Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
Nein, das war einfach nur Zufall & Pech. Das kann einem leider in jedem x-beliebigen Spiel passieren.Bierdose hat geschrieben:Habe am Mittwoch ebenfalls mein erstes Internationales-Freundschaftsspiel bestritten und habe es souverän mit 4:0 gewonnen! Noch eine Frage: Habe in diesem Spiel zwei Verletzte Spieler "bekommen" passiert dies öfter in einem Internationalem-Spiel??
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Hä ? Wie kannst du Samstags um 19.02 Uhr, wohlgemerkt zwei Minuten nach Anpfiff der Ligaspiele, bereits wissen das du gewonnen hast ? Also entweder bist du Hellseher oder du spielst in einem anderen Land als wir ?johni hat geschrieben:juhe, habe heute 5:2 gewonnen
Ich weiss am Samstag erst um 20.45 Uhr wie mein Spiel ausgegangen ist
Habt euch lieb !!
In der 7.Liga werden die Spiele alle um 17:00 angepfiffen!! Er ist demzufalle in der 7.Liga mit seinem Team!
Habe heute zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben, habe aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz! Ein Sieg und ihr werdet mich in der 6.Liga wieder sehen!!!
Nie mehr 7.Liga!!
Habe heute zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben, habe aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz! Ein Sieg und ihr werdet mich in der 6.Liga wieder sehen!!!
Nie mehr 7.Liga!!
- LU-57
- Rekordmeister
Wieder eine Niederlage, seit 5 Spielen ohne Punkte! Jetzt wirds ganz knapp! Zwar immernoch 1 Punkt auf den Strich, aber es wird gezittert! 
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Hast recht, daran muss es liegenBierdose hat geschrieben:In der 7.Liga werden die Spiele alle um 17:00 angepfiffen!! Er ist demzufalle in der 7.Liga mit seinem Team!
Habe heute zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg vergeben, habe aber trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz! Ein Sieg und ihr werdet mich in der 6.Liga wieder sehen!!!![]()
Nie mehr 7.Liga!!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
-
lucerne
- Chris Climax
- Problembär
Einen Beliebten Spieler mit guter Führungsqualität nennt man Clown.Bierdose hat geschrieben:Ein Clown was ist denn das???
Er hilft, die Teamstimmung stabil zu halten. Das heisst, ist die Stimmung schlecht, steigt sie schneller wieder an wenn du einen Clown im Team hast, ist sie gut, sinkt die Stimmung langsamer ab als wenn du keinen im Team hast. Es ist nicht nötig seinen Clown auch Spielen zu lassen, es reicht wenn man einfach einen im Kader hat. Kann auch ein 18 Jähriger mit durchwegs katastrophalen Skills sein, ist egal. Hauptsache man hat einen. Es gibt auch sogenannte Semi-Clowns, das sind entweder Sympathische Spieler mit FQ gut oder Beliebte Spieler mit FQ passabel. Die helfen auch ein wenig, aber nicht soviel wie ein richtiger Clown.
Clowns kosten übrigens um die 150'000 CHF auf dem Transfermarkt !
Ich habe nur einen Semi-Clown und habe durchwegs gute bis paradiesische Stimmung im Team.
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Das ist so ziemlich das übelste was du machen kannst ! Jede Woche Allgemein Training ist mE eine verlorene Woche ! Trainiere Junge Spieler in einen A-Skill ! Z.B. Spielaufbau für Mittelfeldspieler, Chancenverwertung für Stürmer, Verteidigung für Verteidiger oder Torhüter für Goalis. Aber vorsicht, training lohnt sich nur bei jungen Spielern (bis ca. 25J.), versuche nicht alte Säcke zu trainieren, das nützt nix ! Ausserdem sollte dein Trainer etwas können (mind. durchschnittlich bis passabel) und zudem solltest du ein paar co-trainer haben.Bierdose hat geschrieben:Habe noch eine kleine aber wichtige Frage:
Wie trainiert ihr mit der Mannschaft?? Ich habe bisher die Einstellung auf Allgemein gehabt! Ist das gut oder sollte man auch mal etwas anderes trainieren??![]()
Danke für jede Info!
Habt euch lieb !!
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.