Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe am Mittwoch ebenfalls mein erstes Internationales-Freundschaftsspiel bestritten und habe es souverän mit 4:0 gewonnen! Noch eine Frage: Habe in diesem Spiel zwei Verletzte Spieler "bekommen" passiert dies öfter in einem Internationalem-Spiel?? :roll:
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

juhe, habe heute 5:2 gewonnen :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Bierdose hat geschrieben:Habe am Mittwoch ebenfalls mein erstes Internationales-Freundschaftsspiel bestritten und habe es souverän mit 4:0 gewonnen! Noch eine Frage: Habe in diesem Spiel zwei Verletzte Spieler "bekommen" passiert dies öfter in einem Internationalem-Spiel?? :roll:
Nein, das war einfach nur Zufall & Pech. Das kann einem leider in jedem x-beliebigen Spiel passieren.
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

johni hat geschrieben:juhe, habe heute 5:2 gewonnen :!:
Hä ? Wie kannst du Samstags um 19.02 Uhr, wohlgemerkt zwei Minuten nach Anpfiff der Ligaspiele, bereits wissen das du gewonnen hast ? Also entweder bist du Hellseher oder du spielst in einem anderen Land als wir ?
Ich weiss am Samstag erst um 20.45 Uhr wie mein Spiel ausgegangen ist :?:
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

In der 7.Liga werden die Spiele alle um 17:00 angepfiffen!! Er ist demzufalle in der 7.Liga mit seinem Team!
Habe heute zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben, habe aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz! Ein Sieg und ihr werdet mich in der 6.Liga wieder sehen!!! 8)
Nie mehr 7.Liga!! :lol:
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Bei mir evtl. umgekehrt :? Wieder eine Niederlage, seit 5 Spielen ohne Punkte! Jetzt wirds ganz knapp! Zwar immernoch 1 Punkt auf den Strich, aber es wird gezittert! :(
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Wieder eine Niederlage! 6 Punkte Rückstand auf den rettenden 6. Platz! Nächste Woche direktes Duell :arrow: ein Sieg und dann sinds nur noch drei Punkte
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nach neun siegreichen Spielen habe ich gestern leider verloren. Nun beträgt mein Rückstand auf den ersten Platz vier Punkte und da nur noch drei Spiele zu bestreiten sind, kann ich den Aufstieg wohl vergessen! :cry:
Zaungäste Luzern
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:In der 7.Liga werden die Spiele alle um 17:00 angepfiffen!! Er ist demzufalle in der 7.Liga mit seinem Team!
Habe heute zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben, habe aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz! Ein Sieg und ihr werdet mich in der 6.Liga wieder sehen!!! 8)
Nie mehr 7.Liga!! :lol:
Hast recht, daran muss es liegen :-) Habe leider keine Erfahrung mit der VII. Liga, als ich bei HT begonnen habe hatte die CH noch 4'000 Manager und die unterste Liga war die V.
Habt euch lieb !!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Dachte du hättest vor kurzem nochmal von Vorne angefangen...
Chris Climax
Problembär

Camel hat geschrieben:Dachte du hättest vor kurzem nochmal von Vorne angefangen...
Stimmt, habe aber zum Glück noch ein VI. Liga Team bekommen. Die VII. kenn ich nur vom Höhrensagen :wink:
Habt euch lieb !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich habe gestern leider nur ein 1-1 erreicht..
der gegner setzte auf ein abwehrbollwerk 4-5-1, und hatte damit erfolg!

nun beträgt mein vorsprung noch 1 Punkt, d.h. damit ist ein direktaufstieg in die IV. liga unmöglich, ich brauche also 4 siege in serie (3 meisterschaft + relegation)!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Hat jemand von euch ein Clown in seiner Mannschaft???
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ein Clown was ist denn das??? :roll:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe noch eine kleine aber wichtige Frage:
Wie trainiert ihr mit der Mannschaft?? Ich habe bisher die Einstellung auf Allgemein gehabt! Ist das gut oder sollte man auch mal etwas anderes trainieren?? :roll:
Danke für jede Info! :P
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

@bierdose
Ein Clown was ist denn das???
Schau unter Spielregeln Punkt 19. Psychologie nach
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Kurz gesagt: Er bringt eine bessere Stimmung ins Team! Dafür sind sie aber verdammt teuer! Die Clowns findet man nicht so einfach! Wenn jemand interessiert ist :arrow: PN an mich!
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:Ein Clown was ist denn das??? :roll:
Einen Beliebten Spieler mit guter Führungsqualität nennt man Clown.
Er hilft, die Teamstimmung stabil zu halten. Das heisst, ist die Stimmung schlecht, steigt sie schneller wieder an wenn du einen Clown im Team hast, ist sie gut, sinkt die Stimmung langsamer ab als wenn du keinen im Team hast. Es ist nicht nötig seinen Clown auch Spielen zu lassen, es reicht wenn man einfach einen im Kader hat. Kann auch ein 18 Jähriger mit durchwegs katastrophalen Skills sein, ist egal. Hauptsache man hat einen. Es gibt auch sogenannte Semi-Clowns, das sind entweder Sympathische Spieler mit FQ gut oder Beliebte Spieler mit FQ passabel. Die helfen auch ein wenig, aber nicht soviel wie ein richtiger Clown.
Clowns kosten übrigens um die 150'000 CHF auf dem Transfermarkt !
Ich habe nur einen Semi-Clown und habe durchwegs gute bis paradiesische Stimmung im Team.
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:Habe noch eine kleine aber wichtige Frage:
Wie trainiert ihr mit der Mannschaft?? Ich habe bisher die Einstellung auf Allgemein gehabt! Ist das gut oder sollte man auch mal etwas anderes trainieren?? :roll:
Danke für jede Info! :P
Das ist so ziemlich das übelste was du machen kannst ! Jede Woche Allgemein Training ist mE eine verlorene Woche ! Trainiere Junge Spieler in einen A-Skill ! Z.B. Spielaufbau für Mittelfeldspieler, Chancenverwertung für Stürmer, Verteidigung für Verteidiger oder Torhüter für Goalis. Aber vorsicht, training lohnt sich nur bei jungen Spielern (bis ca. 25J.), versuche nicht alte Säcke zu trainieren, das nützt nix ! Ausserdem sollte dein Trainer etwas können (mind. durchschnittlich bis passabel) und zudem solltest du ein paar co-trainer haben.
Habt euch lieb !!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Wie trainiert man in einem A-Skill :?:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Antworten