wenn du schon so tolle rechnungen aufstellen willst musst du noch "50% der wahlberechtigten schweizer bevölkerung" schreibentangojoe hat geschrieben:rechne:
29 prozent der sich an der wahl beteiligten 50 prozent gibt wieviel prozent der schweizer bevölkerung?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalratswahlen 2007
Re: von wegen "ein drittel des scheizer volkes"
hammer! 
edit: meinte das schwarze schaf "christoph"
edit: meinte das schwarze schaf "christoph"
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Re: von wegen "ein drittel des scheizer volkes"
chief hat geschrieben:wenn du schon so tolle rechnungen aufstellen willst musst du noch "50% der wahlberechtigten schweizer bevölkerung" schreibentangojoe hat geschrieben:rechne:
29 prozent der sich an der wahl beteiligten 50 prozent gibt wieviel prozent der schweizer bevölkerung?
ähm ok !
aber die blocher & co reden auch immer von einem drittel der schweizer bevölkerung den sie vertreten wollen......
-
Idefix
- FCL-Insider

Eine Spaltung gibt es nicht, weil die Fraktion einstimmig ohne Enthaltung diesen Kurs beschlossen hat. Sowie auch die eidg. Delegierten der SVP inkl. Berner und Bündner.
Der beste Wirtschaftsmann ist abgewählt nun werden 35% Wähleranteile angestrebt. Am Geld wird es der SVP sicher nicht liegen!
CVP hat sich definitiv nach Links verabschiedet!
Der beste Wirtschaftsmann ist abgewählt nun werden 35% Wähleranteile angestrebt. Am Geld wird es der SVP sicher nicht liegen!
35%? ist doch egal, ein drittel bleibt ein drittel...Idefix hat geschrieben:Eine Spaltung gibt es nicht, weil die Fraktion einstimmig ohne Enthaltung diesen Kurs beschlossen hat. Sowie auch die eidg. Delegierten der SVP inkl. Berner und Bündner.
höi gunner...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
es wird ganz sicher auch svp-parlamentarier geben, die zu den beiden svp-bundesräten halten werden - und nicht nur bündner. es sind dies solche, die über parteigrenzen hinaus an einer konstruktiven politik für die schweiz interessiert sind. oppositionspolitik hat die svp die ganze zeit über bereits betrieben, viel wird sich hier also nicht ändern. ich sehe höchstens die möglichkeit, dass die politik noch destruktiver wird, als sie bis anhin schon war und damit auch ein grosser teil der heutigen svp-wähler vergrault wird und endlich einsieht, dass die svp nicht im interesse der schweiz politisiert, sondern verhindert, polemisiert, ohne kaum jemals etwas konstruktives beizutragen.
Es ist noch nicht gegessen. Die SVP-Parlamentarier müssen anscheinend ein Papier unterschreiben, dass sie den Oppositionskurs zu 100% einhalten werden. Wenn nun einer Rückgrat beweist, und das Papier nicht unterschreibt, kommt es unweigerlich zur Spaltung.Idefix hat geschrieben:Eine Spaltung gibt es nicht, weil die Fraktion einstimmig ohne Enthaltung diesen Kurs beschlossen hat.
Und wie beschreibst du die Wirtschaftspolitik der Linken?Burner hat geschrieben:es wird ganz sicher auch svp-parlamentarier geben, die zu den beiden svp-bundesräten halten werden - und nicht nur bündner. es sind dies solche, die über parteigrenzen hinaus an einer konstruktiven politik für die schweiz interessiert sind. oppositionspolitik hat die svp die ganze zeit über bereits betrieben, viel wird sich hier also nicht ändern. ich sehe höchstens die möglichkeit, dass die politik noch destruktiver wird, als sie bis anhin schon war und damit auch ein grosser teil der heutigen svp-wähler vergrault wird und endlich einsieht, dass die svp nicht im interesse der schweiz politisiert, sondern verhindert, polemisiert, ohne kaum jemals etwas konstruktives beizutragen.
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich linke politik gut finde? abgesehen davon sehe ich zwischen meinem vorherigen posting und deiner frage keinerlei inhaltlichen zusammenhang.
- Chris Climax
- Problembär
Svp spaltet sich ihr werdet sehn...
Der konservative Teil mit Blocher als Anführer, der liberale eher mit P. Spuhler. könnte ich mich vorstellen, würde mir selber auch gefallen.
konservative Leute wie Hans Fehr, Ueli Maurer,Christoph Mörgeli,Caspar Baader,Adrian Amstutz,Toni Brunner,Lukas Reimann,jasmin Hutter,Thomas Fuchs,Yvette Estermann,Ulrich Schlüer,Oskar Freysinger,Peter Föhn, Pirmin Schwander, Luzi Stamm,Natalie Rickli,Cornelia Schaub bleiben sicher zusammen.
zu den liberalen Leute dann eher Brigitta Gadient, Hansjörg Hassler,Veillon Pierre-François, Binder Max,Haller Ursula sonst kommt mir gerade keiner mehr in den Sinn.
Der konservative Teil mit Blocher als Anführer, der liberale eher mit P. Spuhler. könnte ich mich vorstellen, würde mir selber auch gefallen.
konservative Leute wie Hans Fehr, Ueli Maurer,Christoph Mörgeli,Caspar Baader,Adrian Amstutz,Toni Brunner,Lukas Reimann,jasmin Hutter,Thomas Fuchs,Yvette Estermann,Ulrich Schlüer,Oskar Freysinger,Peter Föhn, Pirmin Schwander, Luzi Stamm,Natalie Rickli,Cornelia Schaub bleiben sicher zusammen.
zu den liberalen Leute dann eher Brigitta Gadient, Hansjörg Hassler,Veillon Pierre-François, Binder Max,Haller Ursula sonst kommt mir gerade keiner mehr in den Sinn.
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
Eine Slowakin an der Front gegen Ausländer. Hammer!exso hat geschrieben:Yvette Estermann
I'm going to make him an offer he can't refuse...