Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ja, schlafen die denn ...... ?

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@ Big Slide

Ach komm schon, wer Wintermeister ist, kann doch ein paar Sticheleien von einem Auf/Abstiegsrundenteilnehmer hinnehmen? :wink:
Ich sag ja, lieber GC Meister, als Basel. Siehste, ist nicht alles sooooo schlimm. :P
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Manchmal ist es schon sehr amüsant, alte Threads durchzulesen. Irgendwie wiederholen sich die Probleme.
Fussball Mafiosi hat geschrieben:Gehen wir lieber wieder zum Thema Verteidiger. Möchte sehr, sehr gerne von euch FCL Fans wissen, welche Spieler ihr beim FCL für die Auf-Abstiegsrunde haben wollt. Muss natürlich realistisch sein :?:
Also ich möchte am liebsten einer von denen:

Stefan Wolf
Badile Lubamba(Ist etwa klar :mrgreen: )
Sebastien Zambaz(Kann auch als Verteidiger spielen.)
Ljubo Milicevic(Könnten wir ja Basel auslehnen.)
Haris Avdic(Ist ein junges GC Talent soll noch gut sein.)
Marc Hodel :mrgreen:
Es ist bald 2 Jahre her und schon damals war man auf der Suche nach Verteidigern. Es wurde sogar ein Avdic gefordert .......
Wann hatte der FCL zuletzt eine Sattelfeste Verteidigung? 1989?
FCL quo vadis?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

müsste so 93/94 mit van eck/wolf gewesen sein! die presse sprach damals vom luzerner bollwerk! heute kann man über so einen ausdruck nur noch schmunzeln...
TFC!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

NOISER hat geschrieben:müsste so 93/94 mit van eck/wolf gewesen sein! die presse sprach damals vom luzerner bollwerk! heute kann man über so einen ausdruck nur noch schmunzeln...
Danach ging Wolf und Brunner kam und das Bollwerk flog auseinander.
Wirklich stark wurde die Verteidigung dann nur noch einmal, und zwar als Egon Cordes zum FCL kam. Belaic, Van Eck, Knez und Brunner machten hinten auch ziemlich dicht. Doch dann ging Belaic und als er zurück kam war er nur noch ein Schatten seiner selbst.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Belajic war kult nach dem 2:1 sieg in bern am 25.10.1998 (oder 1999).. :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Peter Risi war auch Kult ! :!:

Pro vergangene Zeiten Fanclub
Antworten