korrektFrizzel hat geschrieben:Noiser, PA und so???Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 08/09
Getreu dem Motto: "Ich hasse Euch! Kannst mir trotzdem Tickets für die Gruppenspiele besorgen?"Haxen-Paule hat geschrieben:danke, so solls seinpuur hat geschrieben:btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor schweizer, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
scheisse auf das ewige ch-teams-in-europa-gekuschle
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
naja.... ich bins jedenfalls nicht... nati-supporter ist ehrensache. aber ich kanns verstehen wenn's in deinem alter nicht cool ist "patriot" zu sein.Delling hat geschrieben:Wünsche dem FCB drei tolle Heimspiele mit den vielen CH-Nati Bauern, die vor drei Jahren noch Thun so euphorisch unterstützten!
-
Haxen-Paule
- CUMK
fertig geheult über offside und so
schiri hat hands gepfiffen
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=123
MvW
wär interessant zu wissen wie nahe der ball wirklich war...Haxen-Paule hat geschrieben:fertig geheult über offside und so
du kennst aber den unterschied, wenn ein linienrichter ein offsides anzeigt und wenn er ein handspiel anzeigt...?Haxen-Paule hat geschrieben:fertig geheult über offside und so
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Nun Lustrigoal, da würde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen, die UEFA Cup Quali sagt wohl genügend aus. Nun da Mannschaften aus Zypern sich für die Champions League qualifizieren konnten liegt dies wohl auch im Bereich des möglichen für die Hoppers. Doch dann? Au Backe... .love_lustrigoal hat geschrieben:schon ok, wenn schlompf etwas abweicht vom luzerner mit allem und jedem kuschelkurs je nach dem was gerade sache ist. ob jetzt thun, yb oder basel.
wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.
haben es untermenschen wie z.b. die hoppers verdient, nächstes jahr als möglicher vizemeister hinter basel von einem cl-quali platz zu profitieren?
"wir konzentrieren uns auf meisterschaft und cup" in your face, dreckszürcher. posen wird denen einen tritt in die fresse verpassen und niederhasli ist noch stolz drauf.
Und nun beruhig dich wieder. GC kann sich konzentrieren auf was sie wollen, das dürfte noch einige Zeit dauern, bis sie ernsthaft vorne mitkämpfen.
Probiers doch mal du Trottellove_lustrigoal hat geschrieben: wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.
Mein Gott, warum muss dieser Clown so regelmässig zitiert werden?!?
Naja, amüsant ist er alleweil, ob ich ihn von der BL streichen soll?
Dankepuur hat geschrieben:btt: ich kann euch beruhigen, es gibt nach wie vor luzerner, die euch nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnen.
Aber eben, nocheinmal....jedem das Seine...
man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.
Luzern kann also, bei einem allfälligen Verkauf von Wiss, Lustenberger (sag niemals nie...) und Consorten, schon von den Internationalen Erfolgen von Basel profitieren....

Luzern kann also, bei einem allfälligen Verkauf von Wiss, Lustenberger (sag niemals nie...) und Consorten, schon von den Internationalen Erfolgen von Basel profitieren....
ich bin ein Niemand...
selbst wenn da etwas mehr absoluter profit rausschaut, ist es immer noch so, dass die "grossen" überproportional profitieren. unter dem strich verlieren wir dieses spiel also.rubber hat geschrieben:man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.
das ist in etwa vergleichbar, wie wenn ein marketeer sich über 2% umsatzwachstum freut, der markt allerdings 10% wächst...
think about!
-
Haxen-Paule
- CUMK
gegen kommerzpuur hat geschrieben:selbst wenn da etwas mehr absoluter profit rausschaut, ist es immer noch so, dass die "grossen" überproportional profitieren. unter dem strich verlieren wir dieses spiel also.rubber hat geschrieben:man kann es auch so sehen, dass mit jedem internationalen Erfolg einer Schweizer Mannschaft das Ansehen und die Reputation des hiesigen Fussballes ein wenig steigt. Dadurch erhöhen sich auch die Ablösesummen die ausländische Clubs für "unsere" Talente zahlen.
das ist in etwa vergleichbar, wie wenn ein marketeer sich über 2% umsatzwachstum freut, der markt allerdings 10% wächst...
think about!
MvW
CL gehört für Basel wohl genauso zur Saison wie Meisterschaft... steht ja nix von Meisterschaft in Thread-Titel...Raubi hat geschrieben:Hier gehts um den FCB in der Meisterschaft. Alles über die CL-Auftritte bitte in den CL-Thread. Gruss an Haxen-Paule.
DEPP!
I'm going to make him an offer he can't refuse...