Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ja, schlafen die denn ...... ?
- Schüwig Guido
- Experte

- Fussball Mafiosi
- Experte

Sollte doch nicht ernst gemeint sein
kann es ja dann ändern, wenn es vielen stört.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 
- Fussball Mafiosi
- Experte

- Fussball Mafiosi
- Experte

Gehen wir lieber wieder zum Thema Verteidiger. Möchte sehr, sehr gerne von euch FCL Fans wissen, welche Spieler ihr beim FCL für die Auf-Abstiegsrunde haben wollt. Muss natürlich realistisch sein
Also ich möchte am liebsten einer von denen:
Stefan Wolf
Badile Lubamba(Ist etwa klar
)
Sebastien Zambaz(Kann auch als Verteidiger spielen.)
Ljubo Milicevic(Könnten wir ja Basel auslehnen.)
Haris Avdic(Ist ein junges GC Talent soll noch gut sein.)
Marc Hodel
Also ich möchte am liebsten einer von denen:
Stefan Wolf
Badile Lubamba(Ist etwa klar
Sebastien Zambaz(Kann auch als Verteidiger spielen.)
Ljubo Milicevic(Könnten wir ja Basel auslehnen.)
Haris Avdic(Ist ein junges GC Talent soll noch gut sein.)
Marc Hodel
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 
-
Hausi National
- Member

Meine Wunschaufstellung sieht wie folgt aus:
Hilfiker; Schwegler, Malacarne, Rota, Hodel; Giampietri, Joller, Brand, Kavelashvili; Muff, Naldo
Falls noch ein Verteidiger geholt werden soll würde ich mich für Stefan Wolf oder Mario Eggimann stark machen.
Hilfiker; Schwegler, Malacarne, Rota, Hodel; Giampietri, Joller, Brand, Kavelashvili; Muff, Naldo
Falls noch ein Verteidiger geholt werden soll würde ich mich für Stefan Wolf oder Mario Eggimann stark machen.
Lieber ohne Geld sterben, als sich von Gigi Oeri retten lassen!
- Fussball Mafiosi
- Experte

OK jetzt meine Wunschaufstellung
.
A. Hilfiker; C. Schwegler, D. Rota, D. Malacarne, R. Hodel; D. Joller, C. Brand, A. Monteiro; F. Arrué, M. Kawelaschwili, Naldo
A. Hilfiker; C. Schwegler, D. Rota, D. Malacarne, R. Hodel; D. Joller, C. Brand, A. Monteiro; F. Arrué, M. Kawelaschwili, Naldo
- Schüwig Guido
- Experte

@ Fussball Mafiosi
He, einfach finger weg von Advic! Der bleibt wo er ist, weil er nämlich wirklich gut ist! Warum nur sind plötzlich alle so scharf auf GC-Spieler, wo die doch die sprichwörtliche Scheisse vom See verkörpern?
He, einfach finger weg von Advic! Der bleibt wo er ist, weil er nämlich wirklich gut ist! Warum nur sind plötzlich alle so scharf auf GC-Spieler, wo die doch die sprichwörtliche Scheisse vom See verkörpern?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
- Schüwig Guido
- Experte

@ Gunner
Schamlose Unterstellung! Ich finde einfach nur, dass es eine Sache der Ehre ist, zu einem Supertypen (Joller) auch noch eine Pfeife zu nehmen! Es geht doch nicht, dass man sich dauernd nur die Rosinen aus dem GC-Kuchen pickt! Nehmt Euch ein Beispiel am FC Basel! 
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Warum bist Du heute so bissig zu mir, Gunner
macht es Dir wirklich so Spass, auf einem armen Hopper herumzutanzen, wo doch schon die ganze Schweiz und überhaupt und so weiter
Was kann ich dafür, dass es alle an der Limmat so schöööööööööööööön finden? 
- Fussball Mafiosi
- Experte

@ Big Slide
Wir wollen euch die guten jungen wegnehmen, weil bei euch der Ausverkauf ist

Wir wollen euch die guten jungen wegnehmen, weil bei euch der Ausverkauf ist