Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Will wohl so Goodwill schaffen...
Zaungäste Luzern
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

mann mann mann. er war in einem formtief und hat sich von der form auch sonst runter ziehen lassen. jetzt findet er langsam aber sicher wieder da raus.

mehr nicht und fertig
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Lager hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:hat gemacht wofür er bezahlt wird! nicht mehr und nicht weniger!
warum drück ich immer auf diesen dummen HERE-Button.
Spielt keine Rolle ob du es tust oder nicht, irgend so ein Trottel zitiert diese Deppen immer. *Duckundweg*
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Eines stimmt mich trotz den fehlenden Punkten positiv: Dave Zibung hat seine Form früherer Tage wieder gefunden. Er landet Big Saves auch wenn sich dies erst in vereinzelten Punkten wiederspiegelt. Mit einer sicheren Verteidigung vor Dave hätte der FCL seit dem Winter 5 Punkte mehr auf dem Konto! Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die Sicherheit von Dave auf seine Vorderleute übergeht und auch Siege eingefahren werden.

Grande Dave!!
FCL quo vadis?
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Garfield hat geschrieben:Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die Sicherheit von Dave auf seine Vorderleute übergeht und auch Siege eingefahren werden.
Yep, wir haben ja noch förig Zeit, auf Siege zu warten...
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

dumm, dümmer, dave zibung!

:arrow: piss off dave!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?

Einfach nur dilettantisch.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Also der Winkel war schon huren spitz...
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Zibung die Schuld zu geben an der niederlage wäre falsch
SZENE 6390

Bild
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

...aber er macht dort weiter wo er in der vorrunde aufgehört hatte. richtig souverän hat er schon lange nicht mehr gespielt. immer wieder aussetzer und dass wird von "spitzenteams" wie bisel, zirü und ebay einfach brutal ausgenutzt...
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

baut halt immer wieder mal einen shice! hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld - basta. grösstes übel ist wohl, dass wir den in der aktuellen form wohl nie loswerden.
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
wie bitte? das war einfach nur dämlich von ihm!! und vonwegen auslernen... hat sich jemand darauf geachtet wo er jeweils seine bälle hingekickt hat? zibung war grottenschlecht gestern!
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
SZENE 6390

Bild
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Schoggichueche hat geschrieben:wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
der stürmer war unterwegs richtung cornerfahne und nicht richtung tor. das war zibungs fehler und somit hat er uns wieder mindestens einen punkt gekostet!!

er kann nicht mal zu seinem fehler stehen. das finde ich das schlimmste an der ganzen sache! sonst immer gross den max machen in der presse und nun, eifach duckundweg. das geht nicht mein lieber!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
lucerne

Beitrag von lucerne »

maverick hat geschrieben:hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld
mein gott, ob ein zähler oder keiner ist in der aktuellen situation eh egal. siege zählen und sonst nix.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Alphonse wäre nie und nimmer mehr an den Ball gekommen. Alphonse hat diesen Elfer gesucht und mit Zibung ein Opfer gefunden, das darauf eingeht.
Schade, ich denke nicht, dass solche Aktionen förderlich für sein in den letzten Spielen langsam wieder gestiegenes Selbstvertrauen sind...
FL'08
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bani hat geschrieben:Alphonse wäre nie und nimmer mehr an den Ball gekommen. Alphonse hat diesen Elfer gesucht und mit Zibung ein Opfer gefunden, das darauf eingeht.
Schade, ich denke nicht, dass solche Aktionen förderlich für sein in den letzten Spielen langsam wieder gestiegenes Selbstvertrauen sind...
hab gemeint SFV sei schuld?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

habe fischbein gesehen, wie er die bierbecher nach dem spiel auf dem platz ausgetrunken hat...*duck*
Master
Elite

Beitrag von Master »

jetzt soll mal einer ernsthaft behaupten, dass er daran glaubt, dass wir kein zweites tor kassiert hätten, wenn die penalty-sache nicht wäre..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten