kutte hat geschrieben:charakterlump. sollte besser mal seine berater wechseln als den verein.
Habe gedacht, er sei vernünftiger geworden in diesem FCL-Jahr, doch eben

vielleicht um kroatische jungtalente zu entdecken, aber nicht in allen europäischen ligen gescheiterte schweizer...Sammler hat geschrieben:Hajduk ist für Spielerbeobachter IMMER eine sehr gute Adresse.Raubi hat geschrieben:Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.Sammler hat geschrieben:Bei Hajduk Split kann er sich allerdings bestens auf internationaler Bühne empfehlen.

laut angaben von einem arbeitskolleg hat es sehr viele hooligans in hajduk... super fans!raven hat geschrieben:Sicherlich dass beste was er machen konnte. Top Quelle.Zitat von mibas:
Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist.
DEPP!ein lebenlang treu hat geschrieben:laut angaben von einem arbeitskolleg hat es sehr viele hooligans in hajduk... super fans!raven hat geschrieben:Sicherlich dass beste was er machen konnte. Top Quelle.Zitat von mibas:
Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das schon aber Chiumiento wäre dann ein "Nebenprodukt", dass sich auch gleich noch gut verkaufen liesse. Und beim FCL ist Chiumiento schon mal nicht gescheitert.Tassenwirt hat geschrieben:vielleicht um kroatische jungtalente zu entdecken, aber nicht in allen europäischen ligen gescheiterte schweizer...Sammler hat geschrieben:Hajduk ist für Spielerbeobachter IMMER eine sehr gute Adresse.Raubi hat geschrieben: Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.
schade ists primär für chiumiento. einmal mehr macht er den zweiten schritt, bevor er den ersten beendet hat - eigentlich eine schande, wie dieser hochtalentierte fussballer mit seinem potenzial umgeht.locärne hat geschrieben:prinzipiell finde ich es schade, dass Chiumento den fcl verlässt. auch wenn nicht gerade effizient so ist ihm doch ein unterhaltungswert nicht abzusprechen. Trotzdem wie schon bemerkt sollte man Reisende nicht aufhalten, vor allem wenn sie noch eine transfersumme von knapp 1.1Mio Sfr ergeben. abzüglich den aufgeworfenen 600'000 bleibt somit ein Gewinn von knapp 0.5Mio ......
er macht halt das, was hier fast alle forumuser machen. internet nachgucken, skorertabellen und transfermarkt studieren und schon ist ein neuer kandidat im gespräch.raven hat geschrieben:Sicherlich dass beste was er machen konnte. Top Quelle.Zitat von mibas: