Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rugby World Cup

Wer gewinnt den Rugby World Cup?

All Blacks- New Zealand
10
42%
Wallabies-Australia
5
21%
Springbocks-South Africa
3
13%
England
3
13%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Wales
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Rugby World Cup

Beitrag von URNER »

Am 11. Oktober beginnt in Australien der Rugby World Cup der bis am 22. november dauert.

Mein Tip. Die All Blacks.

Warum? Weil sie in den bisherigen Testspielen überzeugten und alle bis aufs erste gegen England (13-15 bei 3 !! verschossenen Penalties von Carlos Spencer) gewannen unter anderem das Spiel gegen Australien in Sydney mit dem Rekord Score 50-21. (Direktvergleich).
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Schaue zwar nicht oft Rugby oder verfolge es. Aber Austalien hat letztes Jahr überzeugend gespielt, jedenfalls die Spiele die ich sah auf Eurosport.
johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni »

obwohl ich nicht häufig Rugby sehe, sage ich die Australier werden siegen
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

Ich habe keine Ahnung von Rugby, bin aber für Wales!
:arrow: WALES WALES WALES WALES!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Von Rugby habe ich wirklich keine Ahnung, dafür kenne ich mich bestens aus im American Football!

Denver Broncos rules!
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Habe auf South-Africa getippt, da mir der Name so gefallen hat :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Als Südafrika-Fan hoffe ich auch, dass die Springbocks gewinnen. Die Springbocks sind übrigens sehr witzige Tiere, sie haben auf dem Hintern einen weissen Kreis, sieht aus wie eine Zielscheibe. Sicher ein Vorteil für die Jäger. :) :)
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Habe wie viele von hier KEINE Anhnung von Rubgy! Da mir aber Wales gerade so ins Auge sticht, bin ich für sie!
@URNER
Kannst du hier manchmal die Ergebnisse posten?
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Bierdose
Ja klar kann ich machen, da ich diese WM eh verfolgen werde.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Partyanimal hat geschrieben:Von Rugby habe ich wirklich keine Ahnung, dafür kenne ich mich bestens aus im American Football!

Denver Broncos rules!
Damit hast Du bewiesen dass Du keine Ahnung hast! :wink:

NY Jets rules!
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Springbocks-South Africa :D

....naja...schlussendlich wirds wohl wieder Australien richten!
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Gianni hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Von Rugby habe ich wirklich keine Ahnung, dafür kenne ich mich bestens aus im American Football!

Denver Broncos rules!
Damit hast Du bewiesen dass Du keine Ahnung hast! :wink:

NY Jets rules!
Ach was Gianni! Wir werden ja sehen, wer am Schluss die Vince Lombardi-Trophy in den Händen halten wird!

Go Broncos!
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Na ja die Jets werden es dieses Jahr sicherlich nicht sein, sie sind mit einer 1:3 Bilanz in die Saison gestartet. :?

Indianapolis oder Kansas City werden es richten!

Kann jemand hier mal die groben Regeln (Punktsystem ect.) vom Rugby Sport posten, würde mich noch interessieren!

Thanx!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Mein Tip:

1) Kiwis 8)
2) Aussies
3) Franzosen

Kult ist der Einschüchterungstanz der All Blacks :twisted: , welcher eigentlich der Männerwelt vorbehalten ist. Habe ihn aber von einer Frau vorgeführt bekommen :arrow: das hat mich echt schockiert :shock:

Die Franzosen setzte ich als Jocker... könnten ev. ein Überraschungsteam stellen...

Frage: Sind die Spiele nur über die Schüssel empfangbar :?:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Überträgt Eurosport die Spiele nicht?
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

@ Gianni

glaube nicht. Aber DSF bringt ein teil der spiele Live. gestern kam auf jeden Fall Argentienien- Australien.

Probiers mal bei DSF. :!: :!: :P :idea:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Danke Homer

Hier ist noch die offizielle Page der WM.

http://www.rugbyworldcup.com
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ all.
Die Spiele werden auf dem DSF und dem TF 1 sowie auf dem SKY 1 (english) übertragen.

Die Resultate der ersten Runde.
Es haben sich wiede erwartet die Favoriten klar durchgesetzt.

All Blacks-Italy 72-06
Wales-Canada 61-18
Australia-Argentina 24-08
Irland-Romania 45-17
Frankreich-Fiji 61-18
England-Georgien 84-06
Scotland-Japan 32-11
Südafrika-Uruguay 72-06

Pech haben die All Blacks, denn so wies Aussieht hat sich Tana Umaga (Ein sehr guter Stürmer der fast immer ein bis zwei trys macht) im Spiel gegen Italien verletzt. Konnte es nicht so genau verstehen was geschrieben stand.

Quelle: http://www.allblacks.com
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Umaga hat sich im Spiel gegen Italien am Knie verletzt. Es ist jedoch noch nicht klar, ob Umaga ausfallen wird oder ob er bis zum nächsten Spiel wieder fit wird.
Zaungäste Luzern
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Partyanimal

Thanks, dann scheint seine Knieverletzung doch nicht so schlimm zu sein...
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Antworten