Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rollenspiele (D&D)
-
Phil Danker
- Forumgott

Rollenspiele (D&D)
....und wieder eine kleine Umfrage.
Ich bin "leidenschaftlicher" Rollenspielspieler (hauptsächlich D&D). Mich nahms halt mal Wunder wie weit das verbreitet ist...
...also besten Dank für eure Antworten
Ich bin "leidenschaftlicher" Rollenspielspieler (hauptsächlich D&D). Mich nahms halt mal Wunder wie weit das verbreitet ist...
...also besten Dank für eure Antworten
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
-
Gelöscht
DSA ist die Abkürzung von Das Schwarze Auge ein voll geniales Rollenspierl. Du respektive dein Held (z.B. Zwerg, Reiter, Hexer, BauerEtc.) lebt in Aventurien. Dort muss du und deine Gruppe verschiedene Rätsel, Aufgaben etc. lösen die vom Spielleiter gestellt werden. D&D heisst meines Wissens Dungeons and Dragons dieses Spiel kenne ich aber auch nicht gut.
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja, D&D ist sowas wie ein Vorgänger vom DSA. Es ist ähnlich aufgebaut. Das DSA ist ausgereifter, komplexer und realistischer.Blue-Whitefighter hat geschrieben:DSA ist die Abkürzung von Das Schwarze Auge ein voll geniales Rollenspierl. Du respektive dein Held (z.B. Zwerg, Reiter, Hexer, BauerEtc.) lebt in Aventurien. Dort muss du und deine Gruppe verschiedene Rätsel, Aufgaben etc. lösen die vom Spielleiter gestellt werden. D&D heisst meines Wissens Dungeons and Dragons dieses Spiel kenne ich aber auch nicht gut.
P.S: Einer der einzigen Läden (in der Schweiz) bei dem man diese Sachen kaufen kann ist in .......Luzern
-
Phil Danker
- Forumgott

Auch die GAME ICH (pc) ich ziehe es aber doch vor, mit einigen Kollegen zu spielen, als alleine vor dem Kasten zu sitzen.Pikachu hat geschrieben:Naja... Rollenspiele sind ist nicht so mein Ding! Kann man gamen!
Aber lieber Action und Strategie, also Rollenspiele auf dem N64 sind geil z.B. ZeldaKULT!
@ Bierdose FM, Anstoss, Hattrick
rpg's find ich gar nicht so schlecht...habe mit dem ersten rpg am pc online angefangen mit dungeons siege! war echt geil.....da ich warcraft 3 und manchmal auch noch cs game......aber am sehnlichsten warte ich auf dieses game: http://wow.gamona.de/ ich finde das wird der absolute hammer!
es ist ein reines online-rpg! aber finde es voll geil...die beta startet anfang 2004..

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.