Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Frizzel hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige der das so gesehen hat, aber kämpferisch fand ich die Diva noch einer der besten...
Bist du nicht. Kann dem zustimmen
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Master
Elite

Beitrag von Master »

stimme ich ebenfalls zu.. brachte nur ansonsten nix..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

Master hat geschrieben:stimme ich ebenfalls zu.. brachte nur ansonsten nix..
wie immer.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Halt, halt... bin auch kein Davide Fan. Aber der Gummiente konnte gegen Vaduz kein Vorwurd in Laufbereitschaft und Einstellung gemacht werden. Wenn ich denn schon den Ball erhalte, wäre es schön, dann ab und zu auch mal eine Anspielstation zu haben. Aber mit dem stehenden Fussball der beiden Sechser war dass ja auch kaum möglich... *denkanstoss*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Emotions hat geschrieben:Wenn ich denn schon den Ball erhalte, wäre es schön, dann ab und zu auch mal eine Anspielstation zu haben. Aber mit dem stehenden Fussball der beiden Sechser war dass ja auch kaum möglich... *denkanstoss*
z.b. als in der 2. hz links am strafraum einer 5 meter hinter ihm zum flanken bereitstand und er versuchte durch zwei mann "durchzulaufen"...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

hmm... und ich habe mich schon gefragt, weshalb lucerne sein Avatar entfernt hat. :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Frizzel hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige der das so gesehen hat, aber kämpferisch fand ich die Diva noch einer der besten...
WORD :!: :!: :!:
Blue Magic 1984 - 1991
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:hmm... und ich habe mich schon gefragt, weshalb lucerne sein Avatar entfernt hat. :P
wegen dem trainer, dänk 8)
Baze
Member
Member

Beitrag von Baze »

hält den ball einfach viel zu lange, das war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.... italiener halt...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Baze hat geschrieben:hält den ball einfach viel zu lange, das war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.... italiener halt...
Ich hasse dich *userstimme*
Fanclub Falken
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Aus Interview von zisch.ch:
Fordern Sie einen neuen Stürmer?

Morinini: Zuerst will ich einen Monat arbeiten und danach mit dem Vorstand über allfällige Veränderungen befinden. Noch einmal: Die Substanz ist vorhanden. Nehmen wir das Beispiel Chiumiento: Ihn sehe ich nicht auf der linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen. Er ist auf dieser Position einer der Besten in der Schweiz.
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

tuce hat geschrieben:Aus Interview von zisch.ch:

Morinini: Zuerst will ich einen Monat arbeiten und danach mit dem Vorstand über allfällige Veränderungen befinden. Noch einmal: Die Substanz ist vorhanden. Nehmen wir das Beispiel Chiumiento: Ihn sehe ich nicht auf der linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen. Er ist auf dieser Position einer der Besten in der Schweiz.
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??
ich meine, morinini soll das ruhig mal ausprobieren - wenn er auf eine ganz andere art und weise spielen lässt im aufbau, kommt das vielleicht sogar ganz gut. chiumiento kann gut pässe in die tiefe spielen, das klappt in der regel besser von der mitte als von der seite.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Ich seh das ähnlich wie Morinini, sofern jemand hinter Chiumiento gut abschirmt. Chiumiento hinter den Spitzen und dahinter z.Bsp. Wiss & Seoane ist schon fast ein Idealfall.

Chiumiento auf den Aussenbahnen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Fazit: #10 oder Ersatzbank/Tribüne. Oder allenfalls probehalber als Stürmer eingesetzt (Remember U21-Nati, seine beste Zeit...)
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

puur hat geschrieben:

Ich seh das ähnlich wie Morinini, sofern jemand hinter Chiumiento gut abschirmt. Chiumiento hinter den Spitzen und dahinter z.Bsp. Wiss & Seoane ist schon fast ein Idealfall.

Chiumiento auf den Aussenbahnen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Fazit: #10 oder Ersatzbank/Tribüne. Oder allenfalls probehalber als Stürmer eingesetzt (Remember U21-Nati, seine beste Zeit...)
willst du somit auf 3-5-2 umstellen? sonst geht deine rechnung nicht auf...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Perkele hat geschrieben:willst du somit auf 3-5-2 umstellen? sonst geht deine rechnung nicht auf...
Danke für den Hinweis. Ich werde diesen Input gerne für meine Aufstellung am Samstag mit einfliessen lassen.
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

puur hat geschrieben:
Perkele hat geschrieben:willst du somit auf 3-5-2 umstellen? sonst geht deine rechnung nicht auf...
Danke für den Hinweis. Ich werde diesen Input gerne für meine Aufstellung am Samstag mit einfliessen lassen.
:thumright:
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

tuce hat geschrieben:
Ich bin gleicher Meinung, auch wenn das viele anders sehen. In der Mitte ist er meistens völlig abgeschirmt und hat weniger Ballkontakte. Über links findet er den nötigen Raum und kann dann gefährlich in die Mitte ziehen.... Zudem hat mir Gajic in der Mitte gut gefallen.

Wichtig scheint mir, dass er hinter 2 Stürmern eine Klasse besser spielt als hinter nur 1 Spitze.
Education is important. Cold beer is importanter.
FAKT

Beitrag von FAKT »

tuce hat geschrieben:
Bin voll und ganz deiner Meinung. Chiumiento fehlt die Intelligenz, um einen Pass in die Tiefe zu spielen. Hat er diese Saison noch nicht hingekriegt. Er dirbbelt lieber an den Flügel und von dort in den Strafraum, wo er gerne denn ball über die Linie jonglieren möchte - wobei im das letzte noch nicht gelungen ist.

Er sollte mit Ferreira den Platz wechseln, denn dieser ist am Flügel noch zu blass gewesen und wäre m. E. gefährlicher hinter den Spitzen, während Chiumiento sehr gute Flanken von der Seite schlagen könnte.

Höre auf mich, Morinini, oder bringe Chiumiento bei, was Taktik ist [-o<
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

FAKT hat geschrieben:
während Chiumiento sehr gute Flanken von der Seite schlagen könnte.
du meinst, so wie bei den eckbällen und freistössen???
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Wohl eher wie beim Assist in Belinzona.
Aber Eckbälle und Feistösse sind wirklich katastrophal.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Gesperrt