Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Rumänien 35%
Portugal 34%
Tschechien 31%

naja...
schmeda
Forumgott
Forumgott

Interessante Zahlen

Beitrag von schmeda »

www.4-4-2.com hat geschrieben:EM: Bundesliga stellt am meisten Spieler

In den vorläufigen EM-Kadern befinden sich 65 Spieler aus der obersten deutschen Liga

Nicht weniger als 65 Bundesliga-Spieler sind in die vorläufigen Kader der 16 EM-Teilnehmer berufen worden. Keine andere Liga stellt so viele Spieler. Dahinter folgen England (44), Spanien (43) und Italien (38 ). Auf Klub-Ebene stellen Olympique Lyon (11 Spieler) vor Panathinaikos (10) und dem FC Bayern München (9) am meisten Spieler ab.
Sandscheich aus Shanghai
Experte
Experte
Beitrag von Sandscheich aus Shanghai »

48 % Tschechien
27% Schweiz
26 % Spanien
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

45% Rumänien ---> find ich ok
27% Holland ---> :puke:
23% Kroatien ---> naja, nationalmannschaft nicht so mein ding

naja
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Rumänien 36%
Spanien 34%
Tschechien 30%
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

SCHEISS EM!!!!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Holland 38%
Tschechien 36%
Rumänien 26%
A L L M E N D
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Griechenland 40%8) höi deffensiv fusball
Schweiz 31%
Russland 30%
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Neiked
Experte
Experte

Re: Interessante Zahlen

Beitrag von Neiked »

schmeda hat geschrieben:
www.4-4-2.com hat geschrieben:EM: Bundesliga stellt am meisten Spieler

In den vorläufigen EM-Kadern befinden sich 65 Spieler aus der obersten deutschen Liga

Nicht weniger als 65 Bundesliga-Spieler sind in die vorläufigen Kader der 16 EM-Teilnehmer berufen worden. Keine andere Liga stellt so viele Spieler. Dahinter folgen England (44), Spanien (43) und Italien (38 ). Auf Klub-Ebene stellen Olympique Lyon (11 Spieler) vor Panathinaikos (10) und dem FC Bayern München (9) am meisten Spieler ab.
Solo Panathinaikos Nr. 1 in Greece
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....

33
Stecki

Beitrag von Stecki »

"Das Wunder von Wien"

Österreich ist Europameister! Eine augenzwinkernde Doku mit diesem Thema wird wenige Tage vor der Euro im ORF ausgestrahlt - hier gibt's jetzt schon den Trailer!

http://www.sportnet.at:80/video_das_wun ... _team.urla
Master
Elite

Beitrag von Master »

könnte top sein, dass man sowas überhaupt gemacht hat.. (was ich bis jetzt vom trailer gesehen habe) :lol

"bis zum endsieg.." :shock: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Türkei mit 46%
habs doch gewusst :!:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Etwa 1500 holländische Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch an der Euro 08 nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden. Quelle NLZ 24.Mai

Glaubt wirklich jemand die holländischen Hools wären zu diesem Event in die Schweiz gefahren??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wiesel hat geschrieben:Etwa 1500 holländische Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch an der Euro 08 nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden. Quelle NLZ 24.Mai

Glaubt wirklich jemand die holländischen Hools wären zu diesem Event in die Schweiz gefahren??
vorsicht ist besser als nachsicht.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

wäre für eine anti-uefa-demo!
Fuck off NLZ!
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
wo war die kutte? andere luzerner kutte hat gut den capo-max gemacht auf der gegentribüne. :roll:
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Türkei 37% :shock: meingott..
Frankreich 34%
Tschechien 29%
Fuck off NLZ!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
wo war die kutte? andere luzerner kutte hat gut den capo-max gemacht auf der gegentribüne. :roll:
kutte war nicht da. schäme mich, nur 14 von 17 testspielen gesehen zu haben...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Kroatien 34%
Deutschland 33%
Griechenland 33%
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
kutte war nicht da. schäme mich, nur 14 von 17 testspielen gesehen zu haben...
:D
Antworten