Der erste Mensch, der sich ein Alkoholproblem wünscht...Insider hat geschrieben:btw: deine probelme möcht ich haben, kante...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Uhrencup 2008
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Jaja, war ja irgendwie unterhaltsam... aber die Uhrencup-Organisatoren gehören an den Pranger...
25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
Die machen den Scheiss zum 47igsten Mal und könnens immer noch nicht besser... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
++ Busfahrt
+ Wetter
- Stimmung im Stadion
-- Fahrkünste des Busfahreres (Postauto abdrängen etc.)
Gottseidank gilts am Sonntag ernst. Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
Die machen den Scheiss zum 47igsten Mal und könnens immer noch nicht besser... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
++ Busfahrt
+ Wetter
- Stimmung im Stadion
-- Fahrkünste des Busfahreres (Postauto abdrängen etc.)
Gottseidank gilts am Sonntag ernst. Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
wenn beim FCL ausverkauft ist, ists schlimmer. und die machen das alle zwei wochen...Dise hat geschrieben: 25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
warum kann ich es einfach nicht sein lassen und muss postings angucken obwohl user auf der blacklist ist, ich depp
ich bin ein Niemand...
WORDrubber hat geschrieben:wenn beim FCL ausverkauft ist, ists schlimmer. und die machen das alle zwei wochen...Dise hat geschrieben: 25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
warum kann ich es einfach nicht sein lassen und muss postings angucken obwohl user auf der blacklist ist, ich depp
komisch. sonst rockts immer bei unseren testspielen, als wär der allmächtige vom pilatus herabgestiegen.Dise hat geschrieben:Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
blue white City
- Experte

wie hat man denn nun dieses entscheidende Problem gelöst? Oben ohne aufgelaufen?Vencedor hat geschrieben:lustig...Den Organisatoren steht eine Feuerwehrübung ins Haus. Weil die neuen blau-weissen Triktos des FC Luzern noch nicht fertig bedruckt sind, wollten die Innerschweizer im neuen schwarzen Auswärtstenue antreten. Das geht aber nicht, weil Liverpools Goalie in Schwarz spielt. Ersatztenues hat der FCL nicht, weil die alten Trikots wegen des Wechsels des Ausrüsters verschenkt worden sind. Bis morgen Abend wollen Organisator und der FCL Ersatztrikots auftreiben. "Wenn nötig spielen wir oben ohne und lassen die Rückennummern aufmalen", flachste FCL-Sportchef Bruno Galliker.
Gespielt wurde in den neuen Heimtrikots. Anscheinend hatte nun die Druckerei die Feuerwehrübungristo hat geschrieben:wie hat man denn nun dieses entscheidende Problem gelöst? Oben ohne aufgelaufen?Vencedor hat geschrieben:lustig...Den Organisatoren steht eine Feuerwehrübung ins Haus. Weil die neuen blau-weissen Triktos des FC Luzern noch nicht fertig bedruckt sind, wollten die Innerschweizer im neuen schwarzen Auswärtstenue antreten. Das geht aber nicht, weil Liverpools Goalie in Schwarz spielt. Ersatztenues hat der FCL nicht, weil die alten Trikots wegen des Wechsels des Ausrüsters verschenkt worden sind. Bis morgen Abend wollen Organisator und der FCL Ersatztrikots auftreiben. "Wenn nötig spielen wir oben ohne und lassen die Rückennummern aufmalen", flachste FCL-Sportchef Bruno Galliker.
Testspieler natürlich ohne Namen-Aufdruck.
das wär jako sicher nicht passiertFrizzel hat geschrieben:Zwei Arbeitstage vor Saisonbeginn noch keine Heimtrikots haben
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ist wirklich nix aussergewöhnliches. wie ich über unsichere quellen erfahren habe, sollen die luzerner fans ihre choreos amigs auch erst zwei arbeitstage vor dem ersten spiel dem drucker in auftrag geben.