Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 08/09

Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
Noiser, PA und so???
korrekt 8)
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Haxen-Paule hat geschrieben:
puur hat geschrieben:btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor schweizer, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
danke, so solls sein

scheisse auf das ewige ch-teams-in-europa-gekuschle
Getreu dem Motto: "Ich hasse Euch! Kannst mir trotzdem Tickets für die Gruppenspiele besorgen?" :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
naja.... ich bins jedenfalls nicht... nati-supporter ist ehrensache. aber ich kanns verstehen wenn's in deinem alter nicht cool ist "patriot" zu sein. :roll:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

fertig geheult über offside und so

schiri hat hands gepfiffen

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=123
MvW
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Haxen-Paule hat geschrieben:fertig geheult über offside und so

wär interessant zu wissen wie nahe der ball wirklich war...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Haxen-Paule hat geschrieben:fertig geheult über offside und so

du kennst aber den unterschied, wenn ein linienrichter ein offsides anzeigt und wenn er ein handspiel anzeigt...?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

costanzo gut den zubi am machen
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

love_lustrigoal hat geschrieben:schon ok, wenn schlompf etwas abweicht vom luzerner mit allem und jedem kuschelkurs je nach dem was gerade sache ist. ob jetzt thun, yb oder basel.

wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.

haben es untermenschen wie z.b. die hoppers verdient, nächstes jahr als möglicher vizemeister hinter basel von einem cl-quali platz zu profitieren?

"wir konzentrieren uns auf meisterschaft und cup" in your face, dreckszürcher. posen wird denen einen tritt in die fresse verpassen und niederhasli ist noch stolz drauf.
Nun Lustrigoal, da würde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen, die UEFA Cup Quali sagt wohl genügend aus. Nun da Mannschaften aus Zypern sich für die Champions League qualifizieren konnten liegt dies wohl auch im Bereich des möglichen für die Hoppers. Doch dann? Au Backe... .

Und nun beruhig dich wieder. GC kann sich konzentrieren auf was sie wollen, das dürfte noch einige Zeit dauern, bis sie ernsthaft vorne mitkämpfen. :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

love_lustrigoal hat geschrieben: wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.
Probiers doch mal du Trottel :toothy7:

Mein Gott, warum muss dieser Clown so regelmässig zitiert werden?!?
Naja, amüsant ist er alleweil, ob ich ihn von der BL streichen soll?
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

love_lustrigoal hat geschrieben: wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.
Wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein Einziger der erreichten FCB - Punkte der SL Tabelle angerechnet würde 8)
SCHLOMPF
Supporter
Supporter

Beitrag von SCHLOMPF »

puur hat geschrieben:btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor luzerner, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
Danke :thumright: Elender vielfacher Kuschelkurs hat extrem zugenommen die letzten Jahre... Mir gehts auch in erster Linie um Sport. Das heisst aber nicht dass dies ehrliche Antipathie ausschliesst. Und somit werde ich mich bei jedem CL-Spiel, welches Basel verliert, herrlich freuen :toothy7: :supz: :twisted:
Aber eben, nocheinmal....jedem das Seine...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.

Luzern kann also, bei einem allfälligen Verkauf von Wiss, Lustenberger (sag niemals nie...) und Consorten, schon von den Internationalen Erfolgen von Basel profitieren....

:wink:
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

rubber hat geschrieben:man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.

Luzern kann also, bei einem allfälligen Verkauf von Wiss, Lustenberger (sag niemals nie...) und Consorten, schon von den Internationalen Erfolgen von Basel profitieren....

selbst wenn da etwas mehr absoluter profit rausschaut, ist es immer noch so, dass die "grossen" überproportional profitieren. unter dem strich verlieren wir dieses spiel also.

das ist in etwa vergleichbar, wie wenn ein marketeer sich über 2% umsatzwachstum freut, der markt allerdings 10% wächst...

think about!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

puur hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.

selbst wenn da etwas mehr absoluter profit rausschaut, ist es immer noch so, dass die "grossen" überproportional profitieren. unter dem strich verlieren wir dieses spiel also.

das ist in etwa vergleichbar, wie wenn ein marketeer sich über 2% umsatzwachstum freut, der markt allerdings 10% wächst...

think about!
gegen kommerz :wink:
MvW
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

die ersten barcelona fans sind in basel bereits eingetroffen...

Bild
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

bild wo?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hier gehts um den FCB in der Meisterschaft. Alles über die CL-Auftritte bitte in den CL-Thread. Gruss an Haxen-Paule. 8)
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Hier gehts um den FCB in der Meisterschaft. Alles über die CL-Auftritte bitte in den CL-Thread. Gruss an Haxen-Paule. 8)
CL gehört für Basel wohl genauso zur Saison wie Meisterschaft... steht ja nix von Meisterschaft in Thread-Titel...

DEPP!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

:hello2:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Guter Witz im FCB Forum über die Punktezahl vom FCL :D :D :D :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein