Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Länderspiel Schweiz - Ireland

lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:huh, mich freuts so auf den samstag.. die spannung steigt!

wie seht ihr eigentlich die aufstellung ?

sehr schade, dass magnin nicht fit ist..
ich hoffe noch immer auf hakan yakin..
schade, dass man keine ahnung hat, wie streller mit chappi oder frei harmonieren würde..

meine top-elf:

........................stiel........................
haas.....m.yakin......henchoz.....berner
huggel.............vogel...............müller
......................h. yakin......................
.............frei..................streller...........

die spannung steigt langsam aber sicher ins unermessliche :D

ich hab mir schon mal ein trikot vom bruder ausgelehnt und bereits schon mal übergezogen...

meine top-elf entspricht anscheinend nicht ganz kuhns vorstellung...
schade, dass henchoz nicht spiele wird... andererseits hoffe ich auf einen guten match von berner und vor allem wicky, der "schwachen" seite der schweizer (gegen duff).

andererseits ist es wahrscheinlich doch besser mit chappi zu starten, er mit seiner cleverness könnte doch noch mal seine alte klasse aufblitzen lassen und streller kann als joker denke ich mal viel mehr bewirken als chappi (kopfbälle..).

eine tip abzugeben wage ich nicht! ich denke es ist alles offen, wenn yakin wirklich spielt, stelle ich mich auf eine offensives spiel ein, mit vielleicht auch vielen toren und eher wenig taktisches abtasten, kann mich aber auch täuschen...

jedenfalls freue ich mich brutal.. schon die ganze woche .. und nun ist's morgen soweit :wink:

wer fährt morgen alles?

pa, master, wickie, camel, garfield, lucerna, ... , lucerne
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Hinter H. Yakin stelle ich mal ein grosses Fragezeichen. "Fit" ist nicht gleich "Fit". Eben Genesene neigen dazu - ob sie wollen oder nicht - ihre angeschlagene Stelle zu schonen. Gegen Irland ist fighten angesagt! Da muss er's dann auch mal wagen, etwas deftiger reinzufahren - mit schlauen Spielzügen alleine sind die Iren nicht zu schlagen. Aber ich lass mich diesbezüglich gerne positiv überraschen...ein H. Yakin in Form ist natürlich Gold wert.

Werde morgen auch dabei sein und mich mit zwei, drei Liter Guinness tunlichst darauf vorbereiten. So long.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Spielt Duff nicht im linken Mittelfeld dann würde er auf Huggel, Haas treffen! Ist er wirklich im rechten Mittelfeld tätig? :roll:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bierdose hat geschrieben:Aus meiner Sicht fällt Hakan zu 99,99999% aus, denn mit einem Bänder und Kapselriss kannst du nicht innert einer Woche wieder auf Internationaler Ebene ein mega-wichtiges Spiel absolvieren!!!
Aber wäre voll geil, wenn schon!!! :D
Das sagte ich vor 6 Tagen am Samstag, den 4.10.2003. Zum Glück bin ich eines besseren belernt worden! :P :P
Hakan du wirst es richten! 8)
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

Die Schweiz gewinnt 3:1! Ich denke die Spieler wissen jetzt wirklich um was es geht. Das Publikum wird seinen Teil auch beitragen! Ich hoffe auf eine lange Fussballnacht!

forza svizzera!
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Bierdose hat geschrieben:Spielt Duff nicht im linken Mittelfeld dann würde er auf Huggel, Haas treffen! Ist er wirklich im rechten Mittelfeld tätig? :roll:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Damien Duff spielt im rechten Mittelfeld. Ich kann mich nämlich noch an zwei Szenen erinnern, Chelsea vs Besiktas, da kam der Schnellzug immer von der rechten Seite angestürmt. Er ist zwar nicht der grösste, hat aber trozdem noch eine ziemlich gute Postur und das macht mir bisschen zu bedenken. Weil wenn er wirklich rechts spielt, würde er auf die zwei Fliegengewichte, Wicky und Berner treffen. Es könnte dann, für unserer Seite her, zu einem Zweikampf Problem werden. Deshalb wäre es mir lieber, er spielt auf der linken Seite. Er würde dann auf Haas und Huggel treffen, die ja nicht so Fliegengewichte wie Wicky und Berner sind. Dann wäre ein Problem gelöst.
Bild Bild
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

lucerne hat geschrieben:wer fährt morgen alles?

pa, master, wickie, camel, garfield, lucerna, ... , lucerne
Bin auch dabei :P
Bin brutal nervös...kann es kaum mehr erwarten!
:arrow: Hopp Schwiiz :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

hab mir auch ein ticket ergattert.
ein car voll fans und eichhof wird mich nach basel führen.
projekt giieskanne
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Nicht mehr lange.....!Vorfreude pur! :P HOPP SCHWIIZ!
Bin ebenfalls in Basel, bleibe bei meinem 2:1 für unsere Eidgenossen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

legt ihr alles an Hakan Yakin aus???????? Glaubt ihr jezt gewinnen wir nur weil Hakan Yakin spielt :!: :?: Der man ist auch nur Mensch und ich bin sehr skeptisch wegen dem Fuss, er könnte sich sehr schnell verletzten.
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Absolut KULTverdächtige Matchvorbereitung von Innerschweiz - United gestern Abend in Newtown... :P Es wurde Geschichte geschrieben.
So kann ja heute Abend nichts mehr schief laufen... :wink:
:arrow: In neuen Massstäben lieren rules!

So, und jetzt ab nach BS! Hopp Schwiiz Hopp hopp!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

[quote="lucerne"

die spannung steigt langsam aber sicher ins unermessliche :D

ich hab mir schon mal ein trikot vom bruder ausgelehnt und bereits schon mal übergezogen...

meine top-elf entspricht anscheinend nicht ganz kuhns vorstellung...
schade, dass henchoz nicht spiele wird... andererseits hoffe ich auf einen guten match von berner und vor allem wicky, der "schwachen" seite der schweizer (gegen duff).

andererseits ist es wahrscheinlich doch besser mit chappi zu starten, er mit seiner cleverness könnte doch noch mal seine alte klasse aufblitzen lassen und streller kann als joker denke ich mal viel mehr bewirken als chappi (kopfbälle..).

eine tip abzugeben wage ich nicht! ich denke es ist alles offen, wenn yakin wirklich spielt, stelle ich mich auf eine offensives spiel ein, mit vielleicht auch vielen toren und eher wenig taktisches abtasten, kann mich aber auch täuschen...

jedenfalls freue ich mich brutal.. schon die ganze woche .. und nun ist's morgen soweit :wink:

wer fährt morgen alles?

pa, master, wickie, camel, garfield, lucerna, ... , lucerne[/quote]
Ja, auch ich werde schon langsam Nervös :wink: Ich muss mich mit dem Fernsehen abfinden (und verpasse eh noch den Anfang des Spiels :shock: )
Noch etwas zu Henchoz: Für mich ist von der Klasse, dem Talent, der Erfahrung, ...... eigentlich schon ein Spieler der heute von Anfang an Spielen sollte. Ich habe aber vorgestern das Trainig der Nati besucht. Henchoz trainierte schlecht, gab keinen Einsatz ...... War sehr entäuscht von ihm.Ich finde darum Kuhns entscheidung richtig.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

U21-Nati unterliegt den Iren

Der Schweizer U21-Nationalmannschaft ist der Abschluss zur EM-Qualifikation missglückt. Das Team unterlag in Neuenburg Irland mit 0:2. Der Fehltritt bleibt aber ohne Konsequenzen. Die Teilnahme an den EM-Achtelfinals hatte bereits zuvor festgestanden.

Vor 3600 Zuschauern schlugen die Iren aus den Schweizer Nachlässigkeiten maximalen Profit. Jonathon Walters bezwang Goalie Marco Wölfli zweimal. Trainer Bernard Challandes mochte dem
mässigen Auftritt seines Teams aber nicht allzu viel Gewicht beimessen.
"Die Mannschaft hat in den Spielen zuvor Grossartiges geleistet."
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bierdose hat geschrieben:U21-Nati unterliegt den Iren

Der Schweizer U21-Nationalmannschaft ist der Abschluss zur EM-Qualifikation missglückt. Das Team unterlag in Neuenburg Irland mit 0:2. Der Fehltritt bleibt aber ohne Konsequenzen. Die Teilnahme an den EM-Achtelfinals hatte bereits zuvor festgestanden.

Vor 3600 Zuschauern schlugen die Iren aus den Schweizer Nachlässigkeiten maximalen Profit. Jonathon Walters bezwang Goalie Marco Wölfli zweimal. Trainer Bernard Challandes mochte dem
mässigen Auftritt seines Teams aber nicht allzu viel Gewicht beimessen.
"Die Mannschaft hat in den Spielen zuvor Grossartiges geleistet."
Kleine Bemerkung
Muff spielte nur eine Halbzeit, wurde dann nach seinen schlechten Aktionen (traf das leere Tor nich) ausgewechselt :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:Sieger sind Garfield & Camel. Tickets somit weg.
Mache mich jetzt dann auf den Weg. Vielen Dank für die Tickets. @Camel werde ich ja wohl im Stadion sehen !

Wünsch Euch und der CH-Nati was.

Hopp Schwiiz !!
FCL quo vadis?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hopp hopp!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Hopp schwiz hopp hopp!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Bild

Hopp SCHWIIZ!!!!!