lucerne hat geschrieben:huh, mich freuts so auf den samstag.. die spannung steigt!
wie seht ihr eigentlich die aufstellung ?
sehr schade, dass magnin nicht fit ist..
ich hoffe noch immer auf hakan yakin..
schade, dass man keine ahnung hat, wie streller mit chappi oder frei harmonieren würde..
meine top-elf:
........................stiel........................
haas.....m.yakin......henchoz.....berner
huggel.............vogel...............müller
......................h. yakin......................
.............frei..................streller...........
die spannung steigt langsam aber sicher ins unermessliche
ich hab mir schon mal ein trikot vom bruder ausgelehnt und bereits schon mal übergezogen...
meine top-elf entspricht anscheinend nicht ganz kuhns vorstellung...
schade, dass henchoz nicht spiele wird... andererseits hoffe ich auf einen guten match von berner und vor allem wicky, der "schwachen" seite der schweizer (gegen duff).
andererseits ist es wahrscheinlich doch besser mit chappi zu starten, er mit seiner cleverness könnte doch noch mal seine alte klasse aufblitzen lassen und streller kann als joker denke ich mal viel mehr bewirken als chappi (kopfbälle..).
eine tip abzugeben wage ich nicht! ich denke es ist alles offen, wenn yakin wirklich spielt, stelle ich mich auf eine offensives spiel ein, mit vielleicht auch vielen toren und eher wenig taktisches abtasten, kann mich aber auch täuschen...
jedenfalls freue ich mich brutal.. schon die ganze woche .. und nun ist's morgen soweit
wer fährt morgen alles?
pa, master, wickie, camel, garfield, lucerna, ... , lucerne

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.