Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Beschwerdenthread zum Stadion - Früher war alles besser

lucerne

Beitrag von lucerne »

chamäleon hat geschrieben:option weist alle merkmale eines strukturierten produktes auf - rate aufgrund bekannter vorfälle dringend ab
jetzt aber bremsen.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
dass du dich nicht daran störst, ist durchaus möglich.

aber wenn sich leute daran stören, dass ihnen das recht, welches ihnen durch den jahrzehntelangen support (unter anderem in ganz, ganz schwierigen zeiten!) auch zustehen sollte, einfach für "läppische" fr. 300.- verscherbelt wird, ist das fehl am platz? noch dazu auf eine art und weise, die abgezockter und unverfrorener nicht sein kann?

wenn du das problem mit dem nichtkauf als gelöst bezeichnest, kann ich nur hoffen, dass du in anderen bereichen deines lebens etwas ganzheitlicher vorgehst.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

höi
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=301740

man rechnet also mit so um die 1000 Deppen die das bezahlen ...

Bild
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

wo bleibt der thread 'requiem auf die allmend' oä?
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
pietry
Member
Member

heul heul

Beitrag von pietry »

Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.
Die 200 Leute die ihr Geld dem FCL schenken wollen werden nicht alle guten Plätze reservieren...

Versteh das Problem überhaupt nicht
Since 1997 - FCL Fanclub Küssnacht
Gunner
Elite

Re: heul heul

Beitrag von Gunner »

pietry hat geschrieben:Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.
Die 200 Leute die ihr Geld dem FCL schenken wollen werden nicht alle guten Plätze reservieren...

Geht hier um das Prinzip wie man jahrelange Saisonkartenbesitzer behandelt .....
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

boykott :!:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wenn jemand genau den platz möchte, soll er doch chf 300 bezahlen, ich habe damit überhaupt kein problem. man muss halt mit der zeit gehen.

wir müssen ja nichts dergleichen tun... und was hintertortribüne süd geht, das ist ja noch nicht entschieden.

und lumag und gegentribüne ist halt schon ein wenig ein unterschied.

daher wenn ich auf gegentribüne einen guten platz haben würden wollen, würde ich ohne zu zögern die chf 300 ausgeben!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Östler
Member
Member

Beitrag von Östler »

Finanzkrise halt :roll:
Program yourself
Wasserturm

Beitrag von Wasserturm »

Bevor Schönberger in der Presse den grossgekotzten neuen-Stadion-max macht, sollten die verwöhnten Herren auf dem Feld endlich mal von der Geschäftsleitung einen saftigen Tritt in den Arsch bekommen, das bisher gebotene ist nämlich maximal einen Franken wert und hätte eigentlich keinen Anspruch auf ein neues Stadion verdient!
Zuletzt geändert von Wasserturm am 3. Dez 2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Agro
Forumgott
Forumgott

Re: heul heul

Beitrag von Agro »

Gunner hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Wer sich die 300 bzw. 600.- sparen will muss halt einfach dann wenn die Tickets effektiv verkauft werden etwas schneller sein als alle trednfans die dann evtl. mal euren platz kaufen werden.

Geht hier um das Prinzip wie man jahrelange Saisonkartenbesitzer behandelt .....
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:wenn jemand genau den platz möchte, soll er doch chf 300 bezahlen, ich habe damit überhaupt kein problem. man muss halt mit der zeit gehen.

wir müssen ja nichts dergleichen tun... und was hintertortribüne süd geht, das ist ja noch nicht entschieden.

und lumag und gegentribüne ist halt schon ein wenig ein unterschied.

daher wenn ich auf gegentribüne einen guten platz haben würden wollen, würde ich ohne zu zögern die chf 300 ausgeben!!!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
abw-designer
Member
Member

Beitrag von abw-designer »

Bild
addicts · blue · white
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

:kinder:
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Lager hat geschrieben::kinder:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

jedem fan den verein, den er verdient.

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Gemäss Stierli in der NLZ gingen gestern bereits 100 Bestellungen ein...
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

rubber hat geschrieben:Gemäss Stierli in der NLZ gingen gestern bereits 100 Bestellungen ein...
nur noch 16'900 plätze für die nati B-saison! ob wohl schon panik ausgebrochen ist?

Wasserturm

Beitrag von Wasserturm »

Gemäss Stierli im Blick von heute haben die Fans kein Recht zum Reklamieren, da angeblich mehrere 10'000 Franken vom FCL aufgewendet wurden, um Stehplätze zu ermöglichen..... :roll:

Es sei keine Abzockerei, sondern attraktiv das Angebot.... :roll:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wasserturm hat geschrieben:
Es sei keine Abzockerei, sondern attraktiv das Angebot.... :roll:
so ganz unrecht hat er ja schon nicht, mit der einmaligen Gebühr reservierst du dir den Platz ja ein Leben lang, wenn du also noch 20jahre lang dem FCL zugucken gehst, kostet dich das im Jahr nur so drei, vier Bier. vor diesem Hintergrund sehe ich die 300.- (oder 600.-) eigentlich nicht als überrissen an.
ich bin ein Niemand...
Antworten