Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- Partyanimal
- Elite
Eines stimmt mich trotz den fehlenden Punkten positiv: Dave Zibung hat seine Form früherer Tage wieder gefunden. Er landet Big Saves auch wenn sich dies erst in vereinzelten Punkten wiederspiegelt. Mit einer sicheren Verteidigung vor Dave hätte der FCL seit dem Winter 5 Punkte mehr auf dem Konto! Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die Sicherheit von Dave auf seine Vorderleute übergeht und auch Siege eingefahren werden.
Grande Dave!!
Grande Dave!!
FCL quo vadis?
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?
Einfach nur dilettantisch.
- Schoggichueche
- FCL-Insider

wie bitte? das war einfach nur dämlich von ihm!! und vonwegen auslernen... hat sich jemand darauf geachtet wo er jeweils seine bälle hingekickt hat? zibung war grottenschlecht gestern!Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- pommespanzer
- Forumgott

der stürmer war unterwegs richtung cornerfahne und nicht richtung tor. das war zibungs fehler und somit hat er uns wieder mindestens einen punkt gekostet!!Schoggichueche hat geschrieben:wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
er kann nicht mal zu seinem fehler stehen. das finde ich das schlimmste an der ganzen sache! sonst immer gross den max machen in der presse und nun, eifach duckundweg. das geht nicht mein lieber!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
lucerne
hab gemeint SFV sei schuld?Bani hat geschrieben:Alphonse wäre nie und nimmer mehr an den Ball gekommen. Alphonse hat diesen Elfer gesucht und mit Zibung ein Opfer gefunden, das darauf eingeht.
Schade, ich denke nicht, dass solche Aktionen förderlich für sein in den letzten Spielen langsam wieder gestiegenes Selbstvertrauen sind...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
jetzt soll mal einer ernsthaft behaupten, dass er daran glaubt, dass wir kein zweites tor kassiert hätten, wenn die penalty-sache nicht wäre..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!