Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Asterix

Beitrag von Asterix »

kutte hat geschrieben:charakterlump. sollte besser mal seine berater wechseln als den verein.
:!: :!:

Habe gedacht, er sei vernünftiger geworden in diesem FCL-Jahr, doch eben :arrow: Chiumiento ist und bleibt ein kleiner, arroganter, geldgieriger Schnösel, welcher nie den Durchbruch schaffen wird - meine Meinung!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

gute idee mir ergic...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Raubi hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Bei Hajduk Split kann er sich allerdings bestens auf internationaler Bühne empfehlen.
Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.
Hajduk ist für Spielerbeobachter IMMER eine sehr gute Adresse.
blue-white

Beitrag von blue-white »

bluewhite pride hat geschrieben:etwas muss man ihm aber lassen: gekämpft hat der junge immer, und dafür bin ich ihm dankbar.
Fakt!
Trotzdem halt ein übler Charakterlump.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Sammler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Bei Hajduk Split kann er sich allerdings bestens auf internationaler Bühne empfehlen.
Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.
vielleicht um kroatische jungtalente zu entdecken, aber nicht in allen europäischen ligen gescheiterte schweizer...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Zitat von mibas:
Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist.
Sicherlich dass beste was er machen konnte. Top Quelle.
stänkerer gegen oben
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

prinzipiell finde ich es schade, dass Chiumento den fcl verlässt. auch wenn nicht gerade effizient so ist ihm doch ein unterhaltungswert nicht abzusprechen. Trotzdem wie schon bemerkt sollte man Reisende nicht aufhalten, vor allem wenn sie noch eine transfersumme von knapp 1.1Mio Sfr ergeben. abzüglich den aufgeworfenen 600'000 bleibt somit ein Gewinn von knapp 0.5Mio ......
Top 3, what else
ein lebenlang treu
Member
Member

Beitrag von ein lebenlang treu »

raven hat geschrieben:
Zitat von mibas:
Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist.
laut angaben von einem arbeitskolleg hat es sehr viele hooligans in hajduk... super fans!
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

ein lebenlang treu hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Zitat von mibas:
laut angaben von einem arbeitskolleg hat es sehr viele hooligans in hajduk... super fans!
DEPP!
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja wenn das so ist, hät ich in LU auch gerne mehr hooligans!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

http://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw

Ich würde zu ihnen wechseln!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Wessun hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw

du bist nicht ohne grund vereinshure no. 2 in luzern
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

NOISER hat geschrieben:

du bist nicht ohne grund vereinshure no. 2 in luzern
wer ist Nummer 3? :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Dann geh doch! Das sind ja ziemliche Oberdeppen...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

dassystem hat geschrieben:Dann geh doch! Das sind ja ziemliche Oberdeppen...
:arrow: Blacklist :!:
Luzern - Hamburg - Wien
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Tassenwirt hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben: Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.
vielleicht um kroatische jungtalente zu entdecken, aber nicht in allen europäischen ligen gescheiterte schweizer...
Das schon aber Chiumiento wäre dann ein "Nebenprodukt", dass sich auch gleich noch gut verkaufen liesse. Und beim FCL ist Chiumiento schon mal nicht gescheitert.
Wenn er doch geht, dann spielt er ja vielleicht als übernächstes wieder in der Schweiz, beim FCB oder in Zürich. Gut möglich (?), dass ihn alleine der FCL nie an einen SL-Klub verkaufen würde. Über den Umweg Split im Winter in die SL zurückzukehren, scheint mir nicht mal abwegig. Spielervermittler sind ja nicht alle blöd und dass sich Chiumiento erst mal eine Karriere in der Nati aus dem Kopf schlagen kann, wenn er nach Split geht, dürfte ihm klar sein. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Deal a la E.Vogel lanciert würde. Das ist nämlich genau seine Handschrift.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Chiumiento bald in den Schlagzeilen wegen Gruss in Kurve...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

locärne hat geschrieben:prinzipiell finde ich es schade, dass Chiumento den fcl verlässt. auch wenn nicht gerade effizient so ist ihm doch ein unterhaltungswert nicht abzusprechen. Trotzdem wie schon bemerkt sollte man Reisende nicht aufhalten, vor allem wenn sie noch eine transfersumme von knapp 1.1Mio Sfr ergeben. abzüglich den aufgeworfenen 600'000 bleibt somit ein Gewinn von knapp 0.5Mio ......
schade ists primär für chiumiento. einmal mehr macht er den zweiten schritt, bevor er den ersten beendet hat - eigentlich eine schande, wie dieser hochtalentierte fussballer mit seinem potenzial umgeht.

zu recht warnt sammler jedoch vor einem manöver à la vogel. hier liegts am fcl, sich gegenüber chiumiento und hajduk abzusichern.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

raven hat geschrieben:
Zitat von mibas:
er macht halt das, was hier fast alle forumuser machen. internet nachgucken, skorertabellen und transfermarkt studieren und schon ist ein neuer kandidat im gespräch.

hajduk hat wirklich super fans. frag mal englische tickethändler, die sollen an der em gute freundschaft mit den torcida-jungs haben :mrgreen:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln :!:

Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern :!:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Gesperrt