Bist du nicht. Kann dem zustimmenFrizzel hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige der das so gesehen hat, aber kämpferisch fand ich die Diva noch einer der besten...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
- pommespanzer
- Forumgott

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
stimme ich ebenfalls zu.. brachte nur ansonsten nix..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
Halt, halt... bin auch kein Davide Fan. Aber der Gummiente konnte gegen Vaduz kein Vorwurd in Laufbereitschaft und Einstellung gemacht werden. Wenn ich denn schon den Ball erhalte, wäre es schön, dann ab und zu auch mal eine Anspielstation zu haben. Aber mit dem stehenden Fussball der beiden Sechser war dass ja auch kaum möglich... *denkanstoss*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
lucerne
z.b. als in der 2. hz links am strafraum einer 5 meter hinter ihm zum flanken bereitstand und er versuchte durch zwei mann "durchzulaufen"...Emotions hat geschrieben:Wenn ich denn schon den Ball erhalte, wäre es schön, dann ab und zu auch mal eine Anspielstation zu haben. Aber mit dem stehenden Fussball der beiden Sechser war dass ja auch kaum möglich... *denkanstoss*
hmm... und ich habe mich schon gefragt, weshalb lucerne sein Avatar entfernt hat. 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

lucerne
Aus Interview von zisch.ch:
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??Fordern Sie einen neuen Stürmer?
Morinini: Zuerst will ich einen Monat arbeiten und danach mit dem Vorstand über allfällige Veränderungen befinden. Noch einmal: Die Substanz ist vorhanden. Nehmen wir das Beispiel Chiumiento: Ihn sehe ich nicht auf der linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen. Er ist auf dieser Position einer der Besten in der Schweiz.
ich meine, morinini soll das ruhig mal ausprobieren - wenn er auf eine ganz andere art und weise spielen lässt im aufbau, kommt das vielleicht sogar ganz gut. chiumiento kann gut pässe in die tiefe spielen, das klappt in der regel besser von der mitte als von der seite.tuce hat geschrieben:Aus Interview von zisch.ch:
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??Fordern Sie einen neuen Stürmer?
Morinini: Zuerst will ich einen Monat arbeiten und danach mit dem Vorstand über allfällige Veränderungen befinden. Noch einmal: Die Substanz ist vorhanden. Nehmen wir das Beispiel Chiumiento: Ihn sehe ich nicht auf der linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen. Er ist auf dieser Position einer der Besten in der Schweiz.
Ich seh das ähnlich wie Morinini, sofern jemand hinter Chiumiento gut abschirmt. Chiumiento hinter den Spitzen und dahinter z.Bsp. Wiss & Seoane ist schon fast ein Idealfall.tuce hat geschrieben:Aus Interview von zisch.ch:
Chiumiento auf den Aussenbahnen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Fazit: #10 oder Ersatzbank/Tribüne. Oder allenfalls probehalber als Stürmer eingesetzt (Remember U21-Nati, seine beste Zeit...)
willst du somit auf 3-5-2 umstellen? sonst geht deine rechnung nicht auf...puur hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie Morinini, sofern jemand hinter Chiumiento gut abschirmt. Chiumiento hinter den Spitzen und dahinter z.Bsp. Wiss & Seoane ist schon fast ein Idealfall.tuce hat geschrieben:Aus Interview von zisch.ch:
Chiumiento auf den Aussenbahnen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Fazit: #10 oder Ersatzbank/Tribüne. Oder allenfalls probehalber als Stürmer eingesetzt (Remember U21-Nati, seine beste Zeit...)
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Ich bin gleicher Meinung, auch wenn das viele anders sehen. In der Mitte ist er meistens völlig abgeschirmt und hat weniger Ballkontakte. Über links findet er den nötigen Raum und kann dann gefährlich in die Mitte ziehen.... Zudem hat mir Gajic in der Mitte gut gefallen.tuce hat geschrieben:
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??
Wichtig scheint mir, dass er hinter 2 Stürmern eine Klasse besser spielt als hinter nur 1 Spitze.
Education is important. Cold beer is importanter.
-
FAKT
Bin voll und ganz deiner Meinung. Chiumiento fehlt die Intelligenz, um einen Pass in die Tiefe zu spielen. Hat er diese Saison noch nicht hingekriegt. Er dirbbelt lieber an den Flügel und von dort in den Strafraum, wo er gerne denn ball über die Linie jonglieren möchte - wobei im das letzte noch nicht gelungen ist.tuce hat geschrieben:
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??
Er sollte mit Ferreira den Platz wechseln, denn dieser ist am Flügel noch zu blass gewesen und wäre m. E. gefährlicher hinter den Spitzen, während Chiumiento sehr gute Flanken von der Seite schlagen könnte.
Höre auf mich, Morinini, oder bringe Chiumiento bei, was Taktik ist
-
Mr.SlowMotion
- Experte