Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
WOKomanie
Also am letzten Donnerstag fand in Winterberg die 1. Offizielle WOK-WM statt. Organisiert von niemand anderem als Stefan Raab. Es gab zwei Kategorien: die Einzel Kategorie in der Stefan Raab sensationell der erste Weltmeister wurde, der zweite Platz ging an Joey Kelly. Es gab acht oder zehn Starter, von denen kamen die oben genannten ins Finale! Am Start war auch "D" Soost, Sascha, Oli P und Axel Schulz.
Bei der Vierer Kategorie waren 9 Teams mitdabei u.a. Der Viva-Wok, TV-Total-Wok, der Comedy-Wok, der Sport-Wok, ein Overground-Wok. Von den neunen kamen 5 in den Finallauf. In der alle in einer Kurve stürtzen, ausser Dick Brave & The Backbeats, die dann souverän gewannen! Aber keine Angst alle anderen 4 Wok's kamen auch noch ins Ziel einfach mit grossem Abstand!
Raab wurde mit dem TV-Total-Wok 4.!!!
Auf eine 2.WOK-WM!!!!!!

Bei der Vierer Kategorie waren 9 Teams mitdabei u.a. Der Viva-Wok, TV-Total-Wok, der Comedy-Wok, der Sport-Wok, ein Overground-Wok. Von den neunen kamen 5 in den Finallauf. In der alle in einer Kurve stürtzen, ausser Dick Brave & The Backbeats, die dann souverän gewannen! Aber keine Angst alle anderen 4 Wok's kamen auch noch ins Ziel einfach mit grossem Abstand!
Raab wurde mit dem TV-Total-Wok 4.!!!
Auf eine 2.WOK-WM!!!!!!
Korrekt Bierdose. Wie bereits in anderen GB`s(
) angekündigt, wird es anfangs nächstes Jahr auch eine Wok Schweizermeisterschaft in Engelberg geben. Am Start schon einige Luzerner Teams und ein krasses Aussenseiterteam aus Baden/Kriens. Die Presse um MW wird wohl Mitte/Ende November die breite Masse orientieren. Wok on Wok on and you`ll never wok alone

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
Von wem wirds organisiertWiesel hat geschrieben:Korrekt Bierdose. Wie bereits in anderen GB`s() angekündigt, wird es anfangs nächstes Jahr auch eine Wok Schweizermeisterschaft in Engelberg geben. Am Start schon einige Luzerner Teams und ein krasses Aussenseiterteam aus Baden/Kriens. Die Presse um MW wird wohl Mitte/Ende November die breite Masse orientieren. Wok on Wok on and you`ll never wok alone
![]()
![]()
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Gerry Wildkop
-
Gianni
Ja Konkurrenzveranstaltung tönt nicht schlecht. Das einzige Problem ist, dass Raab mehr Prominente kennt die dort mitmachen... Ich habe zwar mal Rudi Carell in Monaco die Hand gegeben und sah mal Nella Martinetti aus der Nähe, aber ob die bei uns mitmachen wollen? Kennt jemand andere Prominente? Halt, in der Schönbühl Migros stand ich mal hinter Doungah Li 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.