Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Uhrencup 2008

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:btw: deine probelme möcht ich haben, kante...
Der erste Mensch, der sich ein Alkoholproblem wünscht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Tolle sache, alle hatten ihren Spass!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Fast 10`000 Leute für so nen scheiss...
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wieso scheiss?
Typisch nörgler, euch kann man nie etwas recht machen...tztztz...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

war doch eine super sache.
ein tolles vorbereitungsspiel. (mal was anderes als gegen 1,2,3,liga vereine)
im weiteren gabs auf der allmend auch schon 10`000 zuschauer und ich habe den grösseren scheiss gesehen. :wink:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

freue mich jetzt aber auf sonntag, scheiss testspiele endlich zu ende.

(habe aber nix gegen teststpiele)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

Jaja, war ja irgendwie unterhaltsam... aber die Uhrencup-Organisatoren gehören an den Pranger...

25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
Die machen den Scheiss zum 47igsten Mal und könnens immer noch nicht besser... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

++ Busfahrt
+ Wetter

- Stimmung im Stadion
-- Fahrkünste des Busfahreres (Postauto abdrängen etc.)

Gottseidank gilts am Sonntag ernst. Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Dise hat geschrieben: 25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
Die machen den Scheiss zum 47igsten Mal und könnens immer noch nicht besser... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wenn beim FCL ausverkauft ist, ists schlimmer. und die machen das alle zwei wochen...

warum kann ich es einfach nicht sein lassen und muss postings angucken obwohl user auf der blacklist ist, ich depp
ich bin ein Niemand...
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

rubber hat geschrieben:
Dise hat geschrieben: 25min anstehen für ein Bier!?!? Frechheit!
wenn beim FCL ausverkauft ist, ists schlimmer. und die machen das alle zwei wochen...

warum kann ich es einfach nicht sein lassen und muss postings angucken obwohl user auf der blacklist ist, ich depp
WORD :!:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Dise hat geschrieben:Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
komisch. sonst rockts immer bei unseren testspielen, als wär der allmächtige vom pilatus herabgestiegen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Wer stand eigentlich in der IV gegen L?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

kutte hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Die Stimmung in Grenchen war ja à la Totengräber-Style!
komisch. sonst rockts immer bei unseren testspielen, als wär der allmächtige vom pilatus herabgestiegen.
hast dem ruefer sein copyright abgekauft?
ich bin ein Niemand...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

blue white City hat geschrieben:Wer stand eigentlich in der IV gegen L?
Schwegler/Seoane
ich bin ein Niemand...
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

thanx
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Vencedor hat geschrieben:
Den Organisatoren steht eine Feuerwehrübung ins Haus. Weil die neuen blau-weissen Triktos des FC Luzern noch nicht fertig bedruckt sind, wollten die Innerschweizer im neuen schwarzen Auswärtstenue antreten. Das geht aber nicht, weil Liverpools Goalie in Schwarz spielt. Ersatztenues hat der FCL nicht, weil die alten Trikots wegen des Wechsels des Ausrüsters verschenkt worden sind. Bis morgen Abend wollen Organisator und der FCL Ersatztrikots auftreiben. "Wenn nötig spielen wir oben ohne und lassen die Rückennummern aufmalen", flachste FCL-Sportchef Bruno Galliker.
lustig...
wie hat man denn nun dieses entscheidende Problem gelöst? Oben ohne aufgelaufen?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

risto hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:
Den Organisatoren steht eine Feuerwehrübung ins Haus. Weil die neuen blau-weissen Triktos des FC Luzern noch nicht fertig bedruckt sind, wollten die Innerschweizer im neuen schwarzen Auswärtstenue antreten. Das geht aber nicht, weil Liverpools Goalie in Schwarz spielt. Ersatztenues hat der FCL nicht, weil die alten Trikots wegen des Wechsels des Ausrüsters verschenkt worden sind. Bis morgen Abend wollen Organisator und der FCL Ersatztrikots auftreiben. "Wenn nötig spielen wir oben ohne und lassen die Rückennummern aufmalen", flachste FCL-Sportchef Bruno Galliker.
lustig...
wie hat man denn nun dieses entscheidende Problem gelöst? Oben ohne aufgelaufen?
Gespielt wurde in den neuen Heimtrikots. Anscheinend hatte nun die Druckerei die Feuerwehrübung :lol:
Testspieler natürlich ohne Namen-Aufdruck.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Zwei Arbeitstage vor Saisonbeginn noch keine Heimtrikots haben #-o
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Frizzel hat geschrieben:Zwei Arbeitstage vor Saisonbeginn noch keine Heimtrikots haben #-o
das wär jako sicher nicht passiert :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Kamino
Member
Member

Beitrag von Kamino »

Frizzel hat geschrieben:Zwei Arbeitstage vor Saisonbeginn noch keine Heimtrikots haben #-o
wird wahrscheinlich mit dem bedrucken der spielernamen zu tun haben, welche meines wissens in den testspielen noch nicht auf den trikots waren.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ist wirklich nix aussergewöhnliches. wie ich über unsichere quellen erfahren habe, sollen die luzerner fans ihre choreos amigs auch erst zwei arbeitstage vor dem ersten spiel dem drucker in auftrag geben.
Antworten