigens trinke ich am Spiel nie Bier *ärnscht*, da ich mit dem Auto an die Spiele komme.mysterius hat geschrieben:Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.Scooby hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich)
- Barry Bonds
- Forumgott

Dann bist aber DU nicht wirklich viel anwesend. Zuerst Larry raushängen und dann.......Scooby hat geschrieben:@mysterius: wollte eigentlich nicht den grossen raushängen. Waren genau diese Spiele, wo ich nicht anwesend war. Wusste nicht, dass Lambert ausgerechnet dann auf der linken Seite spielte. Übrigens trinke ich am Spiel nie Bier *ärnscht*, da ich mit dem Auto an die Spiele komme.mysterius hat geschrieben:Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.Scooby hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Spycher wohl kaum zum FCL wechseln wird, habe ich das Gefühl viele die im Forum schreiben, gehen entweder nicht an die Spiele oder schauen sich nicht an was auf dem Spielfeld läuft (gut, in den letzten Spielen auch irgendwie verständlich)
SOLO ALLMEND!
bei scooby hängt ja wohl scheinbar so einiges raus..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wieso? platz acht liegt ja noch drinn..21.11.99 hat geschrieben: Vor allem die Qualitäten von Lambert entsprechen nicht unbedingt den Ansprüchen des Fcl.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@BB: Habe ja schon gesagt, dass ich nicht den Larry machen wollte. Anderseits hast du schon recht. War auch schon mehr anwesend, was aber vor allem mit privaten und geschäftlichen Verpflichtungen zu tun hat.Barry Bonds hat geschrieben:Dann bist aber DU nicht wirklich viel anwesend. Zuerst Larry raushängen und dann.......Scooby hat geschrieben:@mysterius: wollte eigentlich nicht den grossen raushängen. Waren genau diese Spiele, wo ich nicht anwesend war. Wusste nicht, dass Lambert ausgerechnet dann auf der linken Seite spielte. Übrigens trinke ich am Spiel nie Bier *ärnscht*, da ich mit dem Auto an die Spiele komme.mysterius hat geschrieben: Bevor du hier den grossen raushängst solltest du dir die Aufstellung vom Cupspiel und vom Aarau-SPiel zu gemüte führen. Dann siehst du nämlich, dass LAmbert und Lustenberger zusammen die Linke Seite bildeten, wobei Claudio meist im Mittelfeld und Christoph in der Verteidigung hinter ihm spielten. Wenn du schon an die SPiele gehst, auch gucken und nicht nur Bier trinken.
Deshalb möchte ich eigentlich auch niemanden kritisieren.
Aber zurück zum Thema. Spycher wäre sicher eine Variante, die man in 1-2 Jahren in Betracht ziehen müsste. Könnte mir vorstellen, dass er noch mal einen Vertrag in Deutschland unterschreibt und danach in die Schwiez zurück kommt. Bis dahin wird sicher auch eine Wechsel von Lustenberger ein Thema, falls er sich stetig weiterentwickelt.