jetzt aber bremsen.chamäleon hat geschrieben:option weist alle merkmale eines strukturierten produktes auf - rate aufgrund bekannter vorfälle dringend ab
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Beschwerdenthread zum Stadion - Früher war alles besser
-
lucerne
dass du dich nicht daran störst, ist durchaus möglich.inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
aber wenn sich leute daran stören, dass ihnen das recht, welches ihnen durch den jahrzehntelangen support (unter anderem in ganz, ganz schwierigen zeiten!) auch zustehen sollte, einfach für "läppische" fr. 300.- verscherbelt wird, ist das fehl am platz? noch dazu auf eine art und weise, die abgezockter und unverfrorener nicht sein kann?
wenn du das problem mit dem nichtkauf als gelöst bezeichnest, kann ich nur hoffen, dass du in anderen bereichen deines lebens etwas ganzheitlicher vorgehst.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
höi
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=301740
man rechnet also mit so um die 1000 Deppen die das bezahlen ...

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=301740
man rechnet also mit so um die 1000 Deppen die das bezahlen ...

heul heul
Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.
Die 200 Leute die ihr Geld dem FCL schenken wollen werden nicht alle guten Plätze reservieren...
Versteh das Problem überhaupt nicht
Die 200 Leute die ihr Geld dem FCL schenken wollen werden nicht alle guten Plätze reservieren...
Since 1997 - FCL Fanclub Küssnacht
Re: heul heul
Geht hier um das Prinzip wie man jahrelange Saisonkartenbesitzer behandelt .....pietry hat geschrieben:Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wenn jemand genau den platz möchte, soll er doch chf 300 bezahlen, ich habe damit überhaupt kein problem. man muss halt mit der zeit gehen.
wir müssen ja nichts dergleichen tun... und was hintertortribüne süd geht, das ist ja noch nicht entschieden.
und lumag und gegentribüne ist halt schon ein wenig ein unterschied.
daher wenn ich auf gegentribüne einen guten platz haben würden wollen, würde ich ohne zu zögern die chf 300 ausgeben!!!
wir müssen ja nichts dergleichen tun... und was hintertortribüne süd geht, das ist ja noch nicht entschieden.
daher wenn ich auf gegentribüne einen guten platz haben würden wollen, würde ich ohne zu zögern die chf 300 ausgeben!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Wasserturm
Bevor Schönberger in der Presse den grossgekotzten neuen-Stadion-max macht, sollten die verwöhnten Herren auf dem Feld endlich mal von der Geschäftsleitung einen saftigen Tritt in den Arsch bekommen, das bisher gebotene ist nämlich maximal einen Franken wert und hätte eigentlich keinen Anspruch auf ein neues Stadion verdient!
Zuletzt geändert von Wasserturm am 3. Dez 2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: heul heul
Gunner hat geschrieben:Geht hier um das Prinzip wie man jahrelange Saisonkartenbesitzer behandelt .....pietry hat geschrieben:Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wenn jemand genau den platz möchte, soll er doch chf 300 bezahlen, ich habe damit überhaupt kein problem. man muss halt mit der zeit gehen.
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
- abw-designer
- Member

-
Kameltreiber
- Technogott
nur noch 16'900 plätze für die nati B-saison! ob wohl schon panik ausgebrochen ist?rubber hat geschrieben:Gemäss Stierli in der NLZ gingen gestern bereits 100 Bestellungen ein...
ich mach die säge - bayern hat verloren
-
Wasserturm
so ganz unrecht hat er ja schon nicht, mit der einmaligen Gebühr reservierst du dir den Platz ja ein Leben lang, wenn du also noch 20jahre lang dem FCL zugucken gehst, kostet dich das im Jahr nur so drei, vier Bier. vor diesem Hintergrund sehe ich die 300.- (oder 600.-) eigentlich nicht als überrissen an.Wasserturm hat geschrieben:
Es sei keine Abzockerei, sondern attraktiv das Angebot....
ich bin ein Niemand...