Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pirmin Schwegler
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Um dem Gelaber im neuen Thread auszuweichen....
@fcloNTour ist wirklich gut informiert. Bin immerwieder erstaunt, wieviele Insider hier im Forum verkehren.

Christian Schwegler hat seine Captainbinde abgegeben und auch sonst seit längerem Mühe mit dem FCL. Seinen Abgang zu Bielefeld verstehe und begrüsse ich. Jetzt wird der FCL so um die 250'000Sfr kassieren (hälftig mit der Invest AG) und wird an einem möglichen Weitertransfer beteiligt. Die Rede ist von 30%. Würde er bleiben, wäre dies in Missmut. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei. Ueber den Daumen gepeilt, hat der FCL mit ihm ein gutes Geschäft gemacht. Bravo!
Pirmins Abgang werde ich immer bedauern, sei es jetzt oder später. Wenn er schon geht, dann bitte ins Ausland. Denn so fliessen ca 700'000Sfr in die Kassen des FCL (hälftig mit der Invest AG). Und Leverkusen ist für ihn wirklich ein gutes Pflaster. Hier habe ich keine Ahnung wie es um die Beteiligung an einem Weitertransfer steht. Auch hier kann man dem FCL nichts vorwerfen.
Mit diesen Neuigkeiten wird die Aktion "Freistellung" immer mehr zu einem Eigentor!
@fcloNTour ist wirklich gut informiert. Bin immerwieder erstaunt, wieviele Insider hier im Forum verkehren.

Christian Schwegler hat seine Captainbinde abgegeben und auch sonst seit längerem Mühe mit dem FCL. Seinen Abgang zu Bielefeld verstehe und begrüsse ich. Jetzt wird der FCL so um die 250'000Sfr kassieren (hälftig mit der Invest AG) und wird an einem möglichen Weitertransfer beteiligt. Die Rede ist von 30%. Würde er bleiben, wäre dies in Missmut. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei. Ueber den Daumen gepeilt, hat der FCL mit ihm ein gutes Geschäft gemacht. Bravo!
Pirmins Abgang werde ich immer bedauern, sei es jetzt oder später. Wenn er schon geht, dann bitte ins Ausland. Denn so fliessen ca 700'000Sfr in die Kassen des FCL (hälftig mit der Invest AG). Und Leverkusen ist für ihn wirklich ein gutes Pflaster. Hier habe ich keine Ahnung wie es um die Beteiligung an einem Weitertransfer steht. Auch hier kann man dem FCL nichts vorwerfen.
Mit diesen Neuigkeiten wird die Aktion "Freistellung" immer mehr zu einem Eigentor!
FCL quo vadis?
klar, darum hat Lev ihn ja auch zu sich gepfiffen..Garfield hat geschrieben:Wäre doch wirklich der Hammer, wenn der FCL ihn ein Jahr von Leverkusen ausleihen könnte ......
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Schwegler zu Leverkusen
BERN – Pirmin Schwegler, der 19-jährige Mittelfeldspieler von YB, unterzeichnete beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2010.
Bayer Leverkusens Schweizer Leistungsträger Tranquillo Barnetta erhält in Pirmin Schwegler einen Landsmann als Teamkollegen. Den Schweizer U21-Internationalen, der auch auf Pikett für das Schweizer A-WM-Aufgebot in Deutschland steht, hält Bayer-Coach Michael Skibbe als «vielseitigen Mittelfeldspieler, dem man in Zukunft sehr viel zutrauen kann.»
Leverkusen hatte sich bereits im letzten November die Option auf eine Verpflichtung von Pirmin Schwegler gesichert. Ein Wechsel war jeweils am Saisonende möglich.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL Schüblig
- Forumgott

- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Moschle
bscyb.ch

schade, dann feiern wir den titel halt ohne ihn...Auch Christian Schwegler hat verlängert
Der vielseitig einsetzbare Defensivspieler Christian Schwegler (geboren am 6. Juni 1984) hat seinen Vertrag mit dem BSC Young Boys um zwei Jahre per 30. Juni 2010 vorzeitig verlängert. Christian Schwegler, als einwurf- und kampfstarker Spieler beim Publikum sehr beliebt, kam auf die Rückrunde der Meisterschaft 2005/06 zu YB. Er vermochte sich rasch als Stammspieler durchzusetzen.
Christian Schwegler: «Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mit YB weiterkommen und einen Beitrag zur Kontinuität leisten will. Mir gefällt es ausgezeichnet in Bern und ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren hier zu spielen.»
Schweglers bisherige Stationen: FC Luzern, Arminia Bielefeld.
Bereits anfangs dieser Frühjahrssaison hatten die Kaderspieler Yakin, Varela, Yapi, Häberli und Kavak ihre Verträge beim BSC Young Boys vorzeitig verlängert.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
für ihn ists doch schade, oder nicht?Partyanimal hat geschrieben:Was ist daran schade...?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
schade...Schwegler erlitt Innenbandriss
Für Pirmin Schwegler (21) ist die Bundesliga-Vorrunde vorzeitig beendet.
Der Luzerner in Diensten von Bayer Leverkusen erlitt im Training bei einem Zweikampf einen Innenbandriss im rechten Knie.
Schwegler verpasst damit auch die Chance auf seinen ersten Einsatz in der Schweizer Nationalmannschaft. Trainer Ottmar Hitzfeld hatte den Mittelfeldspieler für das Testspiel am 19. November gegen Finnland erstmals aufgeboten.
Bereits vor einem Jahr war Schwegler mit derselben Verletzung für zwei Monate ausgefallen. In den kommenden sechs Wochen wird der Pechvogel eine Schiene tragen, um sein Knie zu stabilisieren. Eine Operation scheint nicht notwendig.