Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
Interessante Zahlen
www.4-4-2.com hat geschrieben:EM: Bundesliga stellt am meisten Spieler
In den vorläufigen EM-Kadern befinden sich 65 Spieler aus der obersten deutschen Liga
Nicht weniger als 65 Bundesliga-Spieler sind in die vorläufigen Kader der 16 EM-Teilnehmer berufen worden. Keine andere Liga stellt so viele Spieler. Dahinter folgen England (44), Spanien (43) und Italien (38 ). Auf Klub-Ebene stellen Olympique Lyon (11 Spieler) vor Panathinaikos (10) und dem FC Bayern München (9) am meisten Spieler ab.
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

- Forumgott

Re: Interessante Zahlen
Solo Panathinaikos Nr. 1 in Greeceschmeda hat geschrieben:www.4-4-2.com hat geschrieben:EM: Bundesliga stellt am meisten Spieler
In den vorläufigen EM-Kadern befinden sich 65 Spieler aus der obersten deutschen Liga
Nicht weniger als 65 Bundesliga-Spieler sind in die vorläufigen Kader der 16 EM-Teilnehmer berufen worden. Keine andere Liga stellt so viele Spieler. Dahinter folgen England (44), Spanien (43) und Italien (38 ). Auf Klub-Ebene stellen Olympique Lyon (11 Spieler) vor Panathinaikos (10) und dem FC Bayern München (9) am meisten Spieler ab.
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
-
Stecki
"Das Wunder von Wien"
Österreich ist Europameister! Eine augenzwinkernde Doku mit diesem Thema wird wenige Tage vor der Euro im ORF ausgestrahlt - hier gibt's jetzt schon den Trailer!
http://www.sportnet.at:80/video_das_wun ... _team.urla
Österreich ist Europameister! Eine augenzwinkernde Doku mit diesem Thema wird wenige Tage vor der Euro im ORF ausgestrahlt - hier gibt's jetzt schon den Trailer!
http://www.sportnet.at:80/video_das_wun ... _team.urla
könnte top sein, dass man sowas überhaupt gemacht hat.. (was ich bis jetzt vom trailer gesehen habe) :lol
"bis zum endsieg.."

"bis zum endsieg.."
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Etwa 1500 holländische Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch an der Euro 08 nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden. Quelle NLZ 24.Mai
Glaubt wirklich jemand die holländischen Hools wären zu diesem Event in die Schweiz gefahren??
Glaubt wirklich jemand die holländischen Hools wären zu diesem Event in die Schweiz gefahren??
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
vorsicht ist besser als nachsicht..Wiesel hat geschrieben:Etwa 1500 holländische Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch an der Euro 08 nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden. Quelle NLZ 24.Mai
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
wo war die kutte? andere luzerner kutte hat gut den capo-max gemacht auf der gegentribüne.kutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
kutte war nicht da. schäme mich, nur 14 von 17 testspielen gesehen zu haben...lucerne hat geschrieben:wo war die kutte? andere luzerner kutte hat gut den capo-max gemacht auf der gegentribüne.kutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
lucerne
kutte hat geschrieben:kutte war nicht da. schäme mich, nur 14 von 17 testspielen gesehen zu haben...lucerne hat geschrieben:wo war die kutte? andere luzerner kutte hat gut den capo-max gemacht auf der gegentribüne.kutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...